Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

20.322 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater + 1 weitere

Katzen

18.10.2020 um 14:44
@FlamingO Das tut weh! 🙁 Dir viel Liebe und Kraft.


melden

Katzen

18.10.2020 um 14:51
@FlamingO

Mein Beileid und auch von mir viel Liebe und Kraft....dabei hatte ich so sehr gehofft, aber war wohl dann doch die bessere Lösung für die kleine Maus :cry:


melden

Katzen

18.10.2020 um 15:37
@FlamingO
Oh nein, das tut mir sich wahnsinnig leid :(
Fühl dich lieb gedrückt.


melden

Katzen

18.10.2020 um 16:03
@FlamingO
das tut mir so unendlich leid, schick dir ein paar ganz liebe Umärmler und wünsche dir viel Kraft in der kommenden schweren Zeit


melden

Katzen

18.10.2020 um 16:15
@FlamingO
Das tut mir sehr sehr leid. Ich hätte es euch von Herzen anders gewünscht... Fühl dich gedrückt


melden

Katzen

18.10.2020 um 16:26
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Puschel wurde eben eingeschläfert
Das tut mir so leid für dich :(
Puschel wird in deinem Herzen für immer weiter leben.
Fühl dich ganz feste gedrückt


melden

Katzen

18.10.2020 um 18:24
IMG 20201018 152504Original anzeigen (2,7 MB)

IMG 20201018 153610Original anzeigen (2,6 MB)

IMG 20201018 160136Original anzeigen (2,0 MB)

IMG 20201018 161942Original anzeigen (2,4 MB)

Sonntag nachmittag, die beiden haben ja soviel geschafft, während Frauchen arbeiten war und Wochenend-Dienst hatte 🙄


melden

Katzen

18.10.2020 um 18:35
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Puschel wurde eben eingeschläfert.
Meine Kleine, ich vermisse dich. Aber nun hat dein Leiden ein Ende, jetzt hast du deinen Frieden.
Du hattest ein ganz liebes Wesen, Sonnenschein
Mein beileid, ist immer schlimm, aber manchmal das notwendige


Sie hatte doch ein gutes katzengerechtes Leben..

Und daran solltest du dich erinnern


melden

Katzen

18.10.2020 um 19:08
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Farblich 1A in Scene gesetzt
Nee, PicsArt 😊


melden

Katzen

20.10.2020 um 12:21
Da denkt man sihc mal, man macht wieder ne kleine fotosession vom fotogensten mädel in der runde und was kommt dabei raus?

tckavdbpoojr IMG 20201019 213140Original anzeigen (0,7 MB)

zbxbsk08kvdg IMG 20201019 213124Original anzeigen (1,0 MB)

8vmu9vkn0gly IMG 20201019 213044Original anzeigen (0,9 MB)

nlvqpe4xa346 IMG 20201019 213017Original anzeigen (0,6 MB)

Wenigstens hatte sie ihren spaß :D


1x zitiertmelden

Katzen

20.10.2020 um 12:48
Zitat von gastricgastric schrieb:Katzen
um 12:21
Da denkt man sihc mal, man macht wieder ne kleine fotosession vom fotogensten mädel in der runde und was kommt dabei raus?

Wenigstens hatte sie ihren spaß :D
...ich auch :D :D :D


melden

Katzen

20.10.2020 um 13:51
IMG 20201019 224715Original anzeigen (2,7 MB)

IMG 20201019 230614Original anzeigen (1,9 MB)

Lisas neue Kuscheldecke, wo in den Sommermonaten sonst immer die Kühlmatte war. So richtig kann sie damit noch nichts anfangen, geht nur hin und wieder darauf, vielleicht ist es für sie noch nicht gewöhnt, auf so einem hohen Kissen zu steigen, wo die Füßchen so einsinken.
Immer wenn sie darauf geht, schaut sie uns fragend an :)
Erst als ihre Teddyfreunde darauf liegen, kommt sie nun doch gern.


melden

Katzen

20.10.2020 um 16:13
Ich hab da auch ein Pärchen


42ACAD48-C118-47F0-BECF-4BB0ED0CD77COriginal anzeigen (2,9 MB)

@FlamingO

Das tut mir so leid.


1x zitiertmelden

Katzen

20.10.2020 um 16:42
Zitat von MeridyanMeridyan schrieb:Ich hab da auch ein Pärchen
Die Beiden liegen auf der Wäscheleine......seh ich das richtig :D


1x zitiertmelden

Katzen

20.10.2020 um 16:44
@FlamingO

Wie geht es so?


melden

Katzen

20.10.2020 um 16:45
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:liegen auf der Wäscheleine
😁 jetzt seh ich das auch.

Das würde bei meinen Beiden zusammenbrechen..@Meridyan


melden

Katzen

20.10.2020 um 16:50
@Jacksy24
@OutofOrder

Ja, richtig gesehen. 😄
Aber da sie erst 5 Monate sind, passt es noch.
Die Decke kommt aber auch jetzt weg, da sie ja zu schnell wachsen und ohne Decke legen sie sich da nicht hin.


melden

Katzen

20.10.2020 um 16:52
@Fedaykin

Mies.
Ich wünschte, ich hätte ihr die schrecklichen 24 Stunden Leid nach der OP, in denen alles schiefging und überhaupt nicht so verlief wie gedacht, erspart und ihre letzten Stunden wären nicht von Hunger, Durst, Angst und Schmerz geprägt gewesen.
Man wollte nur das Beste für sie - aber es war nicht das Beste.
Wer hätte es wissen können. Hinterher ist man klüger.
Bittere Erkenntnis.


2x zitiertmelden

Katzen

20.10.2020 um 17:08
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Stunden Leid nach der OP, in denen alles schiefging und überhaupt nicht so verlief wie gedacht, erspart und ihre letzten Stunden wären nicht von Hunger, Durst, Angst und Schmerz geprägt gewesen.
Ja, da solltest du dich nicht drauf versteifen

Vorher weiß man das selten so genau.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Man wollte nur das Beste für sie - aber es war nicht das Beste.
Wenn wir vorher wüssten was passiert wäre es einfacher, aber ist halt nicht.

Du solltest dich nicht zu sehr auf das Ende versteifen.

Du solltest er daran denken was Du ihr den Rest ihres Lebens geboten hast.


melden

Katzen

20.10.2020 um 17:12
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wer hätte es wissen können. Hinterher ist man klüger.
Bittere Erkenntnis.
Bitte mach dir nicht so viele Vorwürfe, du konntest es nicht wissen. Ich glaube dir, dass du dich furchtbar fühlst und vermutlich wirst du noch einige Zeit grübeln. Eas tut mir so leid. Leid um das Katzerle und leid, dass du dir jetzt Vorwürfe machst. Wenn man überhaupt jemand Vorwürfe machen kann, dann dem Tierarzt oder Tierärztin. Es zeigt nicht sehr viel Verantwortungsgefühl eine Katze die so schwer krank ist am Freitag zu operieren. Nein, sorry aber so was geht überhaupt nicht. Ein schwerkrankes Tier gehört nach so einer OP in eine 24 Std. Überwachung und wenn ein TA das nicht gewährleisten kann, soll er verdammt noch mal die Finger davon lassen. Nicht du solltest dir Vorwürfe machen, du kannst nichts dafür und du konntest das auch nicht wissen, es tut mir unendlich leid, dass es so gelaufen ist. Aber vergiss es nie, sie hat ein wundervolles Leben bei dir gehabt und das solltest du fest halten wenn du an sie denkst


1x zitiertmelden