Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

02.12.2015 um 15:56
@Lepus

Nein, wir zusammen ;)

Anzeige
melden

Katzen

02.12.2015 um 15:57
@datrueffel
Ein Tintenfisch mit Geschmack! :Y:
Moment... Das klang jetzt falsch. XD


melden

Katzen

02.12.2015 um 15:59
@Lepus

Ich werde nächstes Jahr die Türrahmen noch weiß streichen und dann kommen dannn noch andere Türen (auch weiß) rein...und dann wirkt das "amerikanisch". Dafür gibt es einen speziellen Begriff, aber der fällt mir partout nicht ein :|


melden

Katzen

02.12.2015 um 15:59
@xUndine

wow haben wir keine Bücher. Aber dafür ne bunte Mischung vom Koran bis zur satanischen Bibel.


melden

Katzen

02.12.2015 um 16:00
@datrueffel
Frag mal deine Freundin, das interessiert mich mit dem Stil. ^^


melden

Katzen

02.12.2015 um 16:14
@Lepus

Eine Mischung aus Kolonialstil und Shaker Style...


melden

Katzen

02.12.2015 um 16:15
@datrueffel
kolonialstyl? stehen danblauter schwarze Figuren mit bastenröcken Rum? :D


melden

Katzen

02.12.2015 um 16:16
@datrueffel
Sie konnte es dir sofort sagen, stimmt's? :D


melden

Katzen

02.12.2015 um 16:17
@interrobang

Check ich nicht :ask:

@Lepus

Nope...bin selbst drauf gekommen. Hab sie nicht gefragt. Hey...und ausserdem bin ich der mit dem Auge, für sowas ;)


melden

Katzen

02.12.2015 um 16:19
@datrueffel

war auf die Kolonialzeit der Amis bezogen. baumwollplantagen und so.


melden

Katzen

02.12.2015 um 16:19
@interrobang
@datrueffel

Baumwollplantagen und Rum! :D


melden

Katzen

02.12.2015 um 16:20
*klick*


melden

Katzen

02.12.2015 um 17:34
Hoi :)

http://www.tierliebe.co/diese-18-maine-coon-riesen-sind-der-absolute-wahnsinn-was-fur-atemberaubende-geschopfe/ (Archiv-Version vom 14.05.2016)

Sind die nicht toll :D

@datrueffel
@Lepus
@interrobang
@xUndine
@gastric
@Sabertoothcat



Oh klasse :) Oh süß :) Woh :) Ups :)

coon2

Katzen die einfach so groß sind.


melden

Katzen

02.12.2015 um 17:37
@waterfalletje2 das sind ja halbe Luchse :D


melden

Katzen

02.12.2015 um 18:14
Ja, sollen ganz toll sein diese katzen. Oh essen bestimmt viel, nur mir jucken die fingerchen, ich will auch :)

Ok werde jetzt mal ein bisschen sport machen heute, sonst werde ich schwach :D


melden

Katzen

03.12.2015 um 10:26
@xUndine
so hübsch <3 was ist das für eine rasse?

@datrueffel
verwechselst du die zwei manchmal? :D

und wahnsinn wie hübsch und groß diese main coon sind! da sind unsere meerschweinchen daneben :D


melden

Katzen

03.12.2015 um 10:34
@liaewen

Neeeeein....niiiiieeee....nagut manchmal :D

Als sie bei uns eingezogen sind, waren sie noch Kitten, da war es echt schwer sie auseinander zu halten. Durch das Kindchenschema sahen sie wirklich absolut gleich aus. Deshalb gab es dann auch Halsbänder. :D

In den letzten Monaten haben sie sich aber komplett gegensätzlich entwickelt. Er ist richtig stattlich geworden und wiegt nun schon 6 Kilo :D Er hat auch eine wesentlich rundere Kopfform. Sie dagegen hat eine richtig zarte Statur und wiegt "nur" 3,5 Kilo. Auch ihre Kopfform ist ganz anders.

Wir vermuten, das er eher einer Britisch Kurzhaar gleicht und sie eher einer Europäisch Kurzhaar.


melden

Katzen

03.12.2015 um 11:48
@datrueffel
Na das habe ich mir ja auch fast gedacht :D
Ja wahnsinn.. bei uns ist der Kater auch schwerer als die Katze. Ist wohl "normal" meinte der Tierarzt damals. Unser Mädel sieht viel dicker und kürzer aus, obwohl sie fast um 400 gramm leichter ist. Aber er mit den kurzen Haaren wirkt größer wegen den langen Beinen ^^


melden

Katzen

03.12.2015 um 12:37
@liaewen
Danke 💕
Die beiden sind "Perser mit Nase", also ohne das sogenannte Peke-Face sondern zwar schon kurz aber eben nicht so eingedrückt.

Kadabra ist ein Red-Tabby-Point, ein Himalaya Perser bzw. Colourpoint,
und Abra ist ein kurzhaariger Perser, die in Deutschland unter Exotic Shorthair laufen. Er ist ein Classic-Black-Tabby.

Ach wenns um die 2 geht kann ich so schlecht mit reden aufhören 😍


melden

Katzen

03.12.2015 um 15:21
@xUndine
Ja ich auch nicht :D
Aber sie sind so süß, was will man machen? :)


Anzeige

melden