Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

28.02.2017 um 16:10
Zitat von MauraIslesMauraIsles schrieb:Da müssen sie nicht auch noch Zucker fressen.
Zumal Katzen Zucker noch nicht einmal schmecken können... das gibt denen absolut nichts.

Anzeige
melden

Katzen

28.02.2017 um 16:17
Doch, Durchfall, wenn sie zu allem Überfluss auch noch zu viele E-Colis im Darm haben 😝😝

Ich hab grade richtig Spaß, weil ich total aufpassen muss, was die Familie futtert und die benutzten Schüsseln irgendwo stehen lässt. Heute Früh hab ich eine ausgeschleckte Tasse Vanillepudding und einen ebenso leergeschleckten Teller Tomatensoße im Kinderzimmer gefunden, Kater 💩💩💩 und ich hab den Spaß, den Übeltäter erwartet nachher ein Donnerwetter. 🤢😡


melden

Katzen

28.02.2017 um 16:22
@MauraIsles

Kater sind wirklich gut darin Geschirr mit ihrer Zunge zu spülen :D


melden

Katzen

28.02.2017 um 16:28
@davros2.0
Ja, dieser besonders. Vor allem ist an ihm echt ein Spürhund verloren gegangen und er findet alles, was irgendwie nach Essbarem riecht. Er geht mir auch regelmäßig in die Papierkörbe und holt Schoko- und Bonbonpapierchen raus, wenn die Familie die nicht in den weggeschlossenen gelben Sack schmeißt. 
Die Spüle habe ich schon abgedeckt, weil er auch den Abfluss meint, ausschlecken zu müssen. Seither ist der zwar auch immer blitzesauber, aber sicher ist halt sicher.


melden

Katzen

28.02.2017 um 16:45
20170129 102121Original anzeigen (3,8 MB)

Der ist in einem Tierschutzverein.  Ist manchmal etwas launisch. :D
Er wurde da leider schon 2 mal abgegeben. Hat ziemlich viel Ärger gemacht.  Hat sogar die Nachbarn attackiert.. 
Er versteht sich mit den anderen katzen auch nicht wirklich :D aber als ich da letztens etwas ausgeholfen habe hat er mich nicht in Ruhe gelassen so verschmust ist er eigentlich :) 
Ich hätte ihn so gerne genommen aber er ist ein freigänger und ich wohne in einer Wohnung:(


1x zitiertmelden

Katzen

28.02.2017 um 16:47
AwiMc8A
Das hier ist ja süß :D


melden

Katzen

28.02.2017 um 16:52
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Ich hätte ihn so gerne genommen aber er ist ein freigänger und ich wohne in einer Wohnung:(
wo genau ist das problem? Großstadt? Viel befahrene straße? Nur, weil du in einer wohnung lebst, ist das ja kein hinderrungsgrund. Das kann ich dir aus erfahrung sagen ^^


melden

Katzen

28.02.2017 um 16:59
@gastric
Wir mwohnen mitten in der Stadt neben einer Autobahn.  Ich würde sie hier nie in leben rauslassen. ICH hätte sie auch niemals bekommen können deswegen


melden

Katzen

28.02.2017 um 17:00
@suicidecat
Das klingt doch schon ein wenig anders als "er freigänger und ich wohne in ner wohnung" :D


melden

Katzen

28.02.2017 um 17:01
@gastric
Ja entschuldige :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

28.02.2017 um 17:06
Dann möchte ich auch mal die legendären "stalking cats" vorstellen...in anderen threads schon seit langem gefürchtet^^.... :D

t72d7e2 t4761a1 uh430481281962378f91617d

t3e7d1a tf30200 tc98c1df28 anigif enhanc

ta89587 giphy

t5a7e66 stalker-cat-o

t52fc97 cat6.gifw809









*bei deren anblick wieder leicht unruhig werd* :cry:

t2ec067 200.gif653


melden

Katzen

28.02.2017 um 17:26
@aero
Die letzten beiden sind genial. Das hab ich bei meinen auch immer gemacht :D 


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

28.02.2017 um 17:27
@suicidecat

Ich nenne es "katzenterror"... :D


melden

Katzen

28.02.2017 um 17:39
Babykater :D

Ich liebe schwarze Kater....
IMGP1003Original anzeigen (3,3 MB)


melden

Katzen

28.02.2017 um 20:54
@suicidecat
Vielleicht kannst ja mal ein Katzenpärchen aus dem Tierschutz übernehmen, viele erlauben ja Freigang gar nicht. 
Schade um den Kater.
Ich hab auch so eine Krawalla, aber die ist eigentlich nur eine Angst-Terrormieze. So lange die z. B. Mit Fressen beschäftigt ist, stören die anderen Katzen sie nicht, da wird sogar zur Not vom selben Löffelchen der Joghurt genommen. Aber wehe, Madame ist satt, dann verteilt sie Watschn nicht zu knapp. An die anderen Miezen, und auch an mich, wenn ich das Fenster zur Katzentreppe nicht schnell genug öffne.
Draußen ist sie aber total verschmust, bis eine andere Miez dazukommt. 


melden

Katzen

01.03.2017 um 22:18
9a9


melden

Katzen

02.03.2017 um 13:40
IMG 1116Original anzeigen (1,0 MB)

Unsere Main coon beim abendlichen kuscheln :D
Erst kommt sie aufs Sofa und maunzt solange bis man anfängt sie streicheln, dann fällt sie um - lebt sich auf den Rücken, damit den Bauch krault und dann pennt sie ein


melden

Katzen

04.03.2017 um 16:09
IMG 0348Original anzeigen (0,4 MB)

@katniss
Genau so muss das sein!

Wir waren heut im Garten und haben ein bisschen die Sonne genossen, bevor das Wetter umschlägt. 


melden

Katzen

04.03.2017 um 20:54
@MauraIsles
Oh,der Rote sieht genauso aus wie meiner!
Er ist jetzt 2,5 Jahre alt,zwar kastriert,
aber immer noch ein echter Macho.
Wenn nicht immer alles nach seinem Kopf geht,
z.B. spielen,Futter,usw. dann wird er richtig grantig und beisst
mich wirklich fest.
Ich finde das nicht so toll,weiss aber nicht,was ich dagegen tun soll.
Es fliegt ihm halt dann die Fernsehzeitung nach,
aber erstens treff ich ihn NIE,weil er ganz genau weiss,dass er das nicht soll
und verschwindet blitzschnell unterm Tisch.
Und so `ne doofe Zeitung macht auf ihn auch keinen grossen Eindruck....


melden

Katzen

04.03.2017 um 21:06
@Picassoratio
Toffee ist jetzt 10 Monate alt, er ist total lieb. Aber wenns ums Futter geht, dann wird er auch wild. Er beißt mich zwar nicht (sein Vorgänger hat mich immer ins Bein gebissen, wenn ich nicht schnell genug war mit dem Futter), aber er zieht mir regelmäßig die Näpfe von der Küchentheke. Da ich für 4 das Futter richten muss, ist schon mehrfach auch ein schon gefüllter Napf durch die Küche geflogen. Da bleibt manchmal nichts übrig, als die Bande auszusperren, bis das Futter bereitsteht. Wenn ich nicht aufpasse, klaut er den Mädels das Futter, das verteidigt er dann aber auch. Beim Versuch, ihn davon abzuhalten, hat er mich neulich so bös getackert, dass der Küchenboden aussah, als hätte ich das Futter erst geschlachtet. 

Aberziehen kann man das wohl nicht, das ist ja ein Stück weit Instinkt. Also lieber wegsperren oder in meinem Fall auch getrennt füttern. Genauso, wie beim Spielen, da gehts ja auch um Beute. Und wenn sie auf dem Rücken liegen, und man krault sie am Bauch, das ist auch normal, dass sie sich dann in einen verbeißen und krallen. Das also lieber bleiben lassen.


Anzeige

melden