Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

05.10.2018 um 08:05
@Zt1
Hihi ja. Schönes Foto.

Ich werde gerade ignoriert.
Futter zu spät serviert..

Wie frech auch von mir....

Anzeige
melden

Katzen

05.10.2018 um 12:46
Hallo das ist hier mein erster Beitrag.Da hier ja viele Katzenliebhaber sind, wollte ich euch mal fragen was das für eine Mischung sein könnte. Da wo wir sie geholt haben, haben wir auch die Mutter gesehen. Ganz normale Hauskatze. Den Vater kennen sie nicht. Hab erst nächste Woche Termin beim Tierarzt, aber vielleicht habt ihr eine Idee was da noch mit drinnen stecken könnte?
IMG 20181005 123806Original anzeigen (2,9 MB)

IMG 20181005 123934Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Katzen

05.10.2018 um 13:31
@Steffi2106
Hmm..
Vielleicht ein Viertel Angora??
Auf jeden Fall eine total süße Maus.
Wie heißt sie?
Wie alt ist sie? Oder Er?


melden

Katzen

05.10.2018 um 13:36
@Brocki
Alsowirklichjetzt!!
Kannst dich denn nicht ein bißchen zusammenreißen??
Futter IMMER pünktlich servieren!!
Oder,wenn überhaupt,dann FRÜHER.
Aber NIEMALS zu spät!!
Das gäbe jetzt am Arbeitsplatz eine echt fette Abmahnung...
Gelobe Besserung!
Und damit dein guter Wille erkennbar ist,
Leckerlies zuhauf,und ohne Wenn und Aber...


4x zitiertmelden

Katzen

05.10.2018 um 15:01
@Picassoratio
Ja ich gebe es zu ICH bin ein vergessliches Subjekt.!

Und der Leckerli Vorrat wurde erfolgreich Dezimiert
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:Gelobe Besserung!
Und damit dein guter Wille erkennbar ist,
Leckerlies zuhauf,und ohne Wenn und Aber...
Tu ich ja! Tu ich ja!!!! Ich will auch lieb sein...
Die Kleine "redet" selten, morgens aber laut!
:D


melden

Katzen

05.10.2018 um 15:17
@Brocki
Hab grad echt laut aufgelacht!
Jaja,Katzenmenschen unter sich..
Mein Dicker ist grad zum dritten Mal über den Laptop gelatscht.
WEIL auf der anderen Seite des Tisches sein Kissen liegt.
ABER,dass er es auch auf der anderen Seite erreichen könnte,und dazu noch bequemer,
weil mehr Platz zum Latschen,und Frauli quiekt nicht ständig auf...
Never!


1x zitiertmelden

Katzen

05.10.2018 um 15:31
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:ABER,dass er es auch auf der anderen Seite erreichen könnte,und dazu noch bequemer,
weil mehr Platz zum Latschen,und Frauli quiekt nicht ständig auf...
Never!
nein das darf nicht sein. Meine liegt zu gern auf dem Maus pad mit dem kopp. der Rest dann auf der Sessel lehne..

gestern hab ich madame berührt , als sie sich putze . FAUCH! und hau..


melden

Katzen

05.10.2018 um 15:36
Mein Kater trapst auch gern aufreizend langsam über den Tisch wenn ich zocke.

Meist will er auf den Schoss, was von der einen Seite auch ginge. aber man muss ja erst mal die Sicht versperren so dass Frauchen schimpft. Das schafft Kuschelstimmung? Ich hab keine Ahnung XD


melden

Katzen

05.10.2018 um 16:59
@Picassoratio
Danke für die Antwort. Ist eine sie wird jetzt 17 Wochen alt. Meine Kinder haben ihr den Namen Isy gegeben.


melden

Katzen

06.10.2018 um 19:59
43192701 1949780865067562 81238266721106


melden

Katzen

09.10.2018 um 09:26
Ich kann es nicht lassen.

Hier Mal ein Foto von meiner mieze.


FOTO 20181008 220934
Schnarch


melden

Katzen

09.10.2018 um 12:11
IMG 20181004 213703Original anzeigen (1,7 MB)

"Gääähn 😍"


melden

Katzen

09.10.2018 um 14:47
@Hawks7
Bei meiner mausi würdest sowas net sehen.
Da herrscht gähnende Leere im mundwerk :D


melden

Katzen

09.10.2018 um 17:47
@cat_and_go
Keine Beißerchen mehr?


melden

Katzen

10.10.2018 um 03:39
Tja.wies so läuft.Ich sitze am Abend vor zwei Tagen ziemlich spät im Wohnzimmer und höre die Küchentüre aufgehen.
Ein Blick über den Flur genügt, Unsere Chefin hat man wieder die besagte Türe geöffnet.Zutritt für Katzen streng verboten.
Da ich im Moment etwas gehändicapt bin humple ich erst etwas später in die Küche.
Wer rast an mir vorbei?unsere drei Trottel, die es ganz genau wissen aber es wohl nie lernen werden.
Drehe mich um, wer sitzt ganz ruhig unter dem Wäscheständer und schaut dem ganzen zu?
Na klar, gab dann ein Portion extra an geliebten Trockenfutter. Kluges Katzi


melden

Katzen

10.10.2018 um 08:12
@Brocki
Nope, keine mehr.


melden

Katzen

10.10.2018 um 09:24
@cat_and_go
das alter?

oder unfall?


melden

Katzen

10.10.2018 um 09:48
@Brocki
Sie ist bereits seit 3,5 jahren zahnlos.
Laut TA hatte sie FORL.


melden

Katzen

10.10.2018 um 10:39
@cat_and_go
AU , auch nicht schön..

Geht es ihr aber sonst gut? Lebensfreude noch da..


melden

Katzen

10.10.2018 um 11:53
@Brocki
Ja sicher :)
auch trotz, das sie spezialfutter benötigt, geht es ihr mit ihren fast 16,5 jahren sehr gut.


Anzeige

melden