Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

20.10.2017 um 11:04
sich nen stuhl holen.

Anzeige
melden

Katzen

20.10.2017 um 11:06
@gastric
Ist auch eine Möglichkeit. Doch da sitzt auch eine Katze drauf. Die Herren des Hauses eben.


melden

Katzen

20.10.2017 um 11:07
@BossMeng
Ah mist ich hatte die hoffnung, dass die katze den stuhl in beschlag nimmt. Tja dann bleibt nur stehen :D


melden

Katzen

20.10.2017 um 11:09
@gastric
Eben.


melden

Katzen

20.10.2017 um 11:19
@BossMeng
Decke auf boden? Meine lieben decken, egal wo.


melden

Katzen

20.10.2017 um 14:19
Zitat von vargasvargas schrieb:@schnörkel
Das ist ja wirklich zuckersüß! Sowohl Bert, als auch eure gemeinsame Geschichte. 
Bert ist dann ganz eindeutig eine Glückskatze 😸
Oh, danke. Dein Katerchen ist aber auch ganz dolle süß und schnuckelig. Er sieht aus wie ein Plüschtier! <3 <3 <3
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:@schnörkel
Grossartige Geschichte!
Dein Bert ist wirklich ein Glücksbert!
Besser gehts ja gar nicht.
In jungen,wilden Jahren immer unterwegs,ungebunden und frei.
Und im Rentenalter gemütlich am Ofen liegen,ab und zu nochmal den Wind um die Spitzohren
pfeifen lassen,aber die Sicherheit eines gemütlichen Zuhauses dann doch immer mehr schätzend.
Fein,wenn man SOLCHE Dosenöffner hat!
Danke danke :-)   Bertie ist wirklich ein fröhlicher kleiner Opa geworden. Ich bin so froh, daß der kleine Kerl zu uns gekommen ist. Bert hat nicht nur Glück mit uns, sondern wir auch mit ihm. Wenn wir beide uns ankuscheln und ich meine Nase in seinem Fell vergrabe, dann ist die Welt in Ordnung. Und wenn ich mir die Nägel feilen will und auf einmal ein verrückter Bert angestürmt kommt, ins Waschbecken springt und mir die Feile aus der Hand reißt, weil er eine wirklich seltsame Vorliebe für Nagelfeilen hat, dann ist das einfach unbezahlbar. Bert macht alles viel katziger, kuschliger und schöner, ein wahrer Glücksbert für alle Beteiligten! :-)
Zitat von gruselichgruselich schrieb:@vargas
@schnörkel
Tolle Katzen! Glückwunsch und noch ein langes, schönes Leben miteinander!!
Ich suche gerade mein Fellknäul. Komisch, er ist sonst immer da um diese Zeit...
Vielen dank! <3
Zitat von gruselichgruselich schrieb:@vargas
Hmhm, habe gerade herausgefunden, unsere Nachbarn haben ihn reingelassen ... hatte ich mir fast gedacht. Naja, besser als echt verschwunden.
Jetzt pennt er da bei denen.. grummel ... ist wohl mit Futter bestochen worden.
Mein Fremdgänger!
Letztens morgens hat er plötzlich intensiv nach einem unbekannten Damenparfüm gerochen. So sind sie halt, die Katzen, die meisten führen ein Doppelleben.
Unser Nachbarskater ist auch immer überall zu Gast. Und Bertie haben wir schon öfters auf fremden Balkons gesichtet. Allerdings ist er da anscheinend uneingeladen über die Katzenleiter hochgeklettert, um den dort ansässigen Tigern das Futter wegzufressen. :-)
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Aber ist gerne draußen und ruft andere Katzen, um sich zu kloppen.
Oh, das kenne ich irgendwo her...  Bertie ist auch regelmässig auf dem Kriegspfad. Und es gibt ein paar Kater, mit denen kloppt er sich besonders gerne und sie suchen sich gegenseitig regelrecht um es ja wieder krachen zu lassen. Und keine schlechte Erfahrung kann ihn davon abhalten. Es gibt einen Kater, der irgendwie sein Erzfeind ist und ihn auch schon zweimal so gebissen hat, beide Male in die gleiche Stelle im Abstand von wenigen Wochen, daß er beide Male beim Tierazrt behandelt werden mußte. Beim ersten Mal mußte er operiert werden, weil sich durch den Biß ein riesiger Abzess an seiner Hals- Wangenpartie gebildet hatte und beim zweiten Mal hat sich auch alles entzündet und sah schrecklich aus. Es hat richtig ein stück Fleisch in seiner Wange gefehlt. :-(  Aber an Krallenstillstand denkt keiner der beiden. Wir haben dank wiederholter Duschen aus der Wasserpistole zwar geschafft, daß der andere Kater nicht mehr direkt an unser Haus kommt, aber wenn die beiden sich anderswo sehen, geht es wieder los.  Wenn die beiden dann anfangen sich gegenseitig anzujodeln, kann ich Bert nur noch schnell packen und wegtragen, während er strampelt und seinem haarigen Kontrahenten zuruft, daß er wiederkehren wird.  Nach ein paar hundert Metern kann ich ihn dann wieder auf den Boden setzen und dann ist er plötzlich wieder der süße kleine Bert.  Katzen sind wirklich seltsame Tierchen.
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Bei Freigängern hätte ich immer ein mulmiges Gefühl, meine Mausi ist seit Anfang an reine Wohnungskatze, sie kennt es nicht anders. Zumal hat sie eh vor allem und jedem Schiss :D
Ich habe auch immer Sorgen, wenn Bertie draussen ist. Bei ihn geht es aber ja leider nicht anders. Aber in jedem Fall, in dem ich es aussuchen könnte, würde ich auch keinen richtigen Freigänger aus meiner Katze machen. Ich würde meinen Katzen den Ausgang an der Leine ermöglichen und dann, wenn ich sehe, wie sie sich da machen, die Leine eventuell auch irgendwann weglassen. Aber nur unter Aufsicht. Oder halt in einem gesicherten Garten. Ich verstehe absolut nicht, warum so viele Menschen ihre Katzen zu Freigängern machen.


melden

Katzen

20.10.2017 um 16:35
@BossMeng

Ja, Siamkatze.
Sie sind beide total anhängliche Prinzessinnen und würden mir, wenn sie könnten überall hin folgen.


melden

Katzen

21.10.2017 um 09:19
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ps, was tun, wenn die Katze das Sofa besetzt?
Da bietet sich die Alternative an "Katze im Sofa" anstatt "Katze auf dem Sofa"......siehe Videoclips.



Youtube: Katze im Sofa
Katze im Sofa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




https://www.youtube.com/watch?v=_a5FYoFD_WI


melden

Katzen

21.10.2017 um 09:34
@EDGARallanPOE

Vielen Dank für diese Videos! :'D

Die sind so bescheuert manchmal... :D


melden

Katzen

21.10.2017 um 11:52
Katzenvideos sind irgendwie immer zum Lachen 😂 Was sie 
sich manchmal so denken würde mich brennend interessieren!

@yaacool
Deine beiden sind total niedlich! Sie sehen so richtig gechillt aus.
Als würden sie über den Dingen stehen!😍
Stimmt es eigentlich, was man über Siam-Katzen sagt? 
Sie würden unheimlich viel "erzählen" ?


melden

Katzen

21.10.2017 um 12:05
IMG20170912WA0000Original anzeigen (1,1 MB)
liebe WE grüße von meiner "alten eule" :)

und ja, siam's reden viel :)


melden

Katzen

21.10.2017 um 14:51
@cat_and_go

Deine "alte Eule" hat es sich ja schon gemütlich gemacht bei dem aktuellen Nieselwetter :)
Sie hat wirklich ein wunderschönes Gesicht! :lv:

Wie muss ich mir denn das Reden bei einer Siam vorsellen? 
Laufen sie durch die Gegend und Kommentieren alles? Oder quatschen sie einfach vor sich hin?

Meiner ist ja ein British Kurzhaar, die gelten eher als ruhig. (ausser, er möchte, dass man ihm die angelehnte Tür öffnet... wenn man nicht schnell genug spurt, wirds auch laut) ;)


melden

Katzen

21.10.2017 um 15:00
@cat_and_go
Oh, was für eine süße Eule du hast!


melden

Katzen

21.10.2017 um 18:32
@vargas

ja, sie erzählt, kommentiert, ist intelligent, eigensinnig, selbstbewusst, einnehmend, anhänglich, hat einen starken charakter...
Stracciatella ist ein bisschen anders, sie ist genügsamer, nicht ruhiger, erzählt auch aber nicht ganz so viel wie Tira


melden

Katzen

21.10.2017 um 20:09
Ich hab eine Schwäche für getigert. :lv: Wie findet ihr so diesen Mister Kater?

30447974kp


30447976zm


melden

Katzen

21.10.2017 um 21:03
Stracciatella ist auch getigert
7plFjmOOriginal anzeigen (0,6 MB)
mQsfY4tOriginal anzeigen (0,9 MB)
rE9WtH5


melden

Katzen

21.10.2017 um 21:08
8IdfNw5Original anzeigen (0,8 MB)
wie klein sie da noch war :D


melden

Katzen

21.10.2017 um 21:09
@yaacool
SOO schöne Fotos!
Besonders das Letzte..
Ich kann mich an Katzenbildern nicht sattsehen.


melden
melden

Katzen

21.10.2017 um 21:19
Man kann ihr alter an der Färbung sehen


Anzeige

melden