Katzen
29.10.2017 um 11:52@cat_and_go
manche sind einfach schlechte Futterverwerter oder es ist eben nicht das richtige Futter
manche sind einfach schlechte Futterverwerter oder es ist eben nicht das richtige Futter
Ich meinte eigentlich im Gegensatz zu den ersten Fotos. :)cat_and_go schrieb:Ja doch, er hat ein süßes Gesicht :)
Er soll und wird auch nicht als Einzelkatze vermittelt werden. Das ist ausgeschlossen. :)Brocki schrieb:Nur ich glaube als Einzelkatze wird der nicht Glücklich.
Da wo Marek jetzt ist bleibt er bis ein adäquates Zuhause gefunden ist mit allem drum und dran.Brocki schrieb:kann er denn da bleiben wo er jetzt
ist?
Kann ich nicht bestätigen. Meine sind alle von der strasse und die haben schon immer gruppen gebildet, in die nicht jeder durfte. Muss schon passen.... auch bei obdachlosen.TatzFatal schrieb:so wie es alle obdachlosen sind
Das mein ich aber auch. :)Tussinelda schrieb:na ja, auch Tiere sind eben Individuen
Unter Katzen bedeutet ignorieren Höflichkeit. Dann sind die die einen gewissen Höflichkeitsabstand nicht wahren, nicht sozialisiert, d.h. sie sprechen kein kätzisch, sind vermutlich ausgesetzte Einzelkatzen.gastric schrieb: aber eher nicht beachtet