Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

18.10.2017 um 19:08
Ich möchte euch den wahren Herren im Hause Vargas vorstellen:
IMG 0250

Und nur einen Augenblick später:

IMG 0236Original anzeigen (2,3 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

18.10.2017 um 21:04
@vargas

Oh, ist der schön! *.*

Diese Augenfarbe und das Fell... toll!


melden

Katzen

18.10.2017 um 21:21
@schnörkel
Grossartige Geschichte!
Dein Bert ist wirklich ein Glücksbert!
Besser gehts ja gar nicht.
In jungen,wilden Jahren immer unterwegs,ungebunden und frei.
Und im Rentenalter gemütlich am Ofen liegen,ab und zu nochmal den Wind um die Spitzohren
pfeifen lassen,aber die Sicherheit eines gemütlichen Zuhauses dann doch immer mehr schätzend.
Fein,wenn man SOLCHE Dosenöffner hat!


3x zitiertmelden

Katzen

18.10.2017 um 21:34
@-Leela-
Dankeschön! Ich bin auch ganz schwer verliebt in ihn 😄


1x zitiertmelden

Katzen

18.10.2017 um 21:46
@vargas
@schnörkel
Tolle Katzen! Glückwunsch und noch ein langes, schönes Leben miteinander!!
Ich suche gerade mein Fellknäul. Komisch, er ist sonst immer da um diese Zeit...


3x zitiertmelden

Katzen

18.10.2017 um 21:49
@gruselich
Ist deiner ein Freigänger? 
Vielleicht gab es was ganz interessantes für ihn/ sie zu beobachten. Da kann man schon mal die Zeit vergessen. 


melden

Katzen

18.10.2017 um 22:01
@vargas
Hmhm, habe gerade herausgefunden, unsere Nachbarn haben ihn reingelassen ... hatte ich mir fast gedacht. Naja, besser als echt verschwunden.
Jetzt pennt er da bei denen.. grummel ... ist wohl mit Futter bestochen worden.
Mein Fremdgänger!
Letztens morgens hat er plötzlich intensiv nach einem unbekannten Damenparfüm gerochen. So sind sie halt, die Katzen, die meisten führen ein Doppelleben.

Meiner darf raus, auf das riesige Dach des Strassenblocks und auf 3 Terrassen und ab und zu auch Straße, aber da hat er mehr Angst, als Bock. Mit seinem 1 Auge ist das auch zu gefährlich. Aber ist gerne draußen und ruft andere Katzen, um sich zu kloppen.


3x zitiertmelden

Katzen

18.10.2017 um 22:17
@gruselich
Schön das er sich wieder angefunden hat. 

Mit Loyalität haben es die Fellträger ja nicht so 😂
Derjenige, der am schnellsten Futter rausrückt ist halt der Held der Stunde.
Du solltest beim nächsten Mal schneller sein.

Ich gebe aber zu, ich bin nicht anders: der Nachbarskater bekommt von mir ab und zu getrocknete Hühnerherzen. Einfach weil ich ihn so nett finde.

Deiner sitzt auf den Dächern und ruft die Kollegen um sie zu verkloppen? 
Oh je! Ein echter Rabauke! Es ist ja echt ein Ding, dass die anderen dann mehr als einmal auch hochkommen. 

Ich find es total lustig, dass er mal nen Damenduft für dich aufgelegt hat. 

Meiner darf nicht raus in die freie Wildbahn, da wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen und der Verkehr einfach zu heftig ist. Klar kommen 
würde der Träumer aber vermutlich auch nicht.


melden

Katzen

18.10.2017 um 22:22
Zitat von vargasvargas schrieb:Ich möchte euch den wahren Herren im Hause Vargas vorstellen:
Der guckt so, als ob er jeden Abend die Übernahme der Weltherrschaft plant ;)


melden

Katzen

18.10.2017 um 22:31
@Issomad

Du wirst jetzt bestimmt lachen: sein Name ist Vader. 😂 Der ist Programm! Wir bekommen öfter die dunkle Seite der Macht zu spüren.


melden

Katzen

19.10.2017 um 00:11
Bei Freigängern hätte ich immer ein mulmiges Gefühl, meine Mausi ist seit Anfang an reine Wohnungskatze, sie kennt es nicht anders. Zumal hat sie eh vor allem und jedem Schiss :D


3x zitiertmelden

Katzen

19.10.2017 um 06:22
aiXMbj1Original anzeigen (0,7 MB)
Tiramisu und
udmpx5ROriginal anzeigen (0,7 MB)
Stracciatella

xRxyJ1B
jnVq9F3Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Katzen

19.10.2017 um 08:48
Oh, die sind ja im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß 😍😍


melden

Katzen

19.10.2017 um 15:34
Zitat von vargasvargas schrieb:Dankeschön! Ich bin auch ganz schwer verliebt in ihn 😄
Das verstehe ich!
Poste ruhig noch eins von ihm. :D


melden

Katzen

19.10.2017 um 15:57
@-Leela-

😍 so liegt er jetzt gerade auf dem Sofa neben mir

IMG 4626


melden

Katzen

19.10.2017 um 16:00
@vargas

...und kuschelt mit einem Einhorn. Ist das süüüß!!! :D Danke dir.

Das ist wirklich ein schöner Kater. :)

Ich brauche wohl nicht zu fragen, ob er wirklich so weich ist wie er aussieht, oder?


melden

Katzen

19.10.2017 um 16:13
@-Leela-
Er fühlt sich noch viel weicher an als er aussieht 😊
Besonders hinter den Ohren und am Bauch. Zum Glück 
ist für ihn das Bauchstreicheln ein tägliches " muss"! 

Hast du auch eine Katze?
Zeig mal 😊😊


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

19.10.2017 um 22:07
IMG 20170926 175200Original anzeigen (2,6 MB)

Meine geliebte Lisa :lv:


melden

Katzen

20.10.2017 um 10:14
Zitat von vargasvargas schrieb:Zeig mal 😊😊
Leider nein. Deshalb guck ich mir auch eure schönen Katzen an. :D

Wir sind vor kurzem umgezogen. Neues Zuhause in einer neuen Stadt.
Nun sieht es so aus als wenn wir alle demnächst wieder umziehen... :D

Wenn sich alles gesettet hat, will ich aber auf jeden Fall wieder eine. :)


melden

Katzen

20.10.2017 um 11:03
@yaacool
Siamkatze?

Ps, was tun, wenn die Katze das Sofa besetzt?


Anzeige

1x zitiertmelden