Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

01.02.2018 um 11:30
@kreativbinichn
Ja genau.
Sind sie von klein auf dran gewöhnt, somit geht das echt gut

Anzeige
melden

Katzen

02.02.2018 um 02:14
2014-01-17 12.08.29Original anzeigen (1,5 MB)

Katze inner Kiste^^


melden

Katzen

02.02.2018 um 02:16
Bild042

Katze und Vögel gucken^^


melden

Katzen

02.02.2018 um 02:17
Foto0082

Stinkefuß^^


melden

Katzen

02.02.2018 um 02:18
2013-12-23 13.02.07Original anzeigen (0,1 MB)

Nochmal Stinkefuß, mit Katze...


melden

Katzen

02.02.2018 um 02:21
CIMG0204Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Katzen

02.02.2018 um 10:42
@cat_and_go
Awww wie süß.


melden

Katzen

02.02.2018 um 19:27
@cat_and_go
Das „Stinkefuß-Bild“ Nummer 1 sieht aus wie ein sitzender Teddy, wenn man sich Augen dazu denkt 😂 oder hab ich nur zuviel Phantasie?


melden

Katzen

02.02.2018 um 21:34
@vargas
Du hast recht :D


melden

Katzen

03.02.2018 um 01:11
Das Bärchen-Muster sieht man sehr oft.


katzenkrallen katzenpfote unterseite

weiC39Fe-Katze-rosa-Katzenpfoten

Man kann auch noch ein Gesicht draufmalen ;)
4778


melden

Katzen

05.02.2018 um 14:28
Ich hab grade herzlich gelacht :D

Das "Meine Katze weiss, was gut für sie ist" - Bullshit-Bingo :D



Meine-Katze-weiss-Bullshit-Bingo-the3cat


melden

Katzen

06.02.2018 um 13:41
@NeonMouse
Oh mein Gott ist das lustig!!!!

Und ein bisschen ertappt fühle ich mich auch....


melden

Katzen

06.02.2018 um 13:56
@Halbedelstein

Öhm, ich glaube jeder von uns hat das ein oder andre schon mal gesagt. Bei uns ganz Typisch "Chipstüte" und "das ist MEIN Essen!!!!11!"

Und das mit der Butter hatten wir hier auch schon *rotwerd*

Am schlimmsten war aber der Kater und die Eierlikörtorte, als ich noch zu Hause gewohnt habe. War das erste mal,d ass ich so was "kompliziertes" gebacken habe....

Alle haben sich gewundert warum der so freundlich die Gäste begrüsst... dann hat er angefangen ein wenig komisch zu laufen, ist auf den Tisch gesprungen und hat die Kaffeetafel vollgek***

Als ich in die Küche gegangen bin hab ich auch gesehen warum: der hat schön die Eierlikördecke von meinem Kuchen runtergeleckt während wir Gäste begrüsst haben.

Happy Birthday Papa!


melden

Katzen

06.02.2018 um 14:10
@NeonMouse
Das kenn ich auch,unser Cady schlabbert bevorzugt die Gläser aus, mit besonderem Genuss schlabbert er Vodka. Warum auch immer.
Aber auf Partys muss ich immer arg aufpassen, das nirgends ein Glas unbeaufsichtigt rumsteht oder nach dem die Gäste weg sind, ganz schnell die Spülmaschine einräumen.

Allerdings fressen unsere Damen auch sehr gerne Mais, Bohnen und Oliven, da hab ich aber auch mal ganz panisch gegoogelt, ob Mais für Katzen giftig ist, da hätte Rosa nämlich eine halbe Dose gefuttert, das passiert wenn Katzen Kühlschränke aufmachen können. 😂


1x zitiertmelden

Katzen

06.02.2018 um 14:16
Zitat von micinimamicinima schrieb: wenn Katzen Kühlschränke aufmachen können.
Ach du liebes bisschen, da hätte ich hier keine Ruhe mehr XD. Der Kühlschrank ist für meine Katzen die magische tür, hinter der das Schlaraffenland mit den besten Leckereien wartet... Alles, was da rauskommt ist per se erstmal absolut habenswert.

Meine Katze hat mich mal ganz gierig umschlichen als ich ein Milchbrötchen gegessen habe. Dachte "das mag die eh nicht", sagte "das magst du eh nicht" und habs ihr hingehalten.

Natürlich hat sie lustvoll hineingebissen -.-


melden

Katzen

06.02.2018 um 14:19
@NeonMouse
Deswegen haben wir mittlerweile ein Schloss am Kühlschrank.
Denn nach Hause kommen und feststellen das man erstmal alles neu kaufen muss, nervt.
Die knabbern sich sogar durch Plastiktüten und Deckel von frischkäse und so können die auch aufmachen.
Das war immer nervig 😂

Die tun immer so, als würden sie Hungern, dabei kannst du dir nicht vorstellen, welche Mengen an Futter hier verputzt werden


1x zitiertmelden

Katzen

06.02.2018 um 14:20
Zitat von micinimamicinima schrieb:Die tun immer so, als würden sie Hungern, dabei kannst du dir nicht vorstellen, welche Mengen an Futter hier verputzt werden
Komisch, meine genauso XD

Vor allem, wenn Besuch da ist *augenroll*


melden

Katzen

06.02.2018 um 14:23
@NeonMouse
Jaa, allerdings wiegen die Damen zwischen drei und vier kilo und die sind alle sehr klein und die Herren wiegen zwischen sechs und neun, sehen also alles andere als verhungert aus.


melden

Katzen

06.02.2018 um 14:30
@micinima

Mein Mädel (Eris, ich bin so gewohnt die beiden Katze und Kater zu nennen XD) ist ein klein wenig rundlich um die Mitte aber auch sehr klein. Die ist eher gechillt und hängt rum und guckt, wird aber auch nicht jünger - sie ist jetzt 11, da kann man es gemütlicher angehen lassen ^^.

Der Kater (Loki) ist normal gross und tatsächlich schlank (aber noch im absolut gesunden Bereich). Aber der ist auch sehr selektiv damit, was er frisst, und rennt vor allem den ganzen Tag rum (und baut Mist :D ). Kaum hat der was gefressen rennt er es auch wieder weg :D

Die haben immer Trockenfutter stehen, wobei ich froh bin dass sie es nicht soooo gerne fressen, dadurch kann ich es stehen lassen damit sie sich jederzeit holen können wenn sie wirklich Hunger haben.

Nassfutter und ab und zu Fleisch und fisch gibts natürlich auch immer :)

Trotzdem sind sie natürlich die verhungertsten, ärmsten Tiere auf diesem Planeten XD


melden

Katzen

06.02.2018 um 14:32
Ach ja, mal Bilder von meiner engsten Familie:

Eris:


008Original anzeigen (0,7 MB)


Loki:


018Original anzeigen (1,2 MB)


Ob eich meine kleinen Pfleglinge auch interessieren weiss ich nicht ;)


Anzeige

melden