Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

11.04.2018 um 12:07
@Tussinelda

Du verstehst es auch nicht ...

:D warum haben Menschen einen Colli oder einen DSH oder eine Ragdoll oder eine Maincoon oder @cat_and_go ein fach eine Hauskatze - jetzt wirst du gleich aus allen Wolken fallen halte Dich fest - Weil Mir die Canadian Sphynx Katzen gefallen Krasssss oder ???

Anzeige
melden

Katzen

11.04.2018 um 12:12
@BettyBoo
ja genau, weil sie Dir gefallen und da ist man eben rücksichtslos. Ich habe auch eine Rassekatze, die sieht aber nur rassespezifisch aus, der ist nix weggezüchtet worden, schon gar kein Sinnesorgan. So weit würde "mir gefallen" nicht gehen. genauso bei unseren Ratten, Dumbo und Rex sind da gerade "modern", würden wir nie nehmen, denn auch das sind Qualzuchten. nacktratten gehören natürlich auch dazu.


melden

Katzen

11.04.2018 um 13:07
Also diese Katzenrasse find ich auch nicht sooooo schön, da ich der Meinung bin das Katzen flauschi flausch brauchen 😍
30EC0625-844B-4552-96F1-55359B87CF3B


melden

Katzen

11.04.2018 um 21:14
Meiner hat sich schöne lange Haare im Gesicht. 😘
Als er neu war hat er sich einmal fast an einer Kerze verbrannt. Zum Glück ist nichts passiert.
Seitdem habe ich Kerzen immer sicher hoch gestellt. Nur ist er jetzt in dem Alter wo nix mehr sicher ist und er recht hoch springt.

Wie handhabt ihr das?
IMG 20180410 080508Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Katzen

11.04.2018 um 22:41
@kreativbinichn
Ich hab nur noch Kerzen in Windlichtern.
Oder alternativ Led Kerzen, da gibts mittlerweile einige die ganz in Ordnung sind.
Allerdings bevorzuge ich die Windlicht Variante, aber ich mag halt Windlicht/Teelichtgläser allgemein ganz gern.


melden

Katzen

12.04.2018 um 06:08
@kreativbinichn
Hier gibts auch nur noch LED-Kerzen. 😊 sicher ist sicher.
Da es sie aber wirklich schon in tollen Ausführungen gibt fällt es
gar nicht so auf, dass es keine echte Flamme ist.


melden

Katzen

12.04.2018 um 08:29
Gute Idee mit den windlichter und LED Kerzen.
Ich liebe ja Kerzen und das Licht das sie geben.
Danke ihr beiden.


melden

Katzen

12.04.2018 um 08:30
@kreativbinichn
Da gibts mittlerweile auch Ausführungen mit beweglichen Flammen, sind zwar nicht ganz so günstig, aber halten ja auch länger als normale Kerzen


melden

Katzen

13.04.2018 um 10:13
Nachdem der Kater sich seinen Bart durch den Adventskranz abgesengt hat (sah aber scharf aus :D ), achte ich zur Weihnachtszeit sehr drauf und mach die Kerzen aus, wenn ich den Raum verlasse. Ansonsten gibts nur noch LED und da Kerzen, wo die Katzis nicht draufspringen können.


melden

Katzen

13.04.2018 um 21:06
@WildeStadtente
Deine Mietzen sind ja SOWAS von süß!!
Bitte mehr Bilder!
Und,ja,mein Katerchen ist auch schon öfter mal im Schlaf aus dem Bett gerutscht..
"Katerchen" ist ein knapp 10kg Sack..
Früher wars egal,wenn er rausflog,weil es nicht so hoch war,aber jetzt hab ich ein
Funktionsbett,und das ist etlich höher,aber auch nur 90cm breit..
Deswegen leg ich meinen Arm immer um ihn rum,wenn `gnä Herr mal neben mir ruhen möchte,
vor lauter Angst,er könnte wieder rausrutschen.
Weil der Kerl ist zu doof,zu kapieren,dass da,wo sein Hintern halb in der Luft hängt,
das Bett aus ist...
Und natürlich schau ich auch immer,dass unten nix steht,falls doch mal was passiert.
Mein Schlaf ist ergo dann auch nicht der tiefste.
Und manchmal liegt mein Arm noch ewig um ihn rum,obwohl Monsier schon längst
das Weite gesucht hat.. PRUHAHA!!


melden

Katzen

13.04.2018 um 21:14
Meine :)

otis

luziOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Katzen

13.04.2018 um 21:14
@lateral
Arw ich liebe schwarze Katzen :O
Ist die hübsch


melden

Katzen

13.04.2018 um 21:15
Bruder und Schwester :)


melden

Katzen

13.04.2018 um 21:16
@lateral
Voll schön.
Ich wollte auch immer eine schwarze, jetzt hab ich einen bunten Haufen. ❤️


melden

Katzen

13.04.2018 um 21:18
@micinima
Ganz schwarz sind sie nicht, man sieht es nicht aber die beiden haben ein weißes Brüstchen. Tuxedo :D
Und der Kater bekommt mit dem Alter überall weiße Fleckchen.


melden
melden

Katzen

14.04.2018 um 15:26
@BMVimes
Oooohhh..... wie hübsch :D


melden

Katzen

15.04.2018 um 12:36
Hunde haben Hunde Hütten.
Katzen haben ganze Feuerwehrwachen.

IMG 20180415 123416Original anzeigen (2,7 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

16.04.2018 um 03:24
Zitat von kreativbinichnkreativbinichn schrieb:Hunde haben Hunde Hütten. Katzen haben ganze Feuerwehrwachen.
Katzen haben auch Hundehütten.

In diesem Clip wird ein Hund wegen "Eigenbedarf" entmietet^^



Youtube: Katze erobert Hundehütte
Katze erobert Hundehütte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Katzen

22.04.2018 um 19:00
Das sind meine zwei Lieblinge ❤
Lucky fast 19 Jahre und Yoongi mittlerweile 8 Monate
20180420 173134Original anzeigen (5,0 MB)

20171223 183513Original anzeigen (4,2 MB)

20171016 161028Original anzeigen (3,3 MB)


Anzeige

melden