Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

05.04.2018 um 14:49
Halloo

Schönheit liegt im Auge des Betrachters . :D

@ Tussinelda

Zum Thema Katze aus Berlin vor Gericht !!!

Dieser Fall ist und bleibt eine Einzelentscheidung auf diesen Kater beszogen - Dieser Kater hatte HCM und ich hoffe doch sehr das er heute schon länger kastriert wurde . Die gute Frau hatte damals zwei Würfe mit dem gemacht und hat ihren Käufern nix gesagt von der HCM also ist das Betrug ...

https://www.darksphynx.de/news-aktuelles/ (Archiv-Version vom 04.12.2023)


Gruss

Anzeige
melden

Katzen

05.04.2018 um 14:56
@BettyBoo
@cat_and_go
Mal eine ganz doofe Frage, frieren die nicht?


melden

Katzen

05.04.2018 um 14:57
Sie ist eine kätzische Zuchtform. Entstanden durch die Natur allein, weitergezüchtet durch den Mensch. Und einige Menschen stören sich an der Nacktheit und dichten da Dinge an, die nicht den Tatsachen entsprechen.Auf jeden Fall sind es fest verankerte Falschinformationen mit jeder Menge negativer Emotion. Ich denke, da geht es eher weniger um eine bestimmte Rasse - alle Nacktkatzenrassen werden ja gleich "beschimpft" - als um die Nacktheit an sich.


melden

Katzen

05.04.2018 um 14:59
Halloo Micinima

Nein :D die Rasse hat dickere Haut und die gehen auch gerne im Winter auf den Balkon ... Chippen ( Tasso ) mag mein TA immer nicht so da er sich wirklich viel Mühe gehen muss wegen der Haut . Gut Haut wie son Elefant haben sie auch nicht.

LG


melden

Katzen

05.04.2018 um 15:02
Schaust du hier - Winter : https://www.darksphynx.de/sphynx-im-winter/

Oder hier - https://www.darksphynx.de/naked-outside/

Sie sind normale Katzen wie andere auch - Kauft man beim Vermehrer logisch werden diese dann auch krank wie die Fellpopos auch :)


melden

Katzen

05.04.2018 um 15:06
@BettyBoo
Ich hab nur grad an meinen haarlosen Mann zuhause gedacht und der friert halt schneller als ich :D

Allerdings bin ich grad verwirrt, Katzen haben keine Wimpern?
Unsere haben alle welche :o
Das mit den Tasthaaren kann Ich nachvollziehen, als Karlchen sich seine am Kamin abgebrannt hat, war er danach auch nicht eingeschränkt.


melden

Katzen

05.04.2018 um 15:10
@BettyBoo
les doch bitte, was das Gericht schreibt, da geht es ausdrücklich um die Vibrissen.....

@cat_and_go
angegriffen? Ich habe eine Feststellung getroffen und Du behauptest, ein Artikel sei gelogen....angegriffen habe ich niemanden, es ist aber - gesetzlich und in meinen Augen - eine Qualzucht.

@micinima
dem wachsen sie aber nach.....und warum sollte man etwas weg züchten, bzw.warum sollten Katzen naturgegeben (alle Katzen!) Schnurrhaare haben, wenn die im Grunde völlig egal wären?


melden

Katzen

05.04.2018 um 15:12
@ Micinima

Schau mal unter dem Link das hat ein Katzenrichter geschrieben um das mal auf den Punkt gebracht .. ( würde jetzt zu lange dauern um das alles zu erläutern ) - aber ja sie haben keine und auch damit haben die keine Probleme.

der link - https://www.darksphynx.de/news-aktuelles/ (Archiv-Version vom 04.12.2023)

:)


melden

Katzen

05.04.2018 um 15:20
@ Tssinelda = Ich kenne den Kater und hatte diesen auch hier bei Mir er hatte Tasthaare/ Vibrissen natürlich nicht so lang wie bei den Fellpopos die Tasthaare wachsen auch bei den Canadischen Sphynx Katzen auch nach nur sind diese ebend in Mini Micro so wie es der Rasse Standart vor gibt .. Das Gutachten zu dem Kater kommt von einem Gutachter der bis Dato nie Sphynx Katzen gesehen hat - Ich brauch Mir also das Gutachten nicht durchlesen ich kenne die Dame zur meiner Schande Persönlich - Kann Dir gerne seine Gutachten in Bezug HCM zuschicken ?? Und was ist schlimmer keine Vibrissen oder HCM ??? - lese einfach mal den Link ----> Ist lang erklärt aber einiges = https://www.darksphynx.de/news-aktuelles/ (Archiv-Version vom 04.12.2023)

Schau hier da sind Bilder kannst du groß machen und schauen .. https://www.darksphynx.de/tasthaare-co/ (Archiv-Version vom 04.12.2023)

Jetzt mal eine gegen Frage an Dich ^^ wie soll ein Züchter das hinbekommen das dem Tier am Körper keine Haare wachsen sollen im Gesicht und Füße und Ohren aber schon ?? Die haben da alle Haare - Ich habe 5 Katzen hier und zwei davon sind im Moment Mutiert haben Fell woher soll das kommen ???


melden

Katzen

05.04.2018 um 15:21
@Tussinelda
Die sind bei ihm nicht nachgewachsen.
Links hat er bis heute keine mehr.
Stört aber wie gesagt auch nicht.

@BettyBoo
Ja, hab ich grad, allerdings war ich halt wirklich perplex, weil ich neun Exemplare mit Wimpern habe. Hätte nie gedacht das das nicht normal ist.


melden

Katzen

05.04.2018 um 15:24
@ Micinima - Ich dachte auch immer das andere Fellpops Wimpern haben aber nach dem Text vom Herrn Riedel war ich auch perplex das viele auch keine haben ...

Zu den Tasthaaren - hier wachen die immer wieder nach brachen ab kommen wieder :)


melden

Katzen

05.04.2018 um 15:26
@BettyBoo
Naja, er hatte sich aber auch richtig verbrannt, da hat die Haut halt auch schaden genommen, da wachsen auch die normalen Haare nur spärlich.
Zu meiner Verteidigung, das ist nicht bei uns passiert, sondern in der Tierpension.


melden

Katzen

05.04.2018 um 15:28
5C4DB56F-E017-458C-9728-EA5ADA47E6F3

Unsere kleine, ich will nicht wachsen. ❤️
Allerdings hat die Haare.


melden

Katzen

05.04.2018 um 15:31
@ Micinima

Wie alt ist die kleine ?? Und was bekommt sie zum Fressen - war sie die kleinste im Wurf ?? Unser Baby ist gerade 6 Monate :)


melden

Katzen

05.04.2018 um 15:33
Nee bin meinen Katzen noch nie auf den Schwanz getreten.


melden

Katzen

05.04.2018 um 15:36
@BettyBoo
Schön, das du her gefunden hast 😘


melden

Katzen

05.04.2018 um 15:36
@micinima
Na das sie dann nicht mehr wachsen ist ja aufgrund der Verbrennung, normalerweise wachsen die nach.

@BettyBoo
Wird mir immer unbegreiflich bleiben, wie man so etwas so verteidigen kann. Und so falsch darstellen. Ich verstehe das nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden