Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

09.04.2018 um 15:44
@BettyBoo
alles klar dann liegts an meinem Netz...bin über nen Handyhotspot grad Online^^


Aber ist angekommen was ihr mir gesagt habt. Und ihr könnt sicher sein das es den Tieren bei mir gut gehen wird. Ich werde euch dann Bilder zeigen^^

Anzeige
melden

Katzen

09.04.2018 um 15:46
Ich habe selber Mal von einer unfähigen Person acht Katzenbabys geholt und dann von meiner Wohnung aus weitervermittelt.
Ich habe die Kitten je zu zweit abgegeben, das war Voraussetzung.
Unglaublich, wie viele Leute Katzenbabys wollen. Ältere Katzen wird man kaum los. Traurig.

Und nun ein anderes Thema:
Fällen eure Katzen auch regelmäßig im Tiefschlaf von ihren Schlafplätzen? Ich seh es oft schon kommen aber häufig ist es nicht vermeidbar.

Eine meiner Katzen, Miezbert, schläft oft und gerne ganz oben auf dem Wohnzimmerschrank, der fast zur Decke reicht.
Vorhin ist er wieder einmal im Schlaf abgestürzt. Er wird dann erst im freien Fall wach und landet oft nicht einmal auf seinen Beinen, weil er noch so verpeilt ist.

Oft lache ich darüber, beispielsweise wenn mal wieder jemand vom Stuhl fällt :D
Die Stürze von weit oben finde ich weniger lustig, da ich Angst habe, dass die Katze sich verletzen könnte...


1x zitiertmelden

Katzen

09.04.2018 um 15:46
@gastric

:D man hat immer was zu lachen mit den Katzen im Rudel ... Ich habe nur 5 und es bleiben auch nur 5 :D aber die sind hier auch alle sehr unterschiedlich dann sind doch wieder alle gleich :D

@WildeStadtente

Alles gut :D musst doch nicht rechtfertigen aber es ist nun mal besser so zwei :D ...


melden

Katzen

09.04.2018 um 15:49
@User9247

Oh neiin er fällt dann vom Schrank - gut das nix passiert ... Nein meine klettern das Hochbett meiner Tochter hoch und gehen von da aus auf den Schrank die haben da ein Hundekorb mit dicken hohem Rand so das keiner runter fallen kann - Ich habe da auch eine Ikea Spiele Kiste stehen da schlafen die auch mal drin ...


melden

Katzen

09.04.2018 um 15:55
Da oben schläft er^^

425e2505cc64 20180410 045026Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Katzen

09.04.2018 um 15:56
@User9247

kannst du ein Korb hinlegen ?? einen kleinen mit Rand so plumst er im schlaf nicht runter ..


1x zitiertmelden

Katzen

09.04.2018 um 15:58
Zitat von BettyBooBettyBoo schrieb:kannst du ein Korb hinlegen ?? einen kleinen mit Rand so plumst er im schlaf nicht runter
Ein Versuch ist es wert aber wie ich ihn kenne wird er da nicht mehr liegen, wenn da ein Korb steht. Katze eben...^^


melden

Katzen

09.04.2018 um 16:00
Grad gestern erst gehabt, mausi ist von der Fensterbank gefallen.
Ich bin fast gestorben und habe mich schon im auto zum Tierarzt fahren sehen.


1x zitiertmelden

Katzen

09.04.2018 um 16:04
@User9247

oder was alle Katzen lieben - Karton :)
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Grad gestern erst gehabt, mausi ist von der Fensterbank gefallen.
auch im Schlaf ??


melden

Katzen

09.04.2018 um 16:15
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Fällen eure Katzen auch regelmäßig im Tiefschlaf von ihren Schlafplätzen?
Jap und einmal ist es schief gegangen. Kratzbaum ganz oben gelegen, beim runterfallen auf ne kante vom kratzbaum geplumst, dabei wohl so dermaßen dämlich auf dem rücken aufgekommen, dass er ne zeitlang teilweise gelähmt war und immernoch probleme hat >.< Das war ne zeit holla ^^


melden

Katzen

09.04.2018 um 16:20
@BettyBoo


Habe mein lebenlang katzen gehabt, und auch mal über so etliche jahre 5 stück an der zahl.
Habe sie hochgepäppelt, waren alle verwilderte kranken katzen.

Manche waren einzelgänger, manche suchten sich.

5 stück... alles ok, nur wenn sie älter werden, werden sie zu divas... oh was war das vor eine arbeit.

Fühlte mich oft türsteher. da wollten sie nicht mehr unten durch das katzenloch.

Werde nie vergessen, mein nachbarn meinte ich wäre doof so oft aufzustehen, und er merkte nicht das er während desen auch schon 8 mal aufgestanden ist um eine katze rein oder raus zu lassen.

Ich habe 2 aufgenommen, sie waren beim tierartz beide ein herz und eine seele.

Leider würde unser xena überfahren. seit dem ist unser Moritz alleine.

Wir haben noch ein verwilderte katze im garten, eigentlich gehörte er jemand, nur geht nicht wieder nach hause.

Die beide verstehen sich überhaupt nicht. Nur dann denke ich, das hält beide schlank, wenn sie sich öfters durch den garten jagen.

Mitterweile sind sie entspannter. Habe dieses kätzchen im keller ein schlafplatz gebaut. Und nimmt es auch an. mal schauen was aus den beiden wird.


melden

Katzen

09.04.2018 um 16:21
0b4eb0e14021 IMG-20180403-WA0010Original anzeigen (0,2 MB)
(das ist Felidae oder auch kurz Feli)


6aa16a404c4c IMG-20180408-WA0004


5c455c8d0650 IMG-20180408-WA0002
(mit Bruder Garfield)

4e5fac553121 IMG-20180408-WA0009


melden

Katzen

09.04.2018 um 16:57
die Sphynx Katzen sind da wieder anders :D die sind auch im alter genau so wie jetzt auch ...


melden

Katzen

09.04.2018 um 23:50
@WildeStadtente
Das 3. Bild ist ja einfach nur zuckersüß! :lv:


melden

Katzen

10.04.2018 um 01:00
@BettyBoo
Nein, beim Übergang von der einen Fensterbank über ein Stück vom Heizkörper auf die andere Fensterbank.


melden

Katzen

10.04.2018 um 01:33
@WildeStadtente:
Sooo schön! Unsere hieß auch Feli. 😖

Zum Thema Nacktkatzen möchte ich sagen das ich Angst bekomme wenn ich sie sehe!
Das hat nichts mit - Gezüchtet oder Nichtgezüchtet - zu tun: Katzen sind in meinem Denken
"behaart". So wie der Löwe, der Gepard usw.
Nicht falsch verstehen bitte.


melden

Katzen

10.04.2018 um 01:57
@Akkordeonistin
Auf jeden Fall, wurde auch mit ner viel besseren Handycam aufgenommen und bearbeitet als das erste Bild^^ Find das Bild auch sehr süß ;)

@Echooo
Feli ist nen schöner Name für eine Katze. Hatte als Jugendlicher mal die Felidae Romane gelesen und das Wort blieb seitdem ständig hängen *lach*


Lg und gute Nacht :)


melden

Katzen

10.04.2018 um 01:57
Zum Thema Nacktkatzen ist vielleicht folgender Link noch interessant zu Lesen:
(ohne Bewertung).

http://www.erna-graff-stiftung.de/nacktkatzen-zucht-qualzucht-wo-sind-die-grenzen-im-zucht-geschaeft/


melden

Katzen

10.04.2018 um 09:21
@Echooo

Ich kenne alle Links Bezüglich der Sphynx Rassen schon ... Und eine Quellenangabe von Frau Birgitta Kuhlmey ist genau so als wenn ich die Quellenangabe machen würde von PETA ... Und auch hier sieht man mal wieder gut das die Erna Stiftung auch wieder mal nur Kopiert hat und abgeschrieben niemand macht sich die Mühe und kommt mal raus oder schaut sie sich persönlich an ^^ .

Und jetzt sage ich Dir mal was - Keiner werder Gutachter noch Anwälte noch irgendwelche Menschen haben die die Rasse Sphynx in meinem Fall die Canadian Sphynx jemals Live vor dem Gesicht gehabt - es sind alles nur 'Spekulation' auf diese Rasse ... Gutachten die es gibt werden nicht mehr an erkannt da diese 10 Jahre alt sind. Man muss die Rasse nicht mögen kein Ding aber immer mit solchen Links kommen und falsche Dinge weiter posten ist nun mal falsch ..

Thema Wimpern hatten wir hier neulich schon Diskutiert .. https://www.darksphynx.de/news-aktuelles/

Zitat in dem Link - Zugedeckte Perserkatzen sieht man auf Katzenausstellungen : Meine Antwort dazu - Wer Billig Füttert brauch sich nicht wundern da die Katze Zittert auf einer Ausstellung sitzt ...

Unsere Ausstellungen haben immer so ausgesehen - https://www.darksphynx.de/kater-coffee/erfolge-von-coffee/


Anzeige

melden