Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

22.04.2018 um 20:01
@Yoongi

Wow, 19 Jahre ist echt ganz schöne^^ Und Lucys Blick auf dem unteren Bild wirkt recht angsteinflößend :D

Anzeige
melden

Katzen

22.04.2018 um 20:10
@Grymnir
😂😂😂 sieht nur so aus , er ist ein ganz lieber 😉


melden

Katzen

22.04.2018 um 21:21
IMG-20180422-WA0005Original anzeigen (1,0 MB)

😷


1x verlinktmelden

Katzen

23.04.2018 um 00:12
20180421 153943Original anzeigen (2,9 MB)
Shila
Ca 3jahre
Frech, bestimmt, diva, kuschelt wan Sie will.
:)


melden

Katzen

23.04.2018 um 15:05
Chilltime
20180423 150250Original anzeigen (3,5 MB)


melden

Katzen

29.04.2018 um 12:34
Mein geliebter schwarzer Kater ist vor 3 Wochen vor meiner Haustuer ueberfaheren worden.
Ich konnte ihm noch beim Sterben begleiten, dann habe ich ihn an einem sehr schoenen Ort nahe an der Kueste beigesetzt. Es war so schrecklich!
Ich habe mir am naechsten Tag eine neue Katze ins Haus geholt. Ich konnte und wollte nicht ohne Katze sein, es war nicht auszuhalten.
Sie ist schneeweiss und fast 9 Jahre alt. Ein Gluecksgriff, sie ist auch eine perfekte Katze.


melden

Katzen

29.04.2018 um 12:36
@gruselich
mein Beileid und Gratulation zur neuen Katze. Auch wenn sich das merkwürdig liest in einem Satz, ist aber nicht merkwürdig gemeint.


melden

Katzen

29.04.2018 um 12:37
Danke, Tussinelda.
Ich weiss, es war das Beste, was ich tun konnte...


melden

Katzen

29.04.2018 um 14:32
@gruselich
Oh je, das tut mir sehr leid!
Aber schön, dass du einer älteren Katzendame gleich ein neues Zuhause gegeben hast 😊


melden

Katzen

29.04.2018 um 16:42
@gruselich
Mein herzliches Beileid.
Und wünsche dir noch viele schöne Jahre mit deiner neuen Katze 😊


melden

Katzen

29.04.2018 um 17:57
Danke vielmals für Euer Mitgefühl und die guten Wünsche.
Es tut weh, warum musste das passieren? Wir waren die besten Freunde. Aber der Moment, wo er da lag, wusste ich das es vorbei ist und er niemals wieder kommt.
0FBC0A50-155B-47A3-A0AE-97867ACD04ABOriginal anzeigen (0,3 MB)
Für meine Tochter und mich war es das beste, schnell wieder diese Freude im Leben zu haben, sich um ein Tier kümmern zu dürfen. So kam eins zum anderen.


melden

Katzen

29.04.2018 um 18:20
Kann dich verstehen ...
Für mich war es auch sehr schwer als meine Sita mit 16 Jahren an Krebs gestorben ist.
Hab auch nach einer Woche nach Sita's Tod, Yoongi zu uns geholt.
Nicht als Ersatz sondern um Sita's Tod besser zuverkraften.
Ich denke immer noch oft an Sita und werde sie auch nie vergessen.
Unsere verstorbene Tiere werden immer in unserem Herzen weiterleben ❤.


melden

Katzen

29.04.2018 um 19:22
IMG-20180429-WA0004Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Katzen

29.04.2018 um 19:23
@Yoongi
Sita ist auch ein wunderschöner Katzenname.
Danke für deine Geschichte, jeder Abschied tut weh. Aber man kann an den meisten Dingen im Leben eben nicht für immer festhalten. Nur die Erinnerung bleibt erhalten und die Dankbarkeit für die schönen Stunden und Tage, die einem geschenkt wurden.


melden

Katzen

29.04.2018 um 19:26
@gruselich
Dankeschön.
Das hast du schön geschrieben ❤.


melden

Katzen

29.04.2018 um 19:33
@gruselich
Mein Beileid. Schön dass du ihn auf seinem Weg zur Regenbogenbrücke begleiten konntest.


melden

Katzen

29.04.2018 um 19:37
@Kuriten
Danke. Ja, er hat noch auf mich reagiert. Aber er war nicht mehr zu retten.
Mein Guinness war wie ein Charakter aus einem Hemingway Roman. So hat er gelebt und so ist er gestorben.
Wir waren füreinander bestimmt. Nur drei Jahre hatte ich ihn zuhause, gekannt und besucht habe ich ihn viele, viele Jahre mehr.
Mir ist zeitgleich noch so viel mehr schlimmes widerfahren. Echt schrecklich. Aber man muss nach vorne schauen und loslassen, was vorbei ist.


melden

Katzen

30.04.2018 um 06:39
@gruselich

Oh Nein...

Das tut mir so leid.

Ich wünsche Dir und deiner Tochter, viele glückliche Stunden mit dem neuen Familienmitglied.


melden

Katzen

30.04.2018 um 09:03
@EDGARallanPOE
Dankeschön.
Das wünschen wir uns auch!


92039F52-EA91-4E10-9340-AE179434B6D9
Ükkie (diesen Namen habe ich mir nicht ausgesucht..), lieb, gesprächig und unkompliziert.


melden

Katzen

30.04.2018 um 09:22
@gruselich
ist sie taub? Sind ja häufig weisse Katzen...die ist echt schön


Anzeige

melden