Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

31.12.2018 um 17:50
@s.Oliver

Nuuk ist leider nur 12 geworden sie hatte eine Krankheit und ich musste sie auch einschläfern lassen
Sie liegt bei mir im Garten....

ja hat mir sehr gefehlt,wenn sie auf der Wiese saß und wartete bis ich heim kam :-)
das hat Luna jetzt übernommen

Anzeige
melden

Katzen

31.12.2018 um 17:54
@kätzchen4

Ich verstehe dich...hast auch nicht unrecht aber wer weiß wie alt ich werde ;-)
Und wenn ich mir mit 40 einen zulege ist das auch keine Garantie das ich ihn überlebe....Unfall oder sonst was
Und ehrlich gesagt werde ich das entscheiden wenn es soweit ist.


1x zitiertmelden

Katzen

31.12.2018 um 17:59
@Nathanyan
Jau, zwölf ist früh unsere wurde auch nur 10 wir haben sie auch durch eine Krankheit verloren, man möchte immer so lange von der katze was haben, wie es geht.

Aber Manchmal hat man das Glück nicht, sie wirklich lange bis ins hohe Alter bei sich zu haben.Ähnlich ist es manchmal auch bei uns Menschen.

Ich hoffe, du hast mit deinen neuen katzen mehr Glück was das Alter betrifft .


melden

Katzen

31.12.2018 um 18:53
Zitat von NathanyanNathanyan schrieb:Und wenn ich mir mit 40 einen zulege ist das auch keine Garantie das ich ihn überlebe....Unfall oder sonst was
Da hast du allerdings recht


melden

Katzen

31.12.2018 um 19:30
@s.Oliver

Hauptsache Das Tier oder Mensch hat ein schönes Leben und quält sich nicht
alles andere ist tragisch aber dann nicht zu ändern...
Ich wünsche einen guten Rutsch und feier schön
Ich werde jetzt zu Freunden und warten bis das blöde Geballer vorbei ist ;-)


melden

Katzen

31.12.2018 um 19:31
@kätzchen4

Dir auch einen Guten Rutsch und Alles Gute fürs Neue Jahr
und allen anderen die dies lesen natürlich auch.....


1x zitiertmelden

Katzen

31.12.2018 um 19:38
@Nathanyan
Danke ebenfalls☺ . Und pass gut auf deine Katzen auf, so lange bei dir draussen geballtert wird.


melden

Katzen

31.12.2018 um 19:40
Danke werde ich ;-)


melden

Katzen

31.12.2018 um 19:41
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mein Stubentiger hat Ausgehverbot bis morgen früh damit er nicht am Rad dreht. Der Russe müßte gleich hier sein, zumindest hört man die Artillerie schon seit Stunden. 🤪


melden

Katzen

31.12.2018 um 19:46
Zitat von NathanyanNathanyan schrieb:Dir auch einen Guten Rutsch und Alles Gute fürs Neue Jahr
und allen anderen die dies lesen natürlich auch.....
Danke, das wünsche ich dir auch :)

Ich bin wie jedes Jahr zuhause, damit unsere Katzen nicht so alleine sind :)
Aber heute sind alle 4 zumindest schon im Haus.

Leztes Jahr habe ich einen fatalen Fehler gemacht, als ich um 21.30 Uhr nochmal Holz von der Terrasse reinholen wollte, sind mir Valentino und Balu entwischt. Valentino kam gleich wieder, weil ja schon Geballert wurde. Balu nicht....hab ständig nach ihm gesucht, er kam nicht. Pünktlich um 24 Uhr ging das Geballer richtig los und ich habe meinen Balu nur noch wie eine Rakete durch den Garten und über die lange Terrasse flitzen sehen.
Hab ihn gesucht, bin mit dem Auto Strecken abgefahren, hab die Felder abgeleuchtet, kein Balu zu sehen.
Ich wäre fast gestorben vor Angst. Das war mein schrecklichstes Silvester, das ich je erlebt habe.

Ich saß an meinem Tisch, immer die Terassentür im Auge und um 3 Uhr kam er an, total verstört und hat sich sofort verkrochen. Das dauerte 2 Tage, bis er wieder normal wurde.

Passiert mir nicht mehr!


1x zitiertmelden

Katzen

31.12.2018 um 19:49
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb: Nathanyan schrieb:
Dir auch einen Guten Rutsch und Alles Gute fürs Neue Jahr
und allen anderen die dies lesen natürlich auch.....

Danke, das wünsche ich dir auch :)
PS: Und natürlich auch allen anderen :)


melden

Katzen

31.12.2018 um 19:51
Mir tun die Tiere leid, die sich in freier Natur aufhalten...

Wenn es nach mir ginge, gäbe es keine Böller


melden

Katzen

31.12.2018 um 20:11
@kätzchen4
dir auch.:)

Und dem vom Schützenfest hier auch rutscht gut rein in 2019...


melden

Katzen

01.01.2019 um 11:14
Guten Morgen :-) nochmal Alles Gute für das neue Jahr und viel Erfolg bei allem was ihr so vor habt.
Ich hoffe allen Tieren geht es gut.
Lucy war jetzt das 2te mal Silvester draußen und kam so um 4 rein
und ihr geht es gut,sie schläft jetzt
Ich habe sie so um 15 Uhr raus gelassen und habe sie auch gesucht,gerufen aber nix
Ich glaube fast das sie das spürt und sich irgendwo verkriecht und abwartet.

@kätzchen4
Ich würde das auch komplett verbieten


melden

Katzen

01.01.2019 um 11:32
Meine Katzen haben die Knallerei gestern erstaunlich gut verkraftet. Mir kam es aber auch so vor, als wäre dieses Jahr deutlich weniger geknallt worden als die letzten Jahre.


melden

Katzen

01.01.2019 um 11:37
@Nathanyan
das ist aber hochgefährlich, warum lässt Du sie denn nicht einfach drin?


melden

Katzen

01.01.2019 um 11:40
Mal eine Frage.
Beobachte meine Katze die neben mir auf der Fensterbank liegt und schläft.
Manchmal da zucken ihre Schnurbarthaare, dann die Pfoten und dann kurz der ganze Körper. Aber sie schläft weiter.
Träumt sie oder hat sie irgendeinen Art von Anfall oder so?
Sorry wenn ich "Anfall" schreibe. Frage mich halt nur ob das normal ist oder nicht. Ansonsten liegt sie da und schläft.


melden

Katzen

01.01.2019 um 11:42
@Niederbayern88
Ich glaube, das Katzen dann Träumen. Bin aber auch kein Fachmann. Habe die Katzen erst seit ca 2 Jahren. Vorher hatte ich nur mit Hundfn zu tun und die Träumen.


melden

Katzen

01.01.2019 um 11:43
@F.Einstoff
Naja würde mich nicht wundern wenn sie über die Silvesterböller träumt. Gestern ging sie in verschiedene Räume, wo es halt am ruhigstens ist


melden

Katzen

01.01.2019 um 11:48
@Tussinelda

Eigentlich kommt sie alle paar Stunden wieder auf die Terrasse oder rein
aber gestern eben nicht.Ich glaube sie wird nicht die einzige sein dsie draußen war und das Tiere schon wissen was sie tun
aber ja ich hatte auch ein blödes Gefühl


Anzeige

melden