Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

31.12.2018 um 13:20
Ja das fand sie irgendwie toll und ja sie ist leider tot

Anzeige
melden

Katzen

31.12.2018 um 13:22
@Nathanyan
Das ist traurig...


melden

Katzen

31.12.2018 um 13:32
Ja war eine harte Zeit muss ich zugeben
Aber das ist der Lauf des Lebens und nun habe ich ja zwei neue und die versüßen das Leben
hört sich doof an aber jeder der ein Haustier hat wird das wohl verstehen.


melden

Katzen

31.12.2018 um 13:47
@Nathanyan
Das hört sich überhaupt nicht doof an.

Ich weiß wie sehr man an seinem Tier hängen kann.


melden

Katzen

31.12.2018 um 13:48
Na dann verstehst du mich ja ;-)


melden

Katzen

31.12.2018 um 13:54
@Nathanyan
Ja das tu ich.
Wir hatten immer Tiere.

Hund Katze Maus, Leguan, Vögel....


melden

Katzen

31.12.2018 um 14:02
Ich hatte immer Katzen und wenn ich Rentner bin werde ich mir einen Hund zulegen^^
und Hühner fände ich auch toll....


1x zitiertmelden

Katzen

31.12.2018 um 14:37
@Nathanyan
Als ich noch Zuhause wohnte, hatte mein Vater
Wellensittiche.
Bis zu 220 Tiere.. er hat die gezüchtet. Und Verkauft.
Er hat die alle geliebt...
Auch die Papageien..
Tiere hatte wir genug.


1x zitiertmelden

Katzen

31.12.2018 um 15:05
Zitat von NathanyanNathanyan schrieb:Ich hatte immer Katzen und wenn ich Rentner bin werde ich mir einen Hund zulegen^^
das wäre jetzt was, was ich mir wirklich gut überlegen würde. Rentner und Hund..

Wie alt ist ein Rentner? In der Regel mind. 65 Jahre
Wie alt kann ein Hund werden? theoretisch 17 Jahre

Ich habe jetzt in den letzten 14 Tagen zwei Fälle in meinem Bekanntenkreis erfahren, die ab 70 erhebliche Schwierigkeiten hatten, bzw. haben, sich noch ausreichend um ihren Hund zu kümmern - ganz besonders das Gassi gehen!

Eine Bekannte (71) musste ihre Hündin abgeben, nachdem sie zum 3. Mal zu Boden gezerrt wurde. Einmal an der Schulter i-was gebrochen, einmal Fussgelenk und beim 3. Mal auf die Hüfte gefallen und noch Glück gehabt, dass sie sich keinen Oberschenkelhalsbruch zugezogen hatte. Für meine Bekannte war dies, ihre geliebte Hündin wieder abgeben zu müssen eine sehr schmerzliche Entscheidung, die sie mir unter Tränen mitteilte. Sie hat allerdings ein gutes neues Zuhause gefunden.

Bei den anderen, sind beide Rentner und Rentnerin mit knapp über 70 nicht mehr in der Lage, mit ihrem 8-jährigen Hund Gassi zu gehen und sind auf Dauer darauf angewiesen, dass der Hund früh, mittag und abends von Familienmitgliedern ausgeführt wird. Die wohnen zwar alle im Umkreis von 5km, das muss aber auch erst mal alles organisiert sein.

Deswegen, käme für mich in dem Alter kein Hund mehr in Frage


melden

Katzen

31.12.2018 um 15:06
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Wellensittiche.
Bis zu 220 Tiere.
Bitte, was? 😳 Die müssen einen unglaublichen Radau gemacht haben 😬 und Dreck... 😄 Mir sind meine fünf Wellis und drei Nymphis schon fürchterlich auf die Nerven gegangen, wenn die im Sommer bei Sonnenaufgang Radau gemacht haben.
Und wenn die in der Mauser waren 🙈


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

31.12.2018 um 15:11
@grätchen
@Brocki

Ich hatte früher auch mal 30 Vögelchen..... Und eine Katze ;) 🙈


1x zitiertmelden

Katzen

31.12.2018 um 15:13
Zitat von grätchengrätchen schrieb:Bitte, was? 😳 Die müssen einen unglaublichen Radau gemacht haben 😬 und Dreck... 😄 Mir sind meine fünf Wellis und drei Nymphis schon fürchterlich auf die Nerven gegangen, wenn die im Sommer bei Sonnenaufgang Radau gemacht haben.
Und wenn die in der Mauser waren 🙈
wir wohnten damals in einer Recht großen Altbau Wohnung.
Die Vögel hatten ein extra zimmer..


melden

Katzen

31.12.2018 um 15:14
Zitat von DobriDobri schrieb:Ich hatte früher auch mal 30 Vögelchen..... Und eine Katze ;) 🙈
Muhahahahaha

Frisches Frühstück?


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

31.12.2018 um 15:15
@Brocki
Auf jeden Fall hatte diese Katze viel Geduld ;)


1x zitiertmelden

Katzen

31.12.2018 um 15:16
@Dobri wie hat die Katze das bloß nervlich ausgehalten 🤔 das Paradies so nah... 😄 und doch unerreichbar.


melden

Katzen

31.12.2018 um 15:16
Zitat von DobriDobri schrieb:Auf jeden Fall hatte diese Katze viel Geduld ;)
Das kann ich mir vorstellen...
Die Katze kam bei uns auch nicht in das Zimmer der Vögel..
einmal hat sie es aber geschafft. Was glaubst was da für ein geschrei war!


melden

Katzen

31.12.2018 um 15:20
@Brocki in einer Wohnung, echt?
Krass, in einer Außenvolliere oder so könnte ich mir das ja vorstellen, aber in einer Wohnung 😳
Wo ist Dein Vater die denn alle los geworden?


melden

Katzen

31.12.2018 um 15:26
@Nathanyan
Unsere hat glaub ich immer nur gedöst . Katzen schaffen es immer einen aufzuheitern.


Oho Schade. Wie alt ist deine geworden?


Als unsere katze, gestorben ist (mussten sie einschläfern lassen.)fand ich das echt ungerecht. So ein Tier macht einen glücklich , wenn es da so liegt und vor sich hin schlummert,und auch sonst.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

31.12.2018 um 15:38
@grätchen
Paradiesische Zustände ;) Die Katze wurde 24 Jahre alt ;)

SpoilerDie Vögel nicht ;)


melden

Katzen

31.12.2018 um 16:10
@grätchen
Große Wohnung...
Er hat die immer verkauft..
Er wurde die immer gut los..

Heute würde das wohl nicht mehr gehen.


Anzeige

melden