Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

10.01.2019 um 20:19
@Brocki
Ja, bis man wieder kommt und Fellpopo auf dem kuschelig warmen Kissen parkt!

Anzeige
melden

Katzen

10.01.2019 um 20:20
@grätchen
nee , das macht meine nicht, die ist dann beleidigt bis zum Frühstück!


melden

Katzen

10.01.2019 um 20:25
@Brocki echt, so eine große Diva ist Deine Süße?... 😄 ist ja wie meine Hündin, wenn man die beim Schlafen stört, dampft die meist auch unter empörtem Geschnaufe ab und pennt im Wohnzimmer weiter.


1x zitiertmelden

Katzen

10.01.2019 um 20:28
Zitat von grätchengrätchen schrieb:@Brocki echt, so eine große Diva ist Deine Süße?...
JAP ... echte Perser, echte Langhaar, und ECHTE Diva..
Kuschel-Nymphomanin. das könnte die Stunden lang!

und wenn ich sie mal runter nehmen muss, meistens geschrei.


melden

Katzen

10.01.2019 um 20:32
@Brocki
Oh nein 😁 geb's zu: sie ist bei aller Divenhaftigkeit bestimmt auch kätzisch-charmant und hat Dich fest um ihre Pfote gewickelt, so dass Dir nichts anderes übrig bleibt, als ihr untertäniger Sklave zu sein 😉


1x zitiertmelden

Katzen

10.01.2019 um 20:38
Zitat von grätchengrätchen schrieb:Oh nein 😁 geb's zu: sie ist bei aller Divenhaftigkeit bestimmt auch kätzisch-charmant und hat Dich fest um ihre Pfote gewickelt, so dass Dir nichts anderes übrig bleibt, als ihr untertäniger Sklave zu sein 😉
doch hat sie natürlich! So wie sie ist ist sie OK!


melden
melden

Katzen

11.01.2019 um 06:19
@cat_and_go


FOTO 20181017 164024

Lasercat


melden

Katzen

11.01.2019 um 15:21
DSCI0036Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Katzen

11.01.2019 um 17:30
@NONsmoker

mein Gott, sind die süß :)

Sind das alle vier deine? Wie alt waren sie bei der Aufnahme? Die vordere gibt wohl den Ton an? :)

Aber auch alle anderen, hier eingestellten Bilder sind einfach nur schön :)


1x zitiertmelden

Katzen

11.01.2019 um 17:38
Oh ja, und die Kätzchen haben blaue Augen, Doppelt Süß.
Ha, und Brocki seiner/seine, ist auch niedlich ,und erinnert mich an Kater Garfield :D


melden

Katzen

11.01.2019 um 17:46
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Die vordere gibt wohl den Ton an?
Sieht so aus :)
Das war bei einer Freundin in Serbien.

Hier ist eine davon im Sommerhut
(Nein, sie hat den Vogel nicht gefressen :) )

034 vOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Katzen

11.01.2019 um 17:52
@s.Oliver
Ist eine SIE.. Diva!

Hat auch manchmal wirklich was von Garfield. Frisst nur weniger...


melden

Katzen

11.01.2019 um 18:03
@Brocki
Ein weiblicher Garfield sozusagen.


melden

Katzen

11.01.2019 um 18:06
@s.Oliver
manchmal hat sie was von dem!

Muhahaha


melden

Katzen

11.01.2019 um 18:10
@Brocki
:D
Ein bisschen schlanker ist sie auch, hat sich ausgezahlt das sie weniger isst.
Eher ein halber Garfield...... Lol


1x zitiertmelden

Katzen

11.01.2019 um 18:46
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Eher ein halber Garfield...... Lol
das kommt hin...
Frech wie Garfield. Eben sass sie auf meiner Schulter..
Ich glaube ich bin ein Hexer!


melden

Katzen

12.01.2019 um 00:01
Fragt sich nur wer damit angefangen hat. Die beiden haben wohl zu viel Superman geguckt😂😂
20190110 002402Original anzeigen (1,8 MB)

20180329 151242Original anzeigen (3,0 MB)


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

13.01.2019 um 06:49
Foto0177Original anzeigen (0,5 MB)

Wenn meine Katze sich putzt, dann knickt sie ganz oft dabei ein Öhrchen um. Guckt dann "etwas" dämlich dabei.


1x zitiertmelden

Katzen

13.01.2019 um 14:13
Zitat von StonaStona schrieb:Wenn meine Katze sich putzt, dann knickt sie ganz oft dabei ein Öhrchen um. Guckt dann "etwas" dämlich dabei.
sieht für mich dann eher so aus, als wollte sie dir sagen "Schau mal was ich wieder gemacht habe, bring das mal wieder in Ordnung!" :)

Der Blick wie unser Balou, oft ein bisschen "verpeilt" :)


Anzeige

melden