Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

11.504 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater, Kätzchen

Katzen

07.01.2019 um 22:43
Huhu hier mal wieder ein Bild meiner kleinen ❤️
88C2A36A-CB18-41F4-9363-3A7AFECC1914.jpeg


melden
Anzeige

Katzen

08.01.2019 um 02:00
Barft eigentlich jemand von euch ? Wie und wo fängt man da am besten an und wieviel zahlt ihr für futter im Monat? Ich habe gesehen es gibt soviel Auswahl an Fleisch kiloweise TK Fleisch ich glaube meine würden sich mega Freuen sie lieben rohes Fleisch. Kann man da alles geben oder macht man das mit System ? Ich habe nicht wirklich eine gut Erklärende Seite gefunden :/


melden

Katzen

08.01.2019 um 07:52
averses schrieb: Wie und wo fängt man da am besten an und wieviel zahlt ihr für futter im Monat?
Je nach verwendetem fleisch und verwendeten supplimenten mehr als bei gutem fertigfutter. Ich persönlich nutze kein fleisch aus massentierhaltung... schon allein, weil bei diesem aufgrund der fütterung der tiere oftmals zuviel omega-6 enthalten ist und man bei der fütterung der katzen dann mit schnell ranzig werdendem omega-3 öl aushelfen muss.
averses schrieb: Kann man da alles geben oder macht man das mit System ?
Natürlich mit system. Nur muskelfleisch ist bspw nicht. Innereien wie leber, niere, lunge müssen ins futter, bestenfalls auch knochen und blut, eben ein möglichst komplettes tier in einer naturnahen zusammensetzung. Also nicht zuviel leber, nicht zuviel niere, nicht die "falschen" knochen, aus sicherheitsgründen kein rohes schweinefleisch.

Haben wir das, kommen die supplimente. Wir sprechen hier leider nicht von beutefrischem futter. Es wird definitiv taurin fehlen, einige vitamine, ballaststoffe, jod, ectpp.

Zum einlesen vorerst die seite https://www.katzen-fieber.de/barf-anfaengerkurs.php .

Zusammenstellen musst du sowieso für deine katze individuell und stell dich darauf ein, dass das nen haufen arbeit und zeit gerade am anfang fressen wird.


melden

Katzen

08.01.2019 um 14:05
averses schrieb:ALSO unsere große gibt eig.bie kontra sondern wehrt ihn ab und rennt weg während der kleine immer hinterher ist und sich auf sie wirft und sich an sie dran hängt . Sie wirkt eingeschüchtert dabei hat sie viel mehr Power .
s.Oliver schrieb:Ah dann könnten die gerade Rollig sein , nennt man das so ?
kätzchen4 schrieb:nein mit rollig hat das nichts zu tun, das sieht anders aus und dann auch nur bei der Katze.
Schuldigung. War nicht gut von mir, hätt ich mich vorher mal besser auf Google schlau gemacht was das mit dem Rollig sein bei einer Katze bedeutet :palm:.


melden

Katzen

10.01.2019 um 17:15
Sommer
up 2c5059dc7b7c DSC 0854.JPG


vs


Winter

up 4505d36c7a78 DSC 0861.JPG


melden

Katzen

10.01.2019 um 17:20
@gastric
Musste jetzt echt lachen. Läuft bei uns zu Hause auch so ab.


melden

Katzen

10.01.2019 um 17:24
IMG-20181112-WA0000


melden

Katzen

10.01.2019 um 17:24
Sieht dann so aus


melden

Katzen

10.01.2019 um 17:28
@Stona
Deine Katze hinterlässt merkwürdige Fußabdrücke.
Du wurdest reingelegt!


melden

Katzen

10.01.2019 um 17:41
@wuec
Tja, sie ist halt ein Riesen Trampeltier mit schmutzigen "Pfoten"


melden

Katzen

10.01.2019 um 19:11
Das mit den Hügeln unter der Decke kenn ich auch. Schön, dass es noch andere Stubentiger gibt, die das machen.
Wenn man da vorsichtig mit dem Finger drauf tippt, gibt es lustige Geräusche.


melden

Katzen

10.01.2019 um 19:22
@Escodia
Dies stimmt. Meine Katze "gurrt" dann immer.


melden

Katzen

10.01.2019 um 19:28
@Stona
Gurren, Mauzen, Miauen. Das Spektrum ist groß. Und ich finde diese Geräusche die Katzen von sich geben können großartig.


melden

Katzen

10.01.2019 um 19:36
@Escodia
Finde ich auch. Aber meine "große" Katze schnarcht extrem. Es ist nervig. Manchmal schleppe ich sie ins Wohnzimmer damit wir im Schlafzimmer schlafen können. Nach 5 Minuten liegt sie wieder an meinem Fußende und schläft und schnarcht


melden

Katzen

10.01.2019 um 20:04
Das mit der Decke macht meine auch. Nur schnarchen tut sie noch nicht.


FOTO 20190106 232133

Gott sei dank...
schläft auch selten bei mir im Bett.
Sie liegt zu gerne auf meiner Hüfte...


melden

Katzen

10.01.2019 um 20:10
@Brocki
Sei froh dass sie nicht schnarcht. Ich liebe sie wirklich aber es neeeeerft. Sie schnarcht lauter als mein Freund.


melden

Katzen

10.01.2019 um 20:10
Brocki schrieb:Sie liegt zu gerne auf meiner Hüfte...
Mein Kater früher auch 🙄 da ich mich häufig umdrehen, ist er dann natürlich jedes Mal abgestürzt, nur um sofort wieder auf mich rauf zu krabbeln. Wodurch ich wiederum jedesmal halb aufgewacht bin... Ich glaube, wir haben uns nachts gegenseitig genervt 😄


melden

Katzen

10.01.2019 um 20:12
@grätchen
ja, genau das selbe.. meine Kriecht dann auch noch hoch auf meine Schulter..
man wacht auf, dreht denn Kopf und schaut direkt in die Augen der Katz..
5cm weg!

Aug in aug mit der Bestie!


melden

Katzen

10.01.2019 um 20:16
@Brocki
Brocki schrieb:man macht auf, dreht denn Kopf und schaut direkt in die Augen der Katz.
Ok, Gedanken der Katze: "au fein, wenn Du schon mal wach bist, kannst Du mich auch kraulen (oder füttern / mich raus lassen / mit mir spielen...)
Nachts, halb drei in Deutschland 😁


melden
Anzeige

Katzen

10.01.2019 um 20:17
grätchen schrieb:Ok, Gedanken der Katze: "au fein, wenn Du schon mal wach bist, kannst Du mich auch kraulen (oder füttern / mich raus lassen / mit mir spielen...)
Nachts, halb drei in Deutschland 😁
so siehts aus!

und wehe man muss mal raus!

Lautes geschrei!


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neues Leben27 Beiträge
Anzeigen ausblenden