Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

15.02.2019 um 23:56
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Ähm hab mal gehört das Katzen schon nach einem Tag Probleme bekommen :ask:
"Probleme bekommen" ist ziemlich weit gefasst. Würden wir auch, unter andrem schlechte Laune.

Auch Katzen können, wie wir, eine ganze Weile ohne Essen auskommen (vor allem, wenn Flüssigkeit aufgenommen wird), allerdings sind 5 Tage schon recht lang, vor allem wenn Futter vorhanden ist und nicht angenommen wird.

Eine Ausnahme sind Freigänger, die sich vielleicht Frischfleisch jagen (können) oder wo anders Katzenfutter abgreifen und daher vielleicht das Fressen zu Hause nicht annehmen.

Schnäubig kenn ich von meinen Hauskatzen über ca 24 Stunden, danach ist die Eitelkeit vorbei und "der Hunger treibt es rein".

Ich drück die Daumen, aber für alle (neuen) Katzenbesitzer die das hier lesen: Wenn Miez über ein bis zwei Tage nichts frisst lasst es so schnell wie möglich abklären.

Anzeige
melden

Katzen

15.02.2019 um 23:58
@NeonMouse
Hmm ja gut erklärt. :Y:


melden

Katzen

16.02.2019 um 01:07
@Spürnase62
Hier wird auch alles gedrückt, was zu drücken geht und ich hoffe für deine Sissi, dass es nichts Schlimmes ist.


melden

Katzen

16.02.2019 um 01:07
@Spürnase62
Wir drücken auch Daumen und Pfötchen!


melden

Katzen

16.02.2019 um 06:15
@Spürnase62
Auch wir drücken natürlich alle Daumen und Pfoten für euch!


melden

Katzen

16.02.2019 um 12:36
@Spürnase62
Wie ist es denn beim TA gelaufen? Wie geht's der Katze?


melden

Katzen

16.02.2019 um 15:10
Montag nachmittag muss ich nochmal mit ihr hin.
Er hat Blut abgenommen und untersucht, weil er dachte, es sind die Nieren. Aber die Werte waren alle in Ordnung. Daher ging heute noch ne Blutprobe in ein externes Labor, Montag hat er die Ergebnisse.. also abwarten.
ER hat ihr Flüssigkeit unter die Haut gespritzt gegen das Austrocknen.
Und hat mir so ne Paste mitgegeben, die das Immunsystem unterstützt und appetitanregend sein soll, die schleckt sie zumindest.

Es heisst also abwarten!


melden

Katzen

16.02.2019 um 15:43
@Spürnase62
Dann drücken wir eben weiter die Daumen 🤗


melden

Katzen

16.02.2019 um 16:36
@Spürnase62
Die Paste kenne ich von meiner alten Katze, die wirkt Wunder


melden

Katzen

16.02.2019 um 16:53
@Miss_Hippie
Die heisst Nutri-plus Cat
Sissi schleckt sie vom Finger ab, scheint zu schmecken


melden

Katzen

16.02.2019 um 17:33
Katzen,welch Eleganz und Anmut...selbst im Tiefschlaf..lol


qp0cTMXqKcJ5QKZNxH9G13VZYYR5CHvvVsrrH7PoOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Katzen

16.02.2019 um 17:47
@MacLucky
Sie grinst 😍 ist sie sehr alt schon?


1x zitiertmelden

Katzen

16.02.2019 um 17:51
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:ist sie sehr alt schon?
Wird im laufe des Sommers 20Jahre alt.


melden

Katzen

16.02.2019 um 19:39
@Spürnase62
Wir drücken auch weiterhin Daumen und Pfoten.


melden

Katzen

16.02.2019 um 21:29
Ich danke euch fürs Daumen und Pfoten drücken :-)

Grade hat Sissi ein bissel was gegessen, nur sehr wenig, zwei Bröckchen Futter und zwei Leckerlis...
aber das gibt mir sowas von Hoffnung!


1x zitiertmelden

Katzen

16.02.2019 um 22:15
Zitat von Spürnase62Spürnase62 schrieb:Grade hat Sissi ein bissel was gegessen, nur sehr wenig, zwei Bröckchen Futter und zwei Leckerlis...
aber das gibt mir sowas von Hoffnung!
uiii, das freut mich, ein erstes positives Zeichen - weiter so Sissi :)


melden

Katzen

16.02.2019 um 22:56
@Spürnase62
Das ist toll! Da scheint die Paste ja zu helfen :)


melden

Katzen

17.02.2019 um 07:42
@Spürnase62
Unser Tierarzt hat es mal so erklärt, je länger die Katze nicht frisst, desto mehr vergeht der Appetit. Ihr ist dann übel. Ich meine, das kennen wir von uns ja auch.

Er meinte, sollten alle stricke reißen, kann man mit etwas totsicherem füttern, wo die wenigsten Katzen widerstehen können. Thunfisch


melden

Katzen

18.02.2019 um 19:20
Kurze Zwischenmeldung... morgen 12 Uhr wieder Termin, diesesmal OP-Termin :-(
Daumendrücken, dass sie die übersteht....


melden

Katzen

18.02.2019 um 19:21
@Spürnase62
OHH alles gute für das Katzen Tier...
Pfoten Weiter drück....


Anzeige

melden