Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

18.02.2019 um 19:30
@Spürnase62
Drücke weiterhin die Daumen! Was wird denn genau gemacht? Liebe Grüße!

Anzeige
melden

Katzen

18.02.2019 um 19:47
Die Blutwerte waren allesamt nicht so gut, irgendwie alles durcheinander.
Dazu kam, dass sie seit gestern einen weißlichen Ausfluss hatte.
Die Analdrüsen waren es nicht, also hat er ein Röntgenbild gemacht, um zu sehen, woher es kommt. Ergebnis: Gebärmutter (die ihr bei der Kastration nicht entfernt wurde) ist stark vergrössert, total entzündet und daher kommt der Ausfluss (Eiter).
Also morgen gleich OP ... ich hoffe nur, dass sie die Narkose übersteht, das ist halt ein grosses Risiko, dass sie nicht mehr aufwacht.
Aber es gibt halt keine Alternative, der Tierarzt meinte, er könne es auch mit Spritzen behandeln, dann ist aber in nem halben Jahr dasselbe Problem wieder da.
Wenn sies schafft, kann sie noch viele schöne Jahre haben....

Bin grad schon sehr niedergeschlagen...


1x zitiertmelden

Katzen

18.02.2019 um 19:49
Zitat von Spürnase62Spürnase62 schrieb:Bin grad schon sehr niedergeschlagen...
Kann ich verstehen, aber kopf hoch!


melden

Katzen

18.02.2019 um 20:04
@Spürnase62
Wir drücken wieder die Daumen und Pfoten :kiss:


melden

Katzen

18.02.2019 um 20:25
@Spürnase62
Ach Gott, das ist natürlich heftig. Alles Gute, ich denke an euch 🍀


melden

Katzen

18.02.2019 um 20:26
Mir wollte eine Mausfamilie zeigen warum man Katzen brauch.. tja ich habe eine Falle gebaut.



20190218 202235Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

18.02.2019 um 20:36
Danke, das ist sehr lieb von euch...
unser zweites Katzentier, Kater Gottfried, merkt wohl, dass was nicht stimmt und es mir nicht so gut geht.. jedenfalls kommt er dauernd an und stupst mich und schmust wie ein Weltmeister ...
und er sucht Sissi, die liegt noch im Transportkorb und schläft..
ich glaub, er würde seine Freundin sehr vermissen.


melden

Katzen

18.02.2019 um 20:45
@Spürnase62
Ich drück ganz fest die Daumen. Die Sissi schafft das ganz bestimmt. Das arme Tierchen, kein Wunder, dass sie nichts fressen wollte. Aber jetzt wird ihr geholfen.


melden

Katzen

18.02.2019 um 20:46
DA1ED99E-6EAB-41C9-BAB0-3DDE8E697B71Original anzeigen (2,9 MB)
Meine beiden Kater 16,5 Jahre ( Brüder) sind kurz nacheinander verstorben.
Ich vermisse sie so, soo sehr, beide hatten so ein Wahnsinns eigenen Charakter:)
Tiger und Stupe werde euch für immer lieb haben
F81205AA-BA42-4C24-A212-4629AC2BB5A9Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Katzen

18.02.2019 um 20:50
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:.. tja ich habe eine Falle gebaut.
wie funktioniert sie?


melden

Katzen

18.02.2019 um 20:53
Mit Magnet und Futter :D


20190218 202214Original anzeigen (0,5 MB)

Bei Teil 1 fehlt der Flaschenkopf..


melden

Katzen

18.02.2019 um 20:56
@Bumfuzzle
Das ist ja richtig Technik...
Lebendfalle...
Geiles Teil


melden

Katzen

18.02.2019 um 20:58
@Brocki
Ich habe die Nacht getüfftelt und es funktioniert! :D Mausefamilie ist jetzt in Freiheit.


20190218 202133Original anzeigen (0,3 MB)



Screenshot 20190218-202023 GalleryOriginal anzeigen (0,9 MB)

Sieht man fast nicht aber Luftlöcher sind in der Flasche auch. :)


melden

Katzen

18.02.2019 um 20:59
Wie funktioniert das?
@Bumfuzzle


melden

Katzen

18.02.2019 um 21:02
@Lemniskate
Wippe gebaut, am Flaschenende Futter, Flaschenkopf ein Brett, Münze unter Flaschenkopf, Magnet aufs Brett. Maus krabbelt zum Futter, Maus will wieder raus Flasche klappt durch Wippe runter. Maus gefangen. :) Fuzzlebums hat gewonnen :Y:

Schrauben abzwicken damit sie sich nicht pieckst die Maus mhm und Luftlöcher reinpiecken.


melden

Katzen

18.02.2019 um 21:02
@Bumfuzzle
Coole Sache daß..


melden

Katzen

18.02.2019 um 21:03
@Brocki
Ja und die Maus kann leben, zwar nicht bei mir aber in der Natur. :)


melden

Katzen

18.02.2019 um 21:04
@Bumfuzzle
Und was ist dieser schwarze Behälter?
Darin hast du die gesammelt oder wie?

Coole Idee!
:Y:


melden

Katzen

18.02.2019 um 21:05
@Lemniskate
Ja nur ein Kübel zum rausbringen. hab ja 15 Fallen gebaut. Da waren sie nur eine halbe Stunde zum Warten drinn bis ich sie raus gebracht habe (als Famile vereint) :)


melden

Katzen

18.02.2019 um 21:07
@Bumfuzzle
Das ist echt schön.. weißt du dass.

Ich mag Mäuse. Hatte früher selber welche...
Schön dass sie weiter leben dürfen...


Anzeige

melden