Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

09.02.2019 um 15:03
@MissAurora
das kannst du gerne tun....
Da freuen wir uns alle...

Anzeige
melden

Katzen

09.02.2019 um 15:33
50f5863d1c88610c0770ecffb2e11fa6


melden

Katzen

09.02.2019 um 15:33
@MissAurora
auch von mir herzliches Beileid.

Mein Haufen Katzenhaare ist zwar im Moment nicht zu sehen, dafür aber nicht zu überhören. Hoffentlich sägt er die Holzdecke nicht herunter.


1x zitiertmelden

Katzen

09.02.2019 um 15:57
Zitat von MissAuroraMissAurora schrieb:Ich möchte gerne heute Abend,wenn ich mich ein bisschen beruhigt habe,Siggi's Geschichte mit euch teilen.Ich denke auch es tut mir gut über ihn zu reden bzw.zu schreiben.
Das darfst du gerne tun, das ist zwar kein Trost, aber es erleichtert i-wie darüber zu sprechen, bzw. zu schreiben. Und wenn du das Bedürfnis hast, was in meinen Augen vollkommen normal ist, hier im Thread sind viele offene Ohren, die dir zuhören und vollstes Verständnis dafür aufbringen.


melden

Katzen

09.02.2019 um 16:03
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Mein Haufen Katzenhaare ist zwar im Moment nicht zu sehen, dafür aber nicht zu überhören. Hoffentlich sägt er die Holzdecke nicht herunter.
Unser Velentino ist auch so ein Schnarchzapfen :), den höre ich vom Wohnzimmer bis zum Essplatz :) Die anderen 3 überhaupt nicht.


melden

Katzen

09.02.2019 um 16:12
pn da05d29bcc30 20190204 210133Original anzeigen (3,7 MB)

Gestatten: Das Musch alias das Möschrige alias Musch-Musch alias Mumu alias Mümü! :cat:

Frechdachs aus Leidenschaft, Teilzeit Bergsteigerin, talentierter Hürdenläuferin & Mitternachts-Schmuserin! :D


1x zitiertmelden

Katzen

09.02.2019 um 16:15
@tHEbLOb
Und eigentliche MissAlmy :D Sitzt sie da auf der Tür? ö.ö


1x zitiertmelden

Katzen

09.02.2019 um 16:17
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Frechdachs aus Leidenschaft, Teilzeit Bergsteigerin, talentierter Hürdenläuferin & Mitternachts-Schmuserin! :D
das könnte glatt auch auf meine zutreffen!
man möchte/müsste schlafen.. nur Madame sieht das anders.


1x zitiertmelden

Katzen

09.02.2019 um 16:35
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Und eigentliche MissAlmy :D Sitzt sie da auf der Tür? ö.ö
Mindestens einmal am Tag klettert sich hinauf :D Allmy Haustierwahl wäre doch mal ne super Idee :Y:
Zitat von BrockiBrocki schrieb:man möchte/müsste schlafen.. nur Madame sieht das anders.
An manchen Nächte werde ich wach, um dann festzustellen, dass sie gemütlich drauf Platz genommen hat :D


3x zitiertmelden

Katzen

09.02.2019 um 16:49
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Mindestens einmal am Tag klettert sich hinauf :D Allmy Haustierwahl wäre doch mal ne super Idee :Y:
Wie cool ist die Mieze?! Phaha wenn du sie suchst dann musst nur auf der Tür gucken. :D

Ya würde aber eine riesige Wahl werden bei so vielen tollen Tieren. ö.ö


melden

Katzen

09.02.2019 um 17:02
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:An manchen Nächte werde ich wach, um dann festzustellen, dass sie gemütlich drauf Platz genommen hat :D
Ich bin Seiten Schläfer..Links.. Sie Klettert auf meine Hüfte...
und robbt langsam aber sicher hoch..
Irgendwann werde ich dann wach, dreh den Kopf nach Rechts uns sehe in ein
Pelziges Gesicht.

Augen Zu und geniest die nähe...
Und dann wieder einschlafen.... fällt mir schwer..
und sie Runter schmeißen bringt dann auch nichts, Sie ist hartnäckig.


1x zitiertmelden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

10.02.2019 um 03:36
@Brocki
Dies geht mir gerade jetzt genauso. Bin nun aufgestanden...


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

10.02.2019 um 04:07
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Allmy Haustierwahl wäre doch mal ne super Idee :Y:
Finde die Idee richtig gut.


melden

Katzen

10.02.2019 um 07:14
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Ich bin Seiten Schläfer..Links.. Sie Klettert auf meine Hüfte...
und robbt langsam aber sicher hoch..
Irgendwann werde ich dann wach, dreh den Kopf nach Rechts uns sehe in ein
Pelziges Gesicht.

Augen Zu und geniest die nähe...
Und dann wieder einschlafen.... fällt mir schwer..
und sie Runter schmeißen bringt dann auch nichts, Sie ist hartnäckig.
Hihi du bist also das Kuscheltier deiner Katze? :D Ist ja genial, da hat die Katze einfach die Rollen getausch. :D


melden

Katzen

10.02.2019 um 07:20
@Bumfuzzle
Ahhhh
Du hast Recht. So habe ich das noch gar nicht gesehen.

Heut' Nacht bin ich sie zeitweise Los geworden.

Lag in meinem Rücken und hat mich gewärmt ...
Da bei war mir gar nicht kalt..


1x zitiertmelden

Katzen

10.02.2019 um 07:25
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Ahhhh
Du hast Recht. So habe ich das noch gar nicht gesehen.

Heut' Nacht bin ich sie zeitweise Los geworden.

Lag in meinem Rücken und hat mich gewärmt ...
Da bei war mir gar nicht kalt..
Ja so schnell geht das mit dem Kuscheltier sein. :D

Nya Katze dachte sich halt, bevor dir kalt wird, wärmt sie dich einfach gleich. :D


melden

Katzen

10.02.2019 um 07:34
@Bumfuzzle
So sind die halt....


melden

Katzen

10.02.2019 um 07:48
@Brocki
Finde ich toll, das heisst sicher das sich Mieze wohlfühlt. :D

Kumpelkater kuschelt nur mit meinem Kind, mich begleitet er aber dafür bei der Gartenarbeit oder in der Werkstatt sitzt er daneben und gibt Anweisungen wenn er nicht gerade einpennt. :D


melden

Katzen

10.02.2019 um 07:51
@Bumfuzzle
Das sie sich wohlfühlen tut, glaube ich auch....
Soll ja auch so....
Sie ist extrem verschmust.
Hatte ich bisher bei keiner/keinem katzen tier so extrem....
Führt natürlich dazu, das man sie manchmal einfach runter setzen muss.....
Dann quakt sie etwas, aber da muss sie dann durch.


melden

Katzen

10.02.2019 um 07:53
@Brocki
Als ob sie verliebt wäre. :D Schöne Sache so ein Kuschenknödel mhm


Anzeige

1x zitiertmelden