Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

19.02.2019 um 19:40
@Littlepain
Na das hört sich doch gut an und bei Theo gehts bergauf!

Anzeige
melden

Katzen

19.02.2019 um 20:05
20171014 115314Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Katzen

19.02.2019 um 20:15
@Miss_Hippie
Ein tolles Foto 😃


melden

Katzen

19.02.2019 um 20:19
@Littlepain
Das ist der Kinoplatz, wenn das Frauchen kocht 😏


melden

Katzen

19.02.2019 um 21:19
Blickkontakt....:-)


n2zDu7aGr qTBzQ7d6qQgORxB0vdO8lyZuUFV0mXOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

19.02.2019 um 22:17
@MacLucky
Ich lach mich kaputt. Tolles Foto


melden

Katzen

20.02.2019 um 09:57
@MacLucky
Spitze.... :D
Könnte ein Buchcover für einen Krimi sein


melden

Katzen

20.02.2019 um 11:45
Hallo Liebe Katzenfreunde

Danke für die vielen tollen Bilder!

Wir haben auch eine Katze, mittlerweile 20 Jahre alt, und wir werden sie noch lange halten und verwöhnen im "Seniorenheim".
Sie hört zwar nichts mehr und muss Tabletten nehmen wegen Schilddrüsenüberfunktion, aber von uns verwöhnen lassen kann sie noch wie in Jungen Jahren :)!

LG


1x zitiertmelden

Katzen

20.02.2019 um 11:46
@BluesBreaker
Wenn es ihr ansonsten gut geht...
Noch viele Jahre gewünscht

Foto?


melden

Katzen

20.02.2019 um 12:46
Unsere älteste Katze ist mit ungefähr 21 von uns gegangen... unsere Tiere, Pferd, Ziege und eben diese Katze sind alle alt geworden und ich habe dir Zeit bis zum Schluss genossen. Unser Kater ist jetzt 11 und die Hündin nicht mal ein Jahr. Hoffentlich sind sie noch lange fit und bei uns. Gibt nix besseres!


melden

Katzen

20.02.2019 um 13:23
@Brocki

https://www.bilder-upload.eu/bild-27fa8e-1550665328.png.html

schläft natürlich viel und braucht auch viel liebe resp. streicheleinheiten :)


melden

Katzen

20.02.2019 um 13:36
@BluesBreaker
Wie sie da liegt <3 wie ein Baby, süß.


received 534543353695011
schlaf ist wichtig, findet auch meine alte dame ;)


1x zitiertmelden

Katzen

20.02.2019 um 13:37
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:schlaf ist wichtig, findet auch meine alte dame ;)
Das auf jeden fall... sagt meine auch!

@BluesBreaker
Die ist aber Hübsch! Sieht fast wie Die Katze die meine Mutter früher Hatte..


melden

Katzen

20.02.2019 um 18:02
@Miss_Hippie

Ich sehe da jede Menge offen rum stehendes Geschirr. Wird das eigentlich von Deinen Stubentigern in Ruhe gelassen?


melden

Katzen

20.02.2019 um 18:04
@off-peak
Ja, das finden sie uninteressant. Hatte vorher eine Glasscheibe drin, aber hab sie raus gemacht, damit da nicht aus Versehen einer meiner Trottel sich verletzt, wegen hochspringen.


1x zitiertmelden

Katzen

20.02.2019 um 18:08
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Ja, das finden sie uninteressant.
bist du sicher, dass du wirklich Katzen hast?


melden

Katzen

20.02.2019 um 18:10
@Bishamon
Nicht wirklich, manchmal denke ich, das sind Außerirdische 🙄

Aber tatsächlich, also falls sie da rein krabbeln, dann tun sie das in Abwesenheit, ich hab noch nie beobachtet, daß sie das machen.

Allerdings sind Schränke und Türen sehr hoch im Kurs.


1x zitiertmelden

Katzen

20.02.2019 um 18:17
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:ich hab noch nie beobachtet, daß sie das machen.
ich kenne nur solche:

https://www.youtube.com/watch?v=mFzd1bK5x00 (Video: Dieses Video beweist es Katzen sind fies. Nein in Wahrheit sind sie liebenswert.)
Zu sagen, dass es Katzen lieben, Sachen von Tischen, Bücherregalen oder Kommoden herunterzuwerfen, ist untertrieben. Sie sind richtig süchtig danach. Sobald sie etwas sehen, dass nicht niet- und nagelfest ist, werden sie zu Zombies.
https://likemag.com/de/das-ist-der-grund-warum-deine-katzen-staendig-sachen-vom-tisch-wirft/61165


melden

Katzen

20.02.2019 um 18:18
@Miss_Hippie
Ja, das finden sie uninteressant.
Haha, da hast Du aber Glück. :D
Die meisten Katzen verspüren nämlich den Drang, sich wissenschaftlich zu betätigen und Newton´s Gravitationstheorie zu überprüfen, wann und wo sie nur immer können. ;)

@Bishamon
werden sie zu Zombies.
Ne, sie werden zu Wissenschaftlern.


melden

Katzen

20.02.2019 um 18:19
Sissi ist wieder zuhause und es geht ihr super gut!
Vielen Dank, das Daumen- und Pfötchendrücken hat sooooo geholfen :-)
Ich mach später mal ein Foto, aber momentan ist schmusen angesagt :-)


Anzeige

melden