Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

21.02.2019 um 09:28
IMG 2019-02-21 09-29-51.Original anzeigen (0,7 MB)


Haben was zu erzählen heute


melden

Katzen

21.02.2019 um 09:41
@Stona

49794 pla vitakraft cat liquid huhn neu
Gibt daß auch unter anderen Marken.
Meine liebt das Zeug.


melden

Katzen

21.02.2019 um 17:31
@Brocki
Meine lieben es auch, aber kotzen es direkt wieder raus :ask:

Was sie mögen ist dieser getrocknete Lachs von Vita. Das kommt immer in die Fummelkiste, wenn sie mal lieb waren ;)


1x zitiertmelden

Katzen

21.02.2019 um 17:36
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Meine lieben es auch, aber kotzen es direkt wieder raus :ask:
da hab ich keine Probleme mit..
Kriegt sie aber auch selten..
Und Knusperkissen.. die mag sie auch....


melden

Katzen

21.02.2019 um 17:38
@Brocki
Ja die gehen auch gut. Aber so Leckerlis bekommen sie selten und wenn, dann nur wenn sie gerade vom Tierarzt kommen und zum selber "erarbeiten" sprich Fummelbrett oder Verstecke :)


melden

Katzen

21.02.2019 um 17:40
15507673306094328395866325291944Original anzeigen (3,9 MB)


melden

Katzen

21.02.2019 um 17:41
@Miss_Hippie
Sieht ja nicht schlecht aus.

Geht dein hausgeist auch dran?

meine ??? keine ahnung!


melden

Katzen

21.02.2019 um 17:46
@Brocki
Mein Hausgeist? Also wenn du meinst, ob die Katzen ran gehen, dann ja. Sie verbinden es mit der Belohnung.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

21.02.2019 um 18:36
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:Sie hört zwar nichts mehr und muss Tabletten nehmen wegen Schilddrüsenüberfunktion
Hallo, welche Tabletten bekommt deine Katze wegen der Schilddrüsenüberfunktion? Meine hat es auch und sie bekommt dagegen Thyronorm (0,25'ml morgens und abends mit eine Spritze ins Mäulchen gespritzt).
Meine Katze ist total wild darauf und kann es an die gewohnten Uhrzeiten,wo sie es immer bekommt,nicht abwarten. Vergesse ich es mal zu geben, beschwert sie sich oft und ruft mich, da weiss ich gleich was sie möchte.

Ich stell mir das einfacher vor,als Tabletten zu geben.


1x zitiertmelden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

22.02.2019 um 02:35
@Brocki
Lieben Dank für die Info, jetzt hab ich geschnallt was du meinst. Hab ich mal ausprobiert, wurde komplett ignoriert. Also so was undankbares. Katzen halt :)


melden

Katzen

22.02.2019 um 12:51
@Stona
So ist das. Meine kriegt da denn Hals nicht voll..
Gibt daß auch in billiger...
Bei Spoiler Penny zu kaufen...
Jede Katz ist anderes....
Gott sei Dank....


1x zitiertmelden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

22.02.2019 um 16:19
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Jede Katz ist anderes....
Gott sei Dank....
Stimmt, dafür sind meine zwei total verrückt nach dieser Katzenmalzpaste. Wenn ich die Tube in der Hand halte kommen sie angerast...


melden

Katzen

22.02.2019 um 19:34
Ich habe eine blöde Frage. :|
Dachte vorhin in meinem Garten streiten Kinder, waren aber Katzen die gekämpft haben. Also die haben sich bis och dort war nichts geschenkt. Brutal.
Tun das nur nicht beschnippelte oder machen die das generell im Frühjahr ihre Revierkämpfe?


melden

Katzen

22.02.2019 um 19:39
Das machen auch "beschnippelte" :D: (mein Kater ist da auch dabei)

Ich glaub aber, dass das nicht nur Revierstreitigkeiten sind. Manche Katzen können sich auch einfach nicht leiden.


melden

Katzen

22.02.2019 um 19:41
@Bumfuzzle
das ist wie bei uns Menschen.
Es gibt Kumpel. Freund und Feind..


melden

Katzen

22.02.2019 um 19:43
@Brocki
@Jacksy24
Ach okay danke für die Antworten.

ö.ö Ich habe mich nur so erschrocken, dachte echt da sind Kinder und dann sehe ich wie die sich dort haöb zerfleischen.


melden

Katzen

22.02.2019 um 19:58
@Bumfuzzle
Ja , wenn man dass das erste mal sieht, Kann man sich schon erschrecken..
unsere Miezen sind halt Echte Raubtiere...


melden

Katzen

22.02.2019 um 20:25
@Brocki
Oh ja das stimmt wirklich. ö.ö Könnte das als Löwenkampf durchgehen lassen. :D


melden

Katzen

22.02.2019 um 21:00
20190222 170332 capture-01Original anzeigen (0,5 MB)


Babysitten ☺️


melden

Katzen

22.02.2019 um 21:04
@Miss_Hippie
Moa ist die schnuffig. :lv:


melden