Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

30.04.2019 um 19:49
@Brocki
Fünf... es ist so merkwürdig, durch deine Fotos und Geschichten war sie für mich lebendig, fast als ob man sie kannte.

Anzeige
melden

Katzen

30.04.2019 um 19:51
@Mrs.Rollins
Sie war etwas besonderes...
Sind sie alle...
Ich habe noch fotos, da schaut sie einem
Direkt in die Seele.. und sie hatte auch eine Seele....

Du hättest sie geliebt. Sie war sehr charmant.
Auch wenn sie auch nerven konnte..
Wenn sie Mal wieder auf der Kaffee Maschine sass....


melden

Katzen

30.04.2019 um 19:58
@Brocki
Da sagst du genau das richtige, sie gucken Dir direkt in die Seele. Jedes Tier ist besonders, jeder Charakter anders. Und wie bei Menschen auch, lernt man Eigenarten und Marotten kennen und manchmal auch Lieben. Sie berühren uns.


melden

Katzen

30.04.2019 um 20:00
@Mrs.Rollins
Hat eine Weile gedauert, bis wir zusammen wuchsen...
Sie fehlt mir fürchterlich...
Ich wollte eben automatisch Leckerli hinlegen
....


melden

Katzen

30.04.2019 um 20:00
@Brocki
Ich habe es eben erst gelesen.... :cry:
Es tut mir so leid.... ach Mensch, jetzt hock ich hier und heule...ich kann es es nicht fassen.
Wenn wir sie hier, die sie nur von Bildern kannten, schon so toll fanden und nun so traurig sind, wie geht es dann erst dir. Ich drück dich ganz fest...
(mir fehlen echt die richtigen Worte ......)


melden

Katzen

30.04.2019 um 20:02
@Jacksy24
Danke , sie fehlt mir sehr...
Ich wünschte sie hätte noch 20 Jahre gehabt...
Aber das war ihr nicht vergönnt.


melden

Katzen

30.04.2019 um 20:03
@Brocki
Siehst du ja, wie sie uns unbekannterweise schon berührt hat. Ich drück dich!


melden

Katzen

30.04.2019 um 20:05
@Mrs.Rollins
Sie war nicht die erste Katze die ich hatte...
Aber sie war etwas besonderes. Unter den besonderen..

Ich hatte gehofft sowas NIE zu erleben.

Aber ich bin dankbar sie meine Freundin genannten zu haben.


1x zitiertmelden

Katzen

30.04.2019 um 20:09
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Sie war nicht die erste Katze die ich hatte..
Möchtest du wieder eine Katze?


melden

Katzen

30.04.2019 um 20:18
@Jacksy24
Jetzt?
Nein.

Wahrscheinlich nicht.
Nicht zur Zeit...
Keine Ahnung..


melden

Katzen

30.04.2019 um 20:28
@Brocki
Das wird die Zeit bestimmen, ob und wann. Da du ja auch vom „Katzenvirus“ befallen bist... erstmal verarbeiten, was passiert ist. Würdest du uns sagen, was die Untersuchung ergeben hat? Vielleicht hilfst du einem von uns damit irgendwann mal, wer weiß...


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

30.04.2019 um 20:54
@Brocki
Es tut mir so so leid. Ich weiß wie es dir jetzt geht. Ach man, mir fehlen die Worte. Ich denke ganz dolle an dich.


melden

Katzen

30.04.2019 um 20:58
@Brocki
Mhm ich habe schon viele Glöckchen hängen, aber wenn ich sie dann klingeln höre denke ich nur an die schönen Dinge die ich mit der Person oder Tier hatte. Manche kann ich auch am Klang unterscheiden.

Die Idee ist was schönes, zum Abschied nehmen, so ist immer noch was da von den Lieben. Mhm ja ich habe das Glöcken zu dem von Bier gehangen. :) Fand ich gut zwei Strolche am selben Platz.


melden

Katzen

30.04.2019 um 20:58
@Brocki
Oh man, das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt.


melden

Katzen

01.05.2019 um 04:17
@Brocki
Gerade erst gelesen.
Es tut mir von Herzen leid :(


melden

Katzen

01.05.2019 um 08:39
@Brocki
Puh, das ist hart.
Deine Kleine ist nicht nur Dir, sondern auch vielen hier ans Herz gewachsen, durch Deine Berichte... es tut mir so leid für Dich!


melden

Katzen

01.05.2019 um 09:13
@FF
@cat_and_go
Danke für die lieben Worte...

Sie war was besonderes....
Und sie fehlt mir sehr.


melden

Katzen

01.05.2019 um 10:40
@Brocki
mein herzlichstes Beileid.
Du kannst sie einäschern lassen, die Asche kannst Du dann vergraben oder auch Zuhause behalten, wie Du möchtest. Da Du ja keinen Ort hast, um sie beizusetzen......wir haben alle unsere Tiere seit der Bulldogge einäschern lassen.


melden

Katzen

01.05.2019 um 11:04
@Tussinelda
Auch eine Idee...
Nur hier am Rande der Zivilisation.
Wir haben noch mit Mal so was wie einen Kopie Shop.

Das endscheide ich morgen wenn ich die Rechnung bezahle , und ihre Sachen vom Arzt hole.


melden

Katzen

01.05.2019 um 11:08
@Brocki
ach so.....dann google mal.....oft wissen das auch Tierärzte, ob und wo man das machen kann. Es ist scheisse, so oder so. Aber mir hat es geholfen, wenigstens etwas. Ich bin gespannt, was der TA morgen sagt, woran/warum sie so plötzlich verstorben ist. Wie alt war sie denn?


Anzeige

melden