Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Katzen

12.199 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater, Kätzchen

Katzen

12.02.2019 um 02:52
Ebenfalls pfötlis gedrückt <3

50750882 2340998845964885 78620281517637


melden
Anzeige

Katzen

12.02.2019 um 07:19
@Littlepain
Wie schaut s aus bei deinem kleinen Kater???


melden

Katzen

12.02.2019 um 07:53
Hab vor 20 min. den Anruf vom TA bekommen. Er hat die Nacht überstanden. Um halb neun hole ich ihn und dann müssen wir zum Kardiologen. Wir wissen ja noch nicht, was die Ursache ist. Ich habe grosse Angst, bin aber auch sehr erleichtert... Sorry, wenn ich ein wenig wirr schreibe.


melden

Katzen

12.02.2019 um 07:57
@Littlepain
Ach das ist aber schön....ich denke weiter an euch und hoffe, dass es nichts Schlimmes ist. Es wäre schön, wenn du uns auf dem Laufenden hältst. *Daumen weiter drück*


melden

Katzen

12.02.2019 um 08:43
@Littlepain
Hier werden weiterhin ganz feste die Daumen gedrückt! Und die Pfötchen auch. 😊


melden

Katzen

12.02.2019 um 09:45
Littlepain schrieb:Hab vor 20 min. den Anruf vom TA bekommen. Er hat die Nacht überstanden. Um halb neun hole ich ihn und dann müssen wir zum Kardiologen. Wir wissen ja noch nicht, was die Ursache ist. Ich habe grosse Angst, bin aber auch sehr erleichtert... Sorry, wenn ich ein wenig wirr schreibe.
alles Gute


melden

Katzen

12.02.2019 um 09:47
@Littlepain
wir drücken hier weiter die Pfote.


melden

Katzen

12.02.2019 um 12:05
@Littlepain
alles Gute für deinen Kater. Hoffentlich wird alles wieder gut.

Kleine Episode von meiner Dame. Die war heute früh verschwunden. Hab sie in der ganzen Wohnung gesucht, unter den Betten, in den Schränken, weit und breit keine Melly.
Dann hab ich meinen Mann gefragt, ob das sein kann, dass sie heute früh mit ihm aus der Wohnung ist. Ja, meinte er, sie sei dauernd um die Tür herum gewesen.
Also bin ich ins Treppenhaus um sie zu suchen.
Wir haben grad Maler im Treppenhaus, überall lagen Decken und Folien rum. Die haben sie grad entfernt. Ich ging erst mal nach oben, da war sie nicht, also runter in den Keller.
Da begegnete ich einem der Maler und fragte, ob er eine schwarz-weiße Katze gesehen hätte. Ja die sei da am Ende vom Kellerflur im hintersten Eck, sie sei vor ihnen geflohen als sie ihre Utensilien weggeräumt haben.
Also ab in die Ecke und da saß sie, ganz zusammengekauert und am zittern. Ich hab sie auf den Arm genommen, sie schmiegte sich an mich, als wollte sie sagen "man bin ich froh, dass du da bist".
Dann bin ich wieder in die Wohnung mit ihr. Hier ist sie jetzt wieder frech wie Oskar, scharwenzelte mir dauernd im 8er um die Beine, warf sich auf den Boden und nun hat sie sich ins Bett verkrochen und pennt.


melden

Katzen

12.02.2019 um 13:45
Escodia schrieb:und nun hat sie sich ins Bett verkrochen und pennt.
das hat sie nach einer solchen "Odyssee" jetzt aber auch verdient :) :)


melden

Katzen

12.02.2019 um 13:59
@Littlepain
Hier sind diverse Daumen und Pfoten gedrückt, alles Gute!!


melden

Katzen

12.02.2019 um 15:37
@Littlepain
Wir drücken auch weiterhin alle Pfötchen und Daumen


melden

Katzen

12.02.2019 um 15:39
Yoongi hat einen neuen Freund 😉😂
20190211 153224


melden

Katzen

12.02.2019 um 15:39
20190211 153254


melden

Katzen

12.02.2019 um 16:36
@Yoongi
Wie gruselig, beim zweiten Foto puhlt Chucky der armen Katze die Essensreste aus den Zähnen. Von Chucky kommen ganz schlimme Kinheitserrinnungen wieder hoch *grauel*


melden

Katzen

12.02.2019 um 17:38
Leider musste ich heute Kumpelkater Bier begraben. Dürfte friedlich auf seinem Lieblingssonnenplatz eingeschlafen sein. So sah er zumindest aus.. friedlich. Er war in letzter Zeit ziemlich anhängsam und viel am schlafen. Na machs gut Bier.

Die Kleine wird den Kuschelknödel sehr vermissen und ich natürlich auch.


melden

Katzen

12.02.2019 um 17:59
@Bumfuzzle
Mein Beileid, aber schön, wenn er friedlich eingeschlafen ist.



Update: Theo muss diese Nacht noch in der Klinik bleiben aber morgen Mittag darf er wahrscheinlich wieder nach Hause. Er atmet gut, die Lunge hat sich sehr verbessert seit gestern. Am Herzen hat der Arzt nichts gefunden. Er hat wohl in den Blutwerten einen Wert erhöht, da hat er gesagt, dass das auf eine Muskelverletzung deutet. Er tippt, das Theo einen kleinen Unfall hatte, irgendwo runter gefallen oder ähnliches. Das Lungenödem also wahrscheinlich durch einen Schock ausgelöst wurde. Die Milz ist ein wenig vergrössert und sein Urin ist etwas dunkel. Das will der Arzt morgen nochmal checken. Ich bin kaputt, aber glücklich das mein Katerle das übersteht. Alles weitere wird man sehen.


melden

Katzen

12.02.2019 um 18:16
@Littlepain
Ich halte euch beiden die Daumen. :Y:


melden

Katzen

12.02.2019 um 18:23
@Bumfuzzle
So traurig, aber doch irgendwie schön, das er friedlich einschlafen durfte. Das Privileg haben leider nicht mehr alle Fellnasen. Trotzdem tut es mir sehr leid 🖤

@Littlepain
Das klingt gut, das sind gute Nachrichten. Ich drück die Daumen und mein Pack die Pfoten, das alles gut ausgeht und der kleine Knopf bald wieder quitschfidel ist ♥️


melden

Katzen

12.02.2019 um 18:28
@Miss_Hippie
Ja war sein Lieblingsplatz sonnig und ruhig. Mhm traurig aber gehört dazu. Hauptsache er hatte schöne Tage. :Y:


melden
Anzeige

Katzen

12.02.2019 um 18:30
@Bumfuzzle
das tut mir leid, auch wenn er friedlich einschlafen durfte.

@Littlepain
schön, dass es deinem kleinen Theo schon besser geht und den Rest kriegt ihr auch noch hin, davon bin ich überzeugt.


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Katzen beobachten uns297 Beiträge