@Littlepain alles Gute für deinen Kater. Hoffentlich wird alles wieder gut.
Kleine Episode von meiner Dame. Die war heute früh verschwunden. Hab sie in der ganzen Wohnung gesucht, unter den Betten, in den Schränken, weit und breit keine Melly.
Dann hab ich meinen Mann gefragt, ob das sein kann, dass sie heute früh mit ihm aus der Wohnung ist. Ja, meinte er, sie sei dauernd um die Tür herum gewesen.
Also bin ich ins Treppenhaus um sie zu suchen.
Wir haben grad Maler im Treppenhaus, überall lagen Decken und Folien rum. Die haben sie grad entfernt. Ich ging erst mal nach oben, da war sie nicht, also runter in den Keller.
Da begegnete ich einem der Maler und fragte, ob er eine schwarz-weiße Katze gesehen hätte. Ja die sei da am Ende vom Kellerflur im hintersten Eck, sie sei vor ihnen geflohen als sie ihre Utensilien weggeräumt haben.
Also ab in die Ecke und da saß sie, ganz zusammengekauert und am zittern. Ich hab sie auf den Arm genommen, sie schmiegte sich an mich, als wollte sie sagen "man bin ich froh, dass du da bist".
Dann bin ich wieder in die Wohnung mit ihr. Hier ist sie jetzt wieder frech wie Oskar, scharwenzelte mir dauernd im 8er um die Beine, warf sich auf den Boden und nun hat sie sich ins Bett verkrochen und pennt.