Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

19.07.2019 um 18:52
@MyLucky
ja geht so, das Fuseln fehlt halt...

Ich erwische mich immer noch, wenn ich was esse: Wo ist denn...
Ach mist!

Anzeige
melden

Katzen

19.07.2019 um 20:59
@Brocki
Oh Mann, wollt keine Wunden aufreissen! Aber auch viele Jahre danach denkt man doch daran zurück🐱 Hab gerade auch einen Lucky Rückblick und mir kullern mal wieder die Tränen!
Drück dich ganz fest!


melden

Katzen

19.07.2019 um 21:25
@MyLucky
Alles gut....und natürlich vermisse ich den Fellpopo.
Lilly war was besonderes....
Und irgendwas kommt eine neue Katz..
Aber das geht zur Zeit nicht...

Danke schön für deine lieben Worte ..

Drück dich lieb zurück...


melden

Katzen

20.07.2019 um 13:28
muss euch meine beiden schätze wiedermal zeigen <3
Youtube: Untitled video
Untitled video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Katzen

20.07.2019 um 19:23
IMG 20190720 182113 181Original anzeigen (0,3 MB)


Nicht alle Katzen haben Angst vor Staubsaugern :D


melden

Katzen

20.07.2019 um 20:57
@Danedream
Das ist wahr.
Meine auch nicht, die hat das Teil verprügelt.


melden

Katzen

20.07.2019 um 21:37
Mein Kater will immer mit der Bürstendüse abgesaugt werden, auf voller Kraft. Das liebt er schon sein Leben lang. Da er jetzt aber noch dünner ist, stelle ich den Staubsauger weniger stark ein.


1x zitiertmelden

Katzen

20.07.2019 um 21:39
@Tussinelda
Haste das ganze Fell schon weggesaugt? :lolcry:


melden

Katzen

20.07.2019 um 21:44
@Ciela
so ungefähr, der Schwanz wird immer flutsch bi zum Anschlag eingesaugt, Fell und Haut vom Körper klebt an dem Saugebürstending (ich glaube ist für Polster) und er liebt es. Wenn ich ihn nicht mindestens 10-15 min sauge, kann ich gar nicht saugen, weil er sich immer vor den Staubsauger schmeisst.


1x zitiertmelden

Katzen

20.07.2019 um 21:46
Meine Katze verzieht sich in die letzte Ecke, wenn sie nur den Staubsauger klappern hört :D


melden

Katzen

20.07.2019 um 21:54
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Mein Kater will immer mit der Bürstendüse abgesaugt werden, auf voller Kraft. Das liebt er schon sein Leben lang. Da er jetzt aber noch dünner ist, stelle ich den Staubsauger weniger stark ein.
Wie toll das auch mal von anderen zu lesen. Meine alte Dame (vor ca. 2 Jahren verstorben) hat es auch geliebt abgesaugt zu werden.

Meine beiden jetzt sind sehr unterschiedlich. Die Kleine rennt weg und der Kater läuft nebenher. Man muss ja schauen was da so eingesaugt wird. Und der Hund greift immer an. :)


melden

Katzen

20.07.2019 um 22:45
t88dcfa post2Original anzeigen (0,2 MB)


Katzen und das Saugmonster. Man könnte Bücher zu diesem Thema schreiben 😁


melden

Katzen

21.07.2019 um 14:42
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:der Schwanz wird immer flutsch bi zum Anschlag eingesaugt, Fell und Haut vom Körper klebt an dem Saugebürstending (ich glaube ist für Polster) und er liebt es. Wenn ich ihn nicht mindestens 10-15 min sauge, kann ich gar nicht saugen, weil er sich immer vor den Staubsauger schmeisst.
Ich schmeiß mich immer wieder wech, wenn Du das erzählst... :D bisher hatten alle meine Katzen Respekt bis panische Angst vor dem Staubsauger.


melden

Katzen

21.07.2019 um 16:12
@Tussinelda
Herrlich!! Ich find sowas SO lustig 😂

Mein Exemplar steht ja auch so sehr auf den Staubsauger und das Absaugen wird richtig eingefordert. Dieses „plopp“ wenn er sein Ohr wieder aus der Düse zieht...🙈


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

21.07.2019 um 22:10
IMG 20190721 214609Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Katzen

21.07.2019 um 23:59
Ich hab´s ja sonst nicht so mit Persern, aber eine unglaubliche Schneeprinzessin sucht ein Zuhause, am besten mit anderen Katzen zur Gesellschaft.
Vielleicht weiß ja jemand ein Plätzchen?


melden

Katzen

22.07.2019 um 03:56
@FF
Oh, was ne hübsche :(


melden

Katzen

22.07.2019 um 07:41
@FF
Die Miss Ist aber sehr schön.
Und Perser katzen können sehr speziell sein.

Aber wenn ich könnte, würde ich Miss Sophie
Ein neues Zuhause geben...
Sofort...
Aber leider geht das nicht.


melden

Katzen

22.07.2019 um 08:17
@Brocki
@cat_and_go
Vielleicht könnt ihr es ja weiter verteilen...


Anzeige

melden