Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Katzen

16.174 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater, Kätzchen

Katzen

10.01.2020 um 16:43
@cherry.blossom
@LordThanor

Ich habe soeben einen Starr-Wettbewerb gewonnen :D Ich weiß nicht, ob es etwas gebracht hat


melden
Anzeige

Katzen

10.01.2020 um 17:04
@Ciela
Yeah! :Y: Nun bloß nicht unterkriegen lassen :| Wie hat die Dame reagiert?


melden

Katzen

10.01.2020 um 17:13
@cherry.blossom
Sie hat lange geschaut, motzig gemauzt, mit dem Schwanz geschlagen, 2 mal versucht in meine Richtung zu kommen (habe dann gefaucht :D ) hat dann irgendwann weggeschaut und ist gegangen. :D


melden

Katzen

10.01.2020 um 17:14
@Ciela
1:0 für dich!


melden

Katzen

10.01.2020 um 17:21
IMG 20200110 171642

Was soll ich sagen, 🙄


melden

Katzen

10.01.2020 um 18:34
IMG 20200110 182624

Kurze Zeit nach dem ersten Foto rum gedreht, eben hat Frauchen geweckt :D


melden

Katzen

11.01.2020 um 15:28
20190628 090109-COLLAGE

20190628 085653-COLLAGE

Das sind meine Beiden.
Lucky und Lucy. Beide europäisch Kurzhaar.
Habe Beide aus dem Tierschutz. Lucky ist aus Rumänien und Lucy aus Bulgarien.


melden

Katzen

11.01.2020 um 20:16
@xxsunshine90xx
Das sind ja zwei wirklich Hübsche😀 wie alt sind sie denn? Ich hatte auch einen Lucky😘 ich find es toll, dass Katzen aus dem Tierschutz adoptiert werden! Wie ist das denn abgelaufen?


melden

Katzen

11.01.2020 um 20:19
20191102 183643
Balu😀


melden

Katzen

11.01.2020 um 20:20
20190719 192607
Justy entdeckt eine neue Höhle 😁


melden

Katzen

12.01.2020 um 00:09
MyLucky schrieb:Balu😀
Ein Brite! Wie süß!


melden

Katzen

12.01.2020 um 07:48
@xxsunshine90xx
Ich hab auch eine Bulgarin ❤
Tilly ist jetzt seit einem halben Jahr bei uns , sie und Yoongi sind die besten Freunde.
Tilly ist die grau weiße
20190716 122646


melden

Katzen

12.01.2020 um 10:10
@MyLucky

Deine sind ja auch knuffig.

Lucky ist jetzt 14 und Lucy 8 Jahre.
Wir haben uns immer telefonisch beim Tierschutz gemeldet und eine Anfrage gestellt (Ablauf für Hunde und Katzen war da gleich).
Es wurde dann ein Termin ausgemacht für eine Vorkontrolle. Da ist dann ein Mitarbeiter zu uns gekommen um sich die Wohnung anzugucken und uns kennenzulernen. Einen Fragebogen mussten wir auch ausfüllen (Selbstauskunft) . Am selben Tag oder nach paar Tagen, hat man dann erfahren, ob man das Tier bekommt. Ging immer ganz schnell. Dann hat man die Info bekommen, wann und wo der nächste Transport fährt. Manchmal muss man da ein bisschen warten, weil wegen einer Katze fährt natürlich nicht extra ein Transporter los. Aber länger als 4 Wochen müssten wir nie warten.
Uns würde dann ein Treffpunkt durchgegeben. Kann auch mal sein, dass man 200km fahren muss. Aber was tut man nicht Alles 😂
Dann kriegt man sein Tier ausgehändigt und zahlt die Schutzgebühr. Die ist unterschiedlich. Zwischen 250 und 400 Euro. Beim Hund ist aber ein Sicherheitsgeschirr und bei der Katze die Transportbox mit bei. Außerdem kriegt man natürlich ein Heimtierausweis. Die Tiere sind komplett geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, kastriert (außer wenn es ein Welpe ist) und Gechipt. Diese Vorfreude, ein neues Familienmitglied zu holen, ist immer riesig. Sind auch immer kleine Überraschungseier. Alles was sie schon können, also Kommandos oder wenn sie Stubenrein sind, ist ein Geschenk.


melden

Katzen

12.01.2020 um 10:12
@Yoongi

Ach Gott. Die sind ja goldig.
Wir haben nur Tiere aus dem Ausland. Ist auch immer eine Überraschung, ob sie sich verstehen. Aber das war irgendwie nie ein Problem.
Unsere Katzen kommen aus Bulgarien und Rumänien und unsere Hunde aus Portugal, Spanien und Rumänien. 5 Laufenten haben wir auch noch😂


melden

Katzen

12.01.2020 um 12:03
@xxsunshine90xx
Dann habt ihr ja eine buntgemischte süße Bande❤.
Unsere leider im Dezember verstorbene Hündin Tuna kam aus Spanien aus der Tötungsstadion.
Yoongi kommt von hier von einer sogenannten Vermehrerin, ich hab ihn krank da rausgeholt.
Wir hatten bisher auch immer nur Tiere aus dem Tierschutz und zum Glück gab es auch nie Probleme mit der Zusammenführung.

Das Bild von Tilly und Tuna entstand am ersten Tag nach Tilly's Ankunft .


melden

Katzen

12.01.2020 um 12:06
20190612 172907


melden

Katzen

12.01.2020 um 12:16
@MyLucky
Unsere Tilly kam mit dem Flieger per Flugpaten nach Deutschland, haben sie in Frankfurt am Flughafen abgeholt.
Ansonsten lief allesgenauso ab wie bei @xxsunshine90xx.


melden

Katzen

12.01.2020 um 13:44
@Yoongi
Yoongi schrieb:Tilly ist die grau weiße
Für mich sind die beide grauweiß.


melden

Katzen

12.01.2020 um 13:50
off-peak schrieb:Für mich sind die beide grauweiß.
die rechte Schnurr


melden
Anzeige

Katzen

12.01.2020 um 13:56
@Kybela

Ah, danke.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt