Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Katzen

14.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater, Kätzchen

Katzen

09.08.2019 um 18:43
@cassiopeia1977
Ein zuckersüßes catpack! 😍


melden
Anzeige

Katzen

09.08.2019 um 19:56
@cassiopeia1977

Die Katzis sind alle zum Verlieben! Dankeschön. Liebe Grüße...


melden

Katzen

09.08.2019 um 19:57
@cassiopeia1977
Die katzis sind wirklich toll.
Selten so eine schöne Zeichnung gesehen...


melden

Katzen

09.08.2019 um 20:54
@Brocki
@Bumfuzzle
@mumm
@vargas
ja, alle wunderhübsch! <3


melden

Katzen

10.08.2019 um 15:26
@cassiopeia1977

💕:Y: 💕 :lv:


melden

Katzen

11.08.2019 um 02:58
Madame heute beim wirklich sehr tiefen Tiefschlaf :D


IMG-20190810-WA0003


IMG-20190808-WA0001


melden

Katzen

11.08.2019 um 08:23
@cat_and_go
:lv:


melden

Katzen

11.08.2019 um 18:22
@cat_and_go
cat_and_go schrieb:Madame heute beim wirklich sehr tiefen Tiefschlaf
Hihihi! :D


melden

Katzen

11.08.2019 um 19:32
cat_and_go schrieb:Madame heute beim wirklich sehr tiefen Tiefschlaf
Gibt es nur Schlafbilder von deiner Katze? Aber heute ist wohl wieder der Zunge-raus-Tag.


melden

Katzen

11.08.2019 um 20:10
20190811 140456


Schlafende Katzen allüberall ^^


melden

Katzen

12.08.2019 um 01:16
@Issomad
Oh, entschuldige bitte, aber meine Katze ist alt, spielt leider nicht mehr und ist nicht mehr so aktiv.
Ihr tagesablauf besteht aus fressen, schlafen, aufs Klo gehen... Liegt am Alter.


melden

Katzen

12.08.2019 um 16:26
So wir dürfen morgen morgen mit unserer Ziva zum TA. Hoffe es ist nicht allzu schlimm


melden

Katzen

12.08.2019 um 16:30
cat_and_go schrieb:fressen, schlafen, aufs Klo gehen.
Meine kommt da grade auch langsam hin. "Sofadeko" ist ihr neuer Spitzname. Und Tischdeko, Stuhldeko, Fensterbankdeko....


melden

Katzen

12.08.2019 um 16:37
@NeonMouse
Ist halt nun mal bei alten Tieren, wie bei alten Menschen. Die Knochen wollen nicht mehr so, schläft mehr. Ja, das Wort SofaDeko trifft es sehr gut :D

@Issomad, im übrigen ist sie über 17 Jahre alt, da darf sie sie das ;) sie ist eben kein junger Hüpfer mehr.


melden

Katzen

12.08.2019 um 16:57
cat_and_go schrieb:Ihr tagesablauf besteht aus fressen, schlafen, aufs Klo gehen... Liegt am Alter.
und lautes Miauen und herumgetragen werden und und und.......das wird dann immer "schlimmer" :D mittlerweile frisst er nur, wenn ich mich dazu setze.......neuestes Altershobby: sich neben meinen Kopf/Schulter aufs Kissen legen, mit den Pfoten meine Haare zu sich wurschteln und dann hysterisch den Kopf reinschmieren oder mich im Ohr lecken :shot:


melden

Katzen

12.08.2019 um 17:22
@cat_and_go
@danedream

Die Fotos sind echt süß!


melden

Katzen

12.08.2019 um 17:30
@cat_and_go @danedream

Ich schließe mich an, schöne Bilder. Vielleicht entscheide ich mich auch mal für ne Katze als Haustier :)


melden

Katzen

12.08.2019 um 17:43
kofi schrieb:Vielleicht entscheide ich mich auch mal für ne Katze als Haustier :)
Wie jetzt, du hast noch keine?

Dabei braucht jeder mindestens 2!


melden

Katzen

12.08.2019 um 17:53
@NeonMouse

Also mir würde erstmal eine reichen :D

Wenn ich ein gewisses Talent an mir im Umgang mit Katzen entdecke, dann kann gerne noch die zweite der ersten Gesellschaft leisten.

Aber du, eine Frage: Sind Katzen wirklich weniger oder nicht so treu wie Hunde? Wenn meine Katze von einem Tag auf dem anderen bei meinem Nachbarn wohnt, würde ich das sehr schade finden. Ist einem Kumpel von mir passiert. Ihm ist die Katze vom Nachbarn zugelaufen und kommt auch immer wieder und wohnt halt jetzt bei ihm. Der Nachbar kuckt blöd aus der Wäsche, kommt gelegentlich vorbei, um nach seiner Katze zu kucken.


melden
Anzeige

Katzen

12.08.2019 um 18:03
Tussinelda schrieb:oder mich im Ohr lecken
Bäh, das hat mein alter Zausel auch mal gemacht; prompt hatte ich 'ne Gehörgang - Entzündung, die sich gewaschen hatte (fiese Schmerzen, kaum was gehört auf der Seite, nur meine Stimme. Die dann aber unnatürlich laut.) und erst nach 5 Monaten und 3x antibiotischen Ohrentropfen ausgeheilt war.
Bin mit meinen Viechern echt nicht zimperlich, aber nach der Aktion lass ich mich nicht mehr an den Ohren lecken.


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Exoten im Garten163 Beiträge