Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

16.11.2019 um 14:47
@Stardream
wow hübsch! beileid für den verlust :(

ich sag euch was, die spinnerei von ginni war wirklich der hausarrest. heute war sie wie früher nach belieben draußen, nicht mal lang, kam immer flott durch die klappe wieder rein und jetzt ist sie ganz die alte und fordert wieder ihre liebe ein. <3

IMG 20191116 144442Original anzeigen (0,8 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

16.11.2019 um 14:57
und so kann man auch schön die restfäden entfernen 😁

IMG 20191116 145613Original anzeigen (0,8 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

16.11.2019 um 17:04
@Brocki

Meine Reza ist 11 Jahre alt und eine reine Wohungskatze, zur ihrer eigenen Sicherheit. Ich hatte schon mehrfach die leidvolle Erfahrung, dass man meine Katzen überfahren, bzw. gestohlen hat.

@cassiopeia1977

Ein wunderschöner Kater :)

@Stardream

Ich trauere mir Dir.

@Allgemein

Ein toller Thread mit vielen einmalig schönen Fotos, danke!


melden

Katzen

16.11.2019 um 17:07
@MissHudson
Das kenne ich , Lilly (siehe Seiten Früher Seiten) Hab ich auch nicht raus gelassen.
Hier Sind in den Letzten Jahren etliche Katzen überfahren worden..

man kommt in der früh aus dem Haus ... und dann liegt der Kleine Kater vom Nachbarn
tot auf der Strasse....
NEE das muss dann nicht sein!


melden

Katzen

16.11.2019 um 17:14
ich bin so froh, dass ich im ruhigen siedlungsgebiet mit 30 kmh und engen straßen wohne. es wurde in 40 jahren erst eine katze von meiner familie überfahren und daran schuld war das maisfeld oberhalb unserer siedlung. :(

meine katzen würden es eingesperrt nicht aushalten, hab ich grad wieder erkannt. allerdings kennen sie alle eingesperrt sein von klein auf nicht. von baby an wohnungskatze ist sicher was anderes.


melden

Katzen

16.11.2019 um 17:47
@cassiopeia1977
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:ich sag euch was, die spinnerei von ginni war wirklich der hausarrest.
Haha! Dennoch beruhigend, dass sie wieder die Alter ist. :D
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:und so kann man auch schön die restfäden entfernen
Wie praktisch. Musste jetzt nicht mehr mit ihr zum TA: ;)


melden

Katzen

16.11.2019 um 23:07
Was denn da los...:-)
Kopf und Schwanz auf der Gegenseite...:-)


LV 4 KWVH7gj2cEHm5OgzAdGHnlfFzwSalu5XqUxOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Katzen

16.11.2019 um 23:09
@MacLucky
So liegt einer meiner Kater auch so oft.
Scheint irgendwie bequem zu sein, ich allerdings bekomme nur vom Hinsehen Rückenschmerzen!


1x zitiertmelden

Katzen

16.11.2019 um 23:13
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Scheint irgendwie bequem zu sein,
Hab ihn dann zurück gedreht...war ihm auch egal,hat einfach weiter gepennt....:-)


melden

Katzen

16.11.2019 um 23:14
@MacLucky
Ich, ich lass meinen dann immer so liegen, vor allem, weil er es wirklich oft macht.
Die beiden anderen Rollen sich lieber ein.


melden

Katzen

17.11.2019 um 15:33
@cassiopeia1977
Ich freue mich, dass es Deinen Kätzchen wieder gut geht!🌝

@MacLucky
So ein Katzenleben ist schön.....(Neid)


1x zitiertmelden

Katzen

17.11.2019 um 16:10
Reza war schon von klein auf eine Wohnungskatze und vermisst nichts. Sie hat sehr viele große Fenster zum hinausgucken, Spielzeug, einen großen Kratzbaum und natürlich "ihre" Menschen :)


melden

Katzen

17.11.2019 um 16:52
Die Katze und ein Kater sind Freigänger.
Der kleine Kater hat so viel Schiss, den kriegen keine 10 Pferde vor die Tür!


1x zitiertmelden

Katzen

17.11.2019 um 17:21
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Der kleine Kater hat so viel Schiss, den kriegen keine 10 Pferde vor die Tür!
Recht hat er , da lauern so viele Gefahren, besonders, wenn man in der Stadt wohnt.


melden

Katzen

17.11.2019 um 17:46
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:So ein Katzenleben ist schön.....(Neid)
Und wenn man sich dann noch bei "Mama" massieren lassen kann ist es um so schöner....:-)


AyGTGys36COot5Vufyods1UQFvDDUXDabC-e8TA2Original anzeigen (0,6 MB)


Tja,wer hätte das gedacht...wir haben 2Schneekatzen...:-)

Der eine mehr...


wNAi tjzwtjfNk6aXEYDLKbfCZQ 7UPKxC44ufQxOriginal anzeigen (0,2 MB)


Der andere weniger.....



bUNr5O9bUcqTLhZK8nE5EDCjXUTU grmHR20bhOgOriginal anzeigen (0,5 MB)


Zum ersten mal im Leben Schnee ist schon was Tolles....:-)


OYJfEa18J9sccSqIrP2w1r9D0MvdvPwyUjVHlmqP


1x zitiertmelden

Katzen

17.11.2019 um 17:49
@MissHudson
Ich glaube, wenn ich in der Stadt leben würde, dann wären es keine Freigänger.

Wir wohnen in einem Dorf, außerhalb des Ortkerns.
Unser Haus befindet sich in einer Gasse ohne Bürgersteig, 30er Zone.

Ich wohne jetzt seit 18 Jahren hier und es gab bisher nur eine überfahrende Katze.

Hier leben so viele Katzen, Hunde und Kinder, dass in der Regel alle recht langsam fahren.
Wir haben auch kaum Verkehr von Menschen, die hier nicht wohnen.

Wenn es diese Voraussetzungen nicht gäbe, wären meine Tiere keine Freigänger.


1x zitiertmelden

Katzen

17.11.2019 um 17:52
@MacLucky
Oh mega!
Unsere hassen den Schnee.


1x zitiertmelden

Katzen

17.11.2019 um 17:55
@troublerin77

Wie schön für Dich und Deine Katzen :)

Ich lebe mitten in der Stadt, Altstadtkern, in einer 30iger-Zone, aber das kümmert keinen, schnell gefahren wird immer, ich nenne es den "Carwalk" :(


melden

Katzen

17.11.2019 um 17:55
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Oh mega!
Unsere hassen den Schnee.
Schnee ist schon schön....wenn man jederzeit wieder ins Warme kann....:-)


melden

Katzen

17.11.2019 um 18:02
@MacLucky

Deine Katzen sind wunderschön :)


Anzeige

melden