Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

09.11.2019 um 18:45
Ich hab das heute Nachmittag gesehen...
Man glaubt das nicht, wenn man es nicht gesehen hat.

Wenn das Echt ist: Katze haben drauf!

Anzeige
melden

Katzen

09.11.2019 um 18:54
Was ist denn das für ein eigenartiger Boden? Sieht ja übel aus. Wer lässt da denn ein Kind rumkrabbeln?


1x zitiertmelden

Katzen

09.11.2019 um 19:26
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Was ist denn das für ein eigenartiger Boden? Sieht ja übel aus. Wer lässt da denn ein Kind rumkrabbeln?
Das ist Kolumbien. Du kannst nicht erwarten, dass überall alles so ordentlich gefliest ist wie hier, und sich alle den deutschen Standards unterwerfen...

Stell dir vor es gibt Gegenden und Kulturen, da krabbeln Babies draußen auf der Erde rum :stranger:


melden

Katzen

14.11.2019 um 10:03
Hi @cassiopeia1977
wie geht es dem Kätzchen? Heilt die Wunde jetzt schön?


melden

Katzen

14.11.2019 um 10:08
Es wird mal wieder Zeit für ein Dachkatzenbild. Die weiße kommt leider nie auf mein Dach. :( hab sie da nur einmal gesehen. Dieses Dach hier scheint sie aber zu lieben.
20191106 074639Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Katzen

14.11.2019 um 19:58
@grätchen
danke der nachfrage, heilt jetzt schön. ginni zieht sich die fäden nach und nach

IMG 20191114 184129Original anzeigen (0,6 MB)

hexis wunde ist jetzt auch fast zu, dafür miniklein gegen ginnis narbe

Screenshot 20191114-195751Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Katzen

14.11.2019 um 20:24
@cassiopeia1977
mensch das sieht doch schon gut aus. Bei beiden! Bisschen zeit, und alles wird gut...


melden

Katzen

14.11.2019 um 22:56
@cassiopeia1977
Ach wie schön, dann können die Süßen ja bald vergessen, dass mal irgendwas doofes war👍🏻


melden

Katzen

15.11.2019 um 18:14
Schön, ihr habt einen Katzenthread :)

Darf ich meine Reza vorstellen?


Reza1 001 - Kopie


melden

Katzen

15.11.2019 um 18:15
@MissHudson
Oooohhh, wie süß :lv:
Eine ganz Hübsche :Y:


melden

Katzen

15.11.2019 um 18:17
@Jacksy24

Reza und ich sagen "Danke" :)

Dein Avatar ist bestimmt Deine Katze? Wunderschön :lv:


melden

Katzen

15.11.2019 um 18:26
@MissHudson
Ja unser Kater (auf meinem Profil ist er in ganzer Größe), dann haben wir noch 2 Mädels, die sich nicht gerne fotografieren lassen.


melden

Katzen

15.11.2019 um 18:45
@MissHudson
Ohh ist die schön..
Wie alt?


melden

Katzen

15.11.2019 um 21:54
@MissHudson
hübsch! sieht meinem charly ähnlich. hab leider grad nur folgendes bild (da waren wir grad aufm weg zum tierarzt wegen einem abszess an der wange)

IMG-20191113-WA0008Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Katzen

15.11.2019 um 21:57
jetzt muss ich euch mal fragen: haben sich eure katzen nach der kastra im wesen verändert?

meine kleine rote ginni war vorher ein richtiges baby, ein schoßhündchen, kam zu mir ins bett und hat mit mir geschmust. jetzt mag sie das kaum bis gar nicht mehr. wenn ich sie streichle, geht sie oft sogar extra weg. *traurig* :(


melden

Katzen

16.11.2019 um 00:09
@cassiopeia1977

Wie viel Zeit ist denn zwischen Sterilisation und ihrem jetzigem Verhalten vergangen? Möglicherweise ist sie ja noch beleidigt, aber ebenso möglich wäre, dass ihr eben die Schmusehormone (Östrogene) fehlen.


melden

Katzen

16.11.2019 um 08:01
@off-peak
naja, heute ist sie in der früh dann doch bei mir gelegen. aber generell ist sie anders als vorher, ihre schwester überhaupt nicht. die kastra war am 5.11. aufgefallen ist es mir seit ca 3-4 tagen, seit sie wieder richtig fit ist.
es kann aber auch sein, dass sie mehr unterm hausarrest gelitten hat. bis gestern durften sie nicht raus in den garten, das war für die zwei sehr hart.


melden

Katzen

16.11.2019 um 09:26
Mein Engel "Ernesto", leider im Jahr 2014 verstorben


Ernesto225


melden

Katzen

16.11.2019 um 09:27
Ernesto62


melden

Katzen

16.11.2019 um 09:36
@Stardream
Boh . Das war ein toller Kater...
Traurig. Wie alt wurde er?


Anzeige

melden