Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

03.03.2020 um 14:36
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Das tut mir sehr leid, es muss schrecklich sein
Danke, ja es ist schrecklich. Ich denke jeden Tag an sie und frage mich immer was wohl passiert ist.
Zitat von MyLuckyMyLucky schrieb:Das kann ich mir gut vorstellen und der Gedanke daran, was wohl passiert oder wo sie wohl sein könnte, lässt einen wohl nie so wirklich los!

ABER ich hab eine kleine, aber tolle Geschichte:
Ja, die Ungewissheit ist schlimm.
Danke für die schöne Geschichte :) das freut mich sehr für seine Freundin :)
Aber leider können die Tierchen nicht verraten wo sie sich die letzten Jahre herumgetrieben haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

03.03.2020 um 15:00
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Aber leider können die Tierchen nicht verraten wo sie sich die letzten Jahre herumgetrieben haben.
Nein leider nicht - wär schon interessant zu wissen :-) Oskar sah auch nicht abgemagert oder dergleichen aus. Meine Freundin ist natürlich dann umgehend mit ihm zum Tierarzt gefahren - kerngesund, keine Mangelerscheinungen....
von daher sind wir ausgegangen, dass er sicherlich gut untergekommen war und vielleicht das Haus/ die Wohnung nicht mehr verlassen durfte :-) , er dann doch irgendwann ausgebüxt ist und dann postwendend zurück in das alte Heim gelaufen ist......

Ich erzähl die Geschichte einfach immer wieder gern, weil man sieht, dass es doch immer irgendwie noch ein Funken Hoffnung geben kann!


melden

Katzen

03.03.2020 um 17:11
@Morrigan1987
@gastric
@siming
@Kürbisgesicht

Sie ist jetzt wieder zu Hause, noch bedröppelt, dafür aber richtig angepisst :D sie hat jetzt erstmal ordentlich gefuttert und läuft planlos rum. Meist rückwärts. Und sie versucht, bei jedem Schritt, den Kragen loszuwerden. Der ist für sie auch eigentlich zu groß, war aber der kleinste, den der Tierarzt hatte :D

Sie wird jetzt in Ruhe gelassen, bekommt lecker Futter und nen Leckerchen. Das Kind ist froh, dass die Katze endlich wieder da ist, lässt sie aber in Ruhe. Sie ist ja sowas wie sein Therapietier :D


1x zitiertmelden

Katzen

03.03.2020 um 17:14
@Becky
Dann hoffe ich für euch auf schnelle, komplikationslose Heilung, dass dein Kind bald wieder seine Therapiemieze für sich hat 👍


melden

Katzen

03.03.2020 um 20:32
@Becky

Klingt soweit ja normal, meine hat auch den Rückwärtsgang eingelegt und ist rumgetorkelt.
Sie hat schon wieder gegessen? Amy durfte erstmal nicht essen.
Warum hat dir der Tierarzt keinen Body angeboten, wenn der Kragen zu groß ist? Oder wolltest du keinen? Mein TA meinte sogar, dass man sich einfach nen Body im DM kaufen kann, der tut es wohl auch und ist günstiger.


melden

Katzen

03.03.2020 um 21:05
Melly bekam damals weder Body noch Kragen. Ging alles problemlos.
Ist wohl von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich.
Gute Besserung der Mieze.


melden
melden

Katzen

03.03.2020 um 21:27
@MacLucky
Schönes Video und noch schönere Katze! Und ich muss feststellen, dass du verdammt geil wohnst! ;-)


1x zitiertmelden

Katzen

03.03.2020 um 21:33
Zitat von LordThanorLordThanor schrieb:Schönes Video und noch schönere Katze!
Er war jetzt schon ein paar Tage auf dem Dach des Grills und hat alles ganz genau ausgemessen.
Heute war es dann soweit....😂


melden

Katzen

04.03.2020 um 04:18
Zitat von BeckyBecky schrieb:Mein Flauschtier wird heute sterilisiert und bekommt danach nen hübschen Lampenschirm :D meine Kater hatten sowas nie. Hatten eure nach nem Eingriff schonmal so nen Schirm? Wenn ja, wie kamen sie damit klar? Ich bezweifle, dass meinem Monster das Ding gefällt. Und dann auch noch für zehn Tage :D
Percy, mein Kater hatte ebenfalls so ein Ding, er war zwar eindeutig beleidigt, aber ansonsten ging er genau wie hier beschrieben damit um:
Zitat von simingsiming schrieb:Unser fand es nur doof das er sich nicht am Kopf kratzen bzw. putzen konnte.
Er hat nicht versucht den Schirm los zu werden.
Entweder war er zu faul oder er hat sich seinem Schicksal ergeben.



melden

Katzen

04.03.2020 um 07:07
@Becky
Na dann alles gute
Zitat von BeckyBecky schrieb:der kleinste, den der Tierarzt hatte :D
Was behandelt der den sonst? Rindviecher? ;)


melden

Katzen

04.03.2020 um 08:08
@siming

Unsere Ente ist ziemlich klein und bleibts auch :D der Schirm wurde einfach enger gezogen und mit Panzertape festgeklebt, damit er zubleibt.


Gestern Abend durfte sie bei meinem Sohn im Bett schlafen. Normalerweise mag er keinen Körperkontakt beim Schlafen, auch nicht mit der Katze, aber er kümmert sich vorbildlich um sie :D


1x zitiertmelden

Katzen

04.03.2020 um 15:36
@Becky
Zitat von BeckyBecky schrieb:Normalerweise mag er keinen Körperkontakt beim Schlafen,
Wie alt ist er denn? Wäre möglich dass sich das noch ändern wird ... ;)


melden

Katzen

04.03.2020 um 15:45
@off-peak

Er ist neun und Autist. Ich bin gespannt, wie sich das so in der Pubertät verhält :D


Das Katzentier ist schon wieder total fit, kratzwütig und am Rumklettern. Soll sie heute eigentlich noch nicht, aber ich kann sie ja schlecht festtackern. Sie ist extrem genervt davon, dass sie sich nicht vernünftig putzen kann, aber immerhin läuft sie nicht mehr tückwärts :D

Nächsten Freitag werden die Fäden gezogen, bis dahin muss der hübsche Schirm bleiben.


melden

Katzen

04.03.2020 um 21:45
IMG-20200304-WA0006Original anzeigen (0,8 MB)

Oh Wunder, sie schläft mal nicht :D
Foto von gerade eben.

PS: sie ist genervt...


1x zitiertmelden

Katzen

04.03.2020 um 21:51
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:: sie ist genervt
Weil sie nicht schlafen konnte? :D


melden

Katzen

04.03.2020 um 21:58
@cat_and_go

Deine Mausi ist so niedlich. :lv:
Warum ist sie denn genervt?


melden

Katzen

04.03.2020 um 22:01
@Cherokeerose
@Kürbisgesicht

Genervt, weil Frauchen unbedingt Foto machen wollte, im wachen Zustand :D


melden

Katzen

04.03.2020 um 22:02
@Kürbisgesicht
Danke dir :)


melden

Katzen

04.03.2020 um 22:04
IMG 20200304 211617Original anzeigen (0,5 MB)
Sonst gibt es ja immer nur solche...
IMG 20200304 211341Original anzeigen (0,2 MB)

received 797734607385053

received 194127351807205


Anzeige

melden