Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

10.03.2020 um 18:35
@Brocki
Die kleinen sind so putzig❣

Anzeige
melden

Katzen

10.03.2020 um 18:36
Ja, das sind sie. Eine hübscher als die andere...
Ich hoffe das ich sie die Tage Mal live sehen kann.


melden

Katzen

10.03.2020 um 18:42
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Die kleinen sind zwischen 9 und 11 geboren worden.
Und es geht ihnen und der Mutter gut.
Ooooh, die kleinen Würmchen :lv:

Komm du mal schnell und gesundheitlich gestärkt aus dem Krankenhaus zurück - dann kannst du sie dir von Nahem ansehen und vielleicht noch ein paar Bilder von ihnen hier einstellen.


melden

Katzen

10.03.2020 um 19:03
@FlamingO
Bilder werden kommen..


melden

Katzen

10.03.2020 um 19:30
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Da das nächste Foto...
Mach ne kleine "Reportage" hier,Täglich ein Bildchen muss schon drin liegen...:-)

@cat_and_go
Hat sich wohl abgezeichnet,bei so alten Katzen brauchts nicht mehr viel und ihre Zeit ist gekommen.
War bei unserer 20Jährigen auch so.
Tut mir leid für deine kleine.


melden

Katzen

10.03.2020 um 19:32
@MacLucky
Ich schaue Mal was da geht.


1x zitiertmelden

Katzen

10.03.2020 um 19:51
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Ich schaue Mal was da geht.
Mach bloss genug Bilder wenn sie noch kein sind.
Zwischen diesen Bildern liegen knapp 4Monate...:-)


 562yPv3Edhwf8O-0UzxYjyC7U1WnGOZOYhcK4a3Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Katzen

10.03.2020 um 19:53
@MacLucky
Ja, die werden so schnell groß....


melden

Katzen

10.03.2020 um 21:19
Habt ihr eine Freilaufende Hauskatze?

Wir haben mit Bersch echt Probleme.

Sie bringt andauernd Zecken mit. Trotz anti zecken Zeug. Sie bekommt Tabletten (vom Tierarzt), wo ich mich frage wie das gehen soll.

Und ich habe ihr noch mal so Zeckenzeug in den Nacken geträufelt. Trotzdem muss ich in der Woche ein Paar Viecher von ihr entfernen.

Oder liegt es am Fell?

IMG-20190526-WA0010Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

10.03.2020 um 21:19
@MacLucky
Mega goldig!!


melden

Katzen

10.03.2020 um 21:55
Ach gott, was bin ich gerade überwältigt.
Meine Nachbarin, etwas über 80 Jahre alt, direkt bei mir aufm Gang, hat mir vorhin ihren krümel zum kuscheln gebracht :( hatte ihr geschrieben, das ich wohl in nächster Zeit öfter mal mit ihm kuscheln werde im Treppenhaus. Promt stand sie mit ihm vor meiner Tür.
Sie kannte Mausi seit 15 Jahren, seit ich hier eingezogen bin und es tut ihr so wahnsinnig leid, das Mausi nicht mehr da ist.


melden

Katzen

10.03.2020 um 22:02
@cat_and_go
Wie lieb...Mein Beileid


melden

Katzen

10.03.2020 um 22:02
@rooky
Wir hatten auch schon Zecken, fing dieses Jahr noch früher als letztes Jahr an. Hält sich aber noch in Grenzen.
Bei meinen Katzen ist das ganz verschieden, Püppi, eine Siam-Mix hat ein sehr dichtes Fell, da scheint es, dass Zecken gar nicht durchkommen. Letztes Jahr sah ich hin und wieder auf ihrem weißen Fell eine Zecke krabbeln, die natürlich sofort entfernt wurde, dieses Jahr hatte sie noch keine.

Meine zwei Kater hatten dieses Jahr schon 2 Zecken und Nala doch schon einige. Ich habe jetzt wieder angefangen mit Kokosöl im Nacken eine größere Stelle einzureiben und den Rest des Fells streiche ich leicht mit den Händen, in denen ich eine kleine Menge Kokosöl verrieben habe, ein.

Letztes Jahr hat das ganz gut geholfen.

@MacLucky

OMG, wie putzig, ich liebe Bilder von Katzenbabys :)

@Brocki
sind das süße Mäuse :D

@cat_and_go
Das ist aber lieb von deiner Nachbarin....


melden

Katzen

10.03.2020 um 22:10
@kätzchen4
Dann probier ich das mal.
Ist nicht schön wenn man dann morgens wach wird und die Zecke krabbelt an ihr, obwohl sie neben einem liegt.
Da denkt man sich so einiges


melden

Katzen

10.03.2020 um 22:39
@cat_and_go

Mit Bestürzung habe ich gerade hier eure letzten Tage verfolgt. :'-((

Mein aufrichtiges Beileid......

Drück dich ganz lieb und wünsche dir viel Kraft und immer wieder gute Momente und
Freude mit deinem "Besuch" von der lieben
Nachbarin. :lv:

Ich bin stolz auf dich, so fürsorglich und liebevoll DU Eure schweren Stunden gemeistert hast. Mehr konntest du nicht machen.

Drück dich ganz lieb -unbekannterweise-
:lv:


melden

Katzen

10.03.2020 um 22:53
Zitat von rookyrooky schrieb:Und ich habe ihr noch mal so Zeckenzeug in den Nacken geträufelt. Trotzdem muss ich in der Woche ein Paar Viecher von ihr entfernen.
Solche Mittel verhindern, dass sich die Zecken schlussendlich wirklich in der Haut festbeißen und anfangen zu saugen. Aber die Zecken setzen sich trotzdem ins Fell und krabbeln darin herum, das können die Mittel leider nicht verhindern.

@cat_and_go

Es ist traurig, wenn man von seinem Tier Abschied nehmen muss. Aber Mausi hatte ein langes und glückliches Katzenleben mit dir, und sie hat es dir jeden Tag wieder und wieder gezeigt, und das ist, was zählt und bleibt.


melden

Katzen

11.03.2020 um 09:45
IMG-20200311-WA0006Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Katzen

11.03.2020 um 09:46
IMG-20200311-WA0004Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Katzen

11.03.2020 um 09:49
@Brocki
och wie niedlich. Ist das ne Norwegerin oder Maine Coon?
Der ganz links rot weiß gehört mir (Spaß)


melden

Katzen

11.03.2020 um 09:55
@wegwerfnick
Wergiss es..
Die beiden Links sind meine..

Nur normale Hauskatze.


Anzeige

melden