Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

07.03.2020 um 12:20
Habe gerade nochmal mit der Praxis telefoniert.
Mausi verhält sich ganz komisch, läuft wie auf rohen eiern, ist wie betrunken, bzw. wie nach einer Narkose, kann sich kaum auf den Beinen halten.

Der Tierarzt meint, daß es, grade am Anfang der Tabletten, eine der Nebenwirkungen sein kann.

Ich bin schon wieder wie aufgelöst und habe Angst :(
Gefressen hat sie vorhin ein wenig trockenfutter.

Anzeige
2x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

07.03.2020 um 12:24
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Der Tierarzt meint, daß es, grade am Anfang der Tabletten, eine der Nebenwirkungen sein kann.
Das tut mir sehr leid, es ist traurig, dass du lesen.
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich bin schon wieder wie aufgelöst und habe Angst :(
Das kann ich gut verstehen,du Arme,ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft, dass es dein Kätzchen und dir bald wieder besser geht.


melden

Katzen

07.03.2020 um 12:31
@cat_and_go
Das ist natürlich erstmal nicht so schön. Aber in der Tat tun gute Medikamente manchmal am Anfang gar nicht so gut. Wahrscheinlich muss sie sich erstmal dran gewöhnen. Gut, dass sie wieder etwas frisst. Ich hoffe, das spielt sich schnell ein und es geht Mausi und damit auch dir, besser!


melden

Katzen

07.03.2020 um 12:31
Ich müsste ja nachher noch los wegen Futter, trau mich aber gar nicht, habe Angst, das sie mir von der couch fällt, wenn sie runter will :(
Habe auch keinen, den ich in der Wohnung abstellen kann, der in der Zeit nach ihr schaut.


1x zitiertmelden

Katzen

07.03.2020 um 12:52
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich bin schon wieder wie aufgelöst und habe Angst :(
Absolut verständlich. Tut mir echt leid für dich :( Aber ich finde es schon mal sehr positiv, dass sie gefressen hat.
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich müsste ja nachher noch los wegen Futter, trau mich aber gar nicht, habe Angst, das sie mir von der couch fällt, wenn sie runter will :(
Wenn du sie auf den Boden legst, will sie dann unbedingt wieder auf die Couch rauf?
Könnte dir denn niemand Katzenfutter vorbei bringen?


melden

Katzen

07.03.2020 um 12:58
Ne, da habe ich leider keinen.
Sie hat sich gerade umgedreht auf der Couch, und konnte sich kaum auf den Beinen halten.

Heute morgen lief sie noch relativ normal, wenn man das so sagen kann wegen ihren Knochen.

Der jetzige Zustand ist erst nach einer gewissen Zeit der Tabletten gabe aufgetreten.


melden

Katzen

07.03.2020 um 13:02
@cat_and_go
Woher kommst du denn?


melden

Katzen

07.03.2020 um 13:02
Sie verhält sich, als wenn sie eine Narkose hatte und gerade wach wird und die ersten Schritte geht :( das macht mir grade wahnsinnig angst :(


melden

Katzen

07.03.2020 um 13:05
@Morrigan1987
Aus nordhessen, Nähe Kassel.

Ich meine mich zu erinnern, daß frauki? sich auskennt.
Kann sie am Handy leider nicht ansprechen, bzw adden.


2x zitiertmelden

Katzen

07.03.2020 um 13:08
@cat_and_go
Das ist jetzt doch zu weit 😑


melden

Katzen

07.03.2020 um 13:31
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich meine mich zu erinnern, daß frauki? sich auskennt.
Kann sie am Handy leider nicht ansprechen, bzw adden.
@Fraukie?


melden

Katzen

07.03.2020 um 13:39
@Zyra
Danke.

Ihr Zustand ist nach wie vor unverändert.


melden

Katzen

07.03.2020 um 17:06
@cat_and_go

Kannst Du sie in einem Korb mitnehmen?


melden

Katzen

07.03.2020 um 17:57
@cat_and_go

Ich denke zwischendurch immer wieder an euch Beide.
Wie geht es Mausi denn jetzt? Torkelt sie immer noch?

Das sie bereits etwas gegessen hat ist aber gut. Wirkt sie denn schon ruhiger als gestern?


melden

Katzen

07.03.2020 um 18:02
Die dritte Katze, sie ist ein kleines Monster.

j3ugs3ccctf7 88086112 3556728004398789 25685534026571


2x zitiertmelden

Katzen

07.03.2020 um 19:09
@cat_and_go
Hoffe sehr dass sich dies bei Mausi wieder gebessert hat!
Mein Bruder hat nen Kater der leidet auch an Epillepsie- muss früh und Abend Tabletten geben. Nach den Anfällen torkelt er auch immer durch die Gegend und ist apathisch!

@Dr.AllmyLogo
Sieht gar nicht wie ein Monster aus!😎 macht mir einen sehr schmusigen Eindruck😊


melden

Katzen

07.03.2020 um 19:23
@MyLucky
Mausi hat nicht nach den Anfällen getorkelt, sondern nach der Tabletten Gabe heute vormittag.

Sie hatte seit heute morgen um 5 Uhr keinen Anfall mehr, sie hat allerdings extrem auf die Tablette heute vormittag reagiert, was die Nebenwirkungen angeht, laufen geht wieder einigermaßen, sie war vorhin in der Küche.

Deshalb bin ich am überlegen, ob ich die dosis heute abend reduziere.

Ich danke allen von Herzen, die mir per PN geantwortet haben <3

Ich habe mir meinen Wecker gestellt für 22 Uhr, denn ich glaube, ich schlafe gleich ein, bin total durch und fertig :(


melden

Katzen

07.03.2020 um 19:47
@cat_and_go
Dann hab ich da falsch gelesen gehabt!
Die Tabletten werden sicherlich ziemlich stark sein, oder?
Dann kann dies natürlich Mausis getorkel erklären, so wie dein TA das auch gemeint hat!
Ruh dich ein wenig aus und komm zur Ruhe....
Gib Bescheid wie es Mausi weiterhin geht..!


melden

Katzen

07.03.2020 um 19:50
@cat_and_go

Ich drücke dich mal ganz feste!! :hug:


melden

Katzen

07.03.2020 um 20:33
@MyLucky
Pexion 100mg, soll sie bekommen, morgens und abends, jeweils 1 tablette.

Heute vormittag hat sie die dosis bekommen, nur bin ich mir heute abend nicht sicher, wegen den Nebenwirkungen heute nachmittag.


Anzeige

2x zitiertmelden