Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Katzen

19.260 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater, Kätzchen

Katzen

02.08.2020 um 09:30
Seit halb 7 waren sie auf Achse, getobt, gekloppt, Bude aufn Kopf gestellt, dann gebettelt, weil kohldampf und jetzt...

IMG-20200802-WA0002Original anzeigen (1,0 MB)

:D


melden

Katzen

02.08.2020 um 09:38
@cat_and_go
Jetzt machen sie Pause. Energie auftanken damit die nächste Entdeckungstour starten kann. :D Kommst du ihnen hinterher oder lässt du sie mal machen und lachst über den Schabernack?


melden

Katzen

02.08.2020 um 10:58
@Bumfuzzle
Sie sind schon wieder auf Achse :D
Ruhepause war nicht lang :/
Sie drehen mir gerade meine Bude auf links.


melden

Katzen

02.08.2020 um 11:00
@cat_and_go
Komm setz dich wir trinken mal eine Tasse Tee. :'D Wahnsinn was die kleinen zwei für Ernergie haben. Aööes neu und interessant. hihi Du wirst müde ins Bett fallen.


melden
melden

Katzen

02.08.2020 um 13:42
@cat_and_go
Hach, wie süß. :lv:
Lieb, dass du uns mit Bildern versorgst. ^^

@Halbedelstein
Hey, konntet ihr die Nacht schlafen?
Wie geht es Popcorn?


melden

Katzen

02.08.2020 um 13:49
@cat_and_go

meine Güte sind die Beiden süüüüß :lv:

Danke, dass du so viele Bilder hier postet und uns an deinem Glück ein wenig teilhaben läßt. Katzenbabys berühren mein Herz nochmal um einiges mehr und dann noch diese Vorgeschichte...


melden

Katzen

02.08.2020 um 13:51
Kürbisgesicht
schrieb:
Hey, konntet ihr die Nacht schlafen?
Wie geht es Popcorn?
@Halbedelstein

das würde mich auch interessieren. Hoffe, alles ist gut :lv:


melden

Katzen

02.08.2020 um 14:17
@cat_and_go
Au weia sind die zwei Fellnasen niedlich.

@kätzchen4
@Kürbisgesicht

Hallo ihr beiden, ich bin gegen drei Uhr eingeschlafen und um sechs war ich wieder weg.
Popcorn ist heute Vormittag ums Haus geschlichen und hat eindeutig gesucht. Er ist nun schon seit Stunden zu Hause und liegt bei uns, ist in Kuschellaune.


Mein Mann hat heute Nacht viel von pepper geträumt. Er weint ab und an.

Und ich heule unkontrolliert los, sobald meine Gedanken zu pepper kommen. Sehe ihn manchmal vor mir, was mich sehr traurig macht.

Meine Strategie: big bang theory Blu Rays aller Staffeln hintereinander.

Sobald ich die Serie schaue, kann ich mich konzentrieren ( und den Schmerz Wegdrücken)

Sobald ich mit meinen "Gedanken" alleine bin, ist es ein bisschen schwierig. Heißt los heulen.


Ich hoffe, dass es bald besser geht.


melden

Katzen

02.08.2020 um 14:18
Um sechs war ich wieder wach sollte es heißen. Doofes Handy zeigt mir die Bearbeitung des Beitrags nicht an....


melden

Katzen

02.08.2020 um 14:20
IMG 20200729 200625Original anzeigen (5,6 MB)


Das war am Donnerstag, als ich dachte es geht bergauf


melden

Katzen

02.08.2020 um 14:21
Gartenarbeit kann so erschöpfend sein. 😁


IMG 20200802 141724Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Katzen

02.08.2020 um 14:23
IMG 20200613 184818Original anzeigen (3,0 MB)
Die beiden süßen, an einem lazy sunday😘


melden

Katzen

02.08.2020 um 14:23
@SophiaPetrillo
Das ist ja eine hübsche Katze. Oder Kater?


melden

Katzen

02.08.2020 um 14:29
@Halbedelstein
Es tut mir so leid, dass zu lesen. Die erste Nacht ist aber immer die schlimmste, so zumindest meine Erfahrung, ich konnte damals gar nicht schlafen und war total übermüdet.
Popcorn scheint also wohl langsam was zu merken...die Beiden schauen aber sehr süß aus, nen bisschen wie meine Beiden damals.

DSCN0712Original anzeigen (3,5 MB)

Aber es ist eine gute Idee, mit der Ablenkung, schafft dein Mann das auch?

Konntet ihr Pepper wenigstens bei euch beerdigen?


melden

Katzen

02.08.2020 um 14:32
@Halbedelstein
Ja, ein Kater, der immer total gechillt ist. 😏


melden

Katzen

02.08.2020 um 14:33
@SophiaPetrillo
Hilft er wenigstens ordentlich mit? :D


melden

Katzen

02.08.2020 um 14:35
@Halbedelstein
Oje gerade erst geschalten, dass tut mir unendlich leid für euch. :( Die Tipps der User hier sind klasse und du nervst nicht, nur weil du dir hier die Trauer von der Seele schreibst. Wir sind hier alle schon mal betroffen gewesen und bauen uns hier gegenseitig auf. :)


melden

Katzen

02.08.2020 um 14:40
@Kürbisgesicht
Er passt auf, dass ich alles richtig mache. 🤓

@Halbedelstein
Mein Beileid...


melden

Katzen

02.08.2020 um 14:41
@SophiaPetrillo
Na solange er deine Arbeit nicht nebenbei zunichte macht. :D


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine erste Katze405 Beiträge