Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

20.395 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater + 1 weitere

Katzen

15.10.2020 um 23:43
Zitat von TrocaderoTrocadero schrieb:Sie drückt auf ALLE Programme, heisst du sollst 9 Fernseher kaufen
Oder, das es jetzt Schluss ist, ständig umzuschalten. :)


melden

Katzen

16.10.2020 um 00:24
Zitat von warmerfebruarwarmerfebruar schrieb:Mein wunderschöner, kleiner Bkh Mann.
Da kann man nun wirklich nicht widersprechen, wie alt ist denn der Süße?
Und er schnarcht
Das tun meine beiden Kater auch und das nicht grade leise :D
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Wir wünschen eine gut Nacht
Sind denn deine beiden Süßen mittlerweile ein bisschen ruhiger geworden? Sieht fast so aus, wenn Du bereits um 22 Uhr die Nachtruhe einläutest :D - wünsche euch Dreien auch ne gute Nacht :sleepy:

@.akART. Ich würde mal sagen, sie hat die Ausschalttaste verfehlt
Zitat von cherry.blossomcherry.blossom schrieb am 12.10.2020:Was sieht der Kratzbaum ramponiert aus
Meiner sieht ähnlich aus, aber das darf er nach 9 Jahren auch. Nun ist letzte Woche auch noch ein Stamm mit einem viel genutzten Liegeplatz abgebrochen, wollte erst mit Ersatzstämmen anfangen, aber nach einiger Überlegung hatte ich mich dann dazu entschlossen, den jetzt ganz zu entsorgen. Morgen kommt der neue, bin gespannt wie der angenommen wird, hoffentlich kein Fehlkauf...


2x zitiertmelden

Katzen

16.10.2020 um 00:28
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Da kann man nun wirklich nicht widersprechen, wie alt ist denn der Süße?
Da bin ich ganz stolz, so als Catmom :D
Knapp 5 Monate :)
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Das tun meine beiden Kater auch und das nicht grade leise :D
Hätte echt nicht gedacht, wie laut das teilweise sein kann :D da schnarchen mein Kater und mein Mann ja richtig um die Wette..


melden

Katzen

16.10.2020 um 08:19
@Fedaykin
wie war es heute nacht?


1x zitiertmelden

Katzen

16.10.2020 um 08:28
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Ich würde mal sagen, sie hat die Ausschalttaste verfehlt
Das könnte es auch gewesen sein :)


melden

Katzen

16.10.2020 um 11:02
Morgen früh die große Tumor-OP. :(
Alles, alles Gute, Kleine!

fa1a23fc398407e9 IMG 20190109 132611Original anzeigen (2,9 MB)




1x zitiertmelden

Katzen

16.10.2020 um 11:16
There goes the neighbourhood...


20200814 201439Original anzeigen (2,4 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

16.10.2020 um 11:21
Zitat von warmerfebruarwarmerfebruar schrieb:Bkh
???
Zitat von warmerfebruarwarmerfebruar schrieb:Und er schnarcht :D
Männer halt. :D


2x zitiertmelden

Katzen

16.10.2020 um 12:08
IMG-20201016-WA0000Original anzeigen (0,2 MB)

Lasst mich spielen!


melden

Katzen

16.10.2020 um 12:08
Zitat von cantaloupecantaloupe schrieb:There goes the neighbourhood...
😅😅😅

@Flamingo Wünsche ich auch!


melden

Katzen

16.10.2020 um 12:09
@Flamingo
Ich drücke die Daumen das alles gut verläuft!


melden

Katzen

16.10.2020 um 12:10
Ich drück der Maus die Daumen...
Wo Sitz der Tumor?


melden

Katzen

16.10.2020 um 12:43
@Flamingo
Hier drücken auch alle die Daumen und Pfoten!!


melden

Katzen

16.10.2020 um 13:19
Zitat von FlamingoFlamingo schrieb:Morgen früh die große Tumor-OP.
Ich wünsche auch alles erdenklich Gute :lv:

@Trocadero

deine kleine Maus erinnert mich ein bisschen an unsere Püppi.. die Ohren größer als der Kopf, blaue Augen, ein Auge schielt ein bisschen, war ewig ein Leichtgewicht und ist jetzt 8 1/2 Jahre alt. Sie soll lt. TÄ ein Siammix sein - und sowas von zum Knuddeln :D


melden

Katzen

16.10.2020 um 13:25
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Bkh

???
... bestimmt Britisch Kurzhaar

.


melden

Katzen

16.10.2020 um 13:29
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wie war es heute nacht?
Sie war heute Nacht räumlich getrennt von Sofa..

Sie hat aber nirgendwo sonst was hingemacht...

Mal austesten.


melden

Katzen

16.10.2020 um 13:39
@Trocadero
@Brocki
@Cherokeerose
@Mrs.Rollins
@kätzchen4

Danke für eure lieben Wünsche, die richte ich ihr heulend aus.
Es ist ein bösartiger Gesäugetumor, der leider schon gestreut hat. Die Prognose ist schlecht.
Der Gedanke, dass sie morgen vielleicht nicht mehr da sein wird, tut gerade schrecklich weh.

Ein Schimmer Hoffnung ist natürlich da, aber auch viel Schmerz - jeder Tierhalter weiß ja, wie sich das anfühlt und einen fertigmacht.


3x zitiertmelden

Katzen

16.10.2020 um 13:45
@Flamingo
Ich weiß wie das ist.
Ich vermisse Lilly immer noch.


melden

Katzen

16.10.2020 um 13:46
@Flamingo
Ich denke doll an dich und die Mieze. Ist immer furchtbar zu lesen. Ich hoffe, die OP geht gut und ihr habt noch etwas Zeit.


melden

Katzen

16.10.2020 um 13:47
Zitat von FlamingoFlamingo schrieb:richte ich ihr heulend aus.
Da kann ich glatt mitheulen...
Schick dir einen festen drücker! :hug:


melden