Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.028 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

04.06.2020 um 16:08
@SgtAsh23
Danke dir.

Anscheinend gab es bei uns 2011 Katzenfänger. Leider wurden die nicht geschnappt.
Gab einen Artikel in der Zeitung 😭

Anzeige
melden

Katzen

04.06.2020 um 16:30
@Morrigan1987
Auch meine Daumen sind fest gedrückt, dass dein Simba schnell und wohlbehalten wieder auftraucht!

@cat_und_go
Schöne Idee mit dem Tattoo. ♥


melden

Katzen

04.06.2020 um 16:49
@Türkis
Den Schriftzug habe ich schon länger im Kopf, aber jetzt halt mit Widmung und Pfötli :) @Morrigan1987

@Morrigan1987
Auch hier sind Daumen gedrückt :)


melden

Katzen

04.06.2020 um 17:36
@cat_and_go
Danke dir.
Sobald ich was weiß geb ich Bescheid


melden

Katzen

04.06.2020 um 21:10
@Morrigan1987
Na da hoffe ich doch mal, dass dieser Katzenfänger 2020 nicht mehr aktiv ist!! Alle Daumen und Pfoten sind für Simba gedrückt! Vielleicht wurde er versehentlich irgendwo eingesperrt.

Ganz kurz zu dem Thema: Vor ca. 3 Wochen fand ich durch Zufall den vermissten Kater der Nachbarin meiner besten Freundin quitschfidel, unverletzt und beste Laune in unmittelbarer Nähe seines zu Hauses.
Es war, als hätte er einfach nur gerade keine Zeit gehabt nach Hause zu gehen. 🤷‍♀️ Ich habe ihn da einfach mal abgeliefert.


1x zitiertmelden

Katzen

04.06.2020 um 22:28
@vargas
Zitat von vargasvargas schrieb:Es war, als hätte er einfach nur gerade keine Zeit gehabt nach Hause zu gehen
Hatte er das Entdecken noch nicht fertig? :) Gut, dass er gesund und wohlauf war, da war die Wiedersehensfreude richtig groß.

Finde ich toll das du wusstest wohin er gehört und du den Kater gleich heim gebracht hast. :)


1x zitiertmelden

Katzen

04.06.2020 um 22:42
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Hatte er das Entdecken noch nicht fertig? :)
Ne, er war wirklich wohl noch nicht fertig 😂 als er zu Hause war, liefen Tränen der Erleichterung bei der Besitzerin. Und ehrlich: ich musste auch weinen, vor Freude. Nicht auszudenken, wenn mein Kater weg wäre.
Lucky hat’s eher cool gesehen 🤪
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Finde ich toll das du wusstest wohin er gehört
Das wusste ich nur durch meine Freundin, sie hatte es mir erzählt. Ich habe ihn nur gerufen, er kam abgelaufen und ich konnte ihn auf dem Arm nehmen. Völlig unspektakulär. 😂


1x zitiertmelden

Katzen

04.06.2020 um 22:48
Zitat von vargasvargas schrieb:Ne, er war wirklich wohl noch nicht fertig 😂 als er zu Hause war, liefen Tränen der Erleichterung bei der Besitzerin. Und ehrlich: ich musste auch weinen, vor Freude. Nicht auszudenken, wenn mein Kater weg wäre.
Lucky hat’s eher cool gesehen
Ma das es sowas gibt. :D Der wird sich seinen Teil gedacht haben, wird da einfach beim Erkunden gestört. :lolcry:

Geht schon nah wenn man selbst ein Tierliebhaber oder empathischer Mensch ist.

Super Geschichte mit einem noch tolleren Ende.


melden

Katzen

04.06.2020 um 22:59
@Bumfuzzle
Ja, ich hab ihn einfach beim Abenteuer aus dem Gebüsch gepflückt 😂 gut fand er es bestimmt nur kurz. Aktuell ist er seit 3 Tagen wieder unterwegs. Würde mich gar nicht wundern, wenn er demnächst wieder gut gelaunt auftaucht.
Dabei hat er wirklich ein tolles zu Hause. Der Forscherdrang scheint aber wirklich groß zu sein.


2x zitiertmelden

Katzen

04.06.2020 um 23:02
Zitat von vargasvargas schrieb:Ja, ich hab ihn einfach beim Abenteuer aus dem Gebüsch gepflückt 😂 gut fand er es bestimmt nur kurz. Aktuell ist er seit 3 Tagen wieder unterwegs. Würde mich gar nicht wundern, wenn er demnächst wieder gut gelaunt auftaucht.
Dabei hat er wirklich ein tolles zu Hause. Der Forscherdrang scheint aber wirklich groß zu sein.
Na du bist ja fies. :D Der war sicher auf den Weg zur Freundin. hihihi

Oh ein kleiner Forscher, dann hoffen wir das seine Streifzüge gut verlaufen und sein Frauli sich nicht unnötig sorgen muss.

Eigentlich ist er wie ein Teenager. :D Da Sorgen sich Eltern ja auch wenn die Teenies ausgehen.


1x zitiertmelden

Katzen

04.06.2020 um 23:21
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Der war sicher auf den Weg zur Freundin.
Der Herr ist kastriert, geimpft und gechipt , da gönne ich ihm eine Freundin 😂
Aber Sorgen macht man sich natürlich, wenn er so lange unterwegs ist. Irgendwie ist es wirklich so, als würde er die Zeit einfach vergessen. Ich habe aber keine Ahnung, ob so etwas normal ist. Ich habe ja „nur“ einen Wohnungskater mit gesichertem Freigang.


melden

Katzen

05.06.2020 um 06:39
@vargas
Wenn man gewöhnt ist, dass sie immer wieder heim kommen und nicht Wochen wegbleiben sind die Sorgen groß. Man liest/sieht es ja leider zu oft was passiert, neben dem Diebstahl. Hier war es ein Happy End.

@all wie ist es bei euren Freigängern mit dem heim kommen?


melden

Katzen

05.06.2020 um 07:01
@Bumfuzzle
Unser Kater ist spätestens zu den Mahlzeiten wieder da. Nun wird er im Oktober 13, er ist auch ruhiger geworden und selbst im Frühjahr bei schönstem Wetter auch im Haus. Das hat es früher nicht gegeben, er ist gemütlich geworden:D
Weg war er nur ein Mal, Nachbarn waren über ein Wochenende weg, beim Auto beladen ist er in deren Haus geschlichen und blieb dann bis Sonntag eingeschlossen. Sonst war und ist er pünktlich wie ein Uhrwerk ;)


1x zitiertmelden

Katzen

05.06.2020 um 10:12
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Unser Kater ist spätestens zu den Mahlzeiten wieder da. Nun wird er im Oktober 13, er ist auch ruhiger geworden und selbst im Frühjahr bei schönstem Wetter auch im Haus. Das hat es früher nicht gegeben, er ist gemütlich geworden:D
Weg war er nur ein Mal, Nachbarn waren über ein Wochenende weg, beim Auto beladen ist er in deren Haus geschlichen und blieb dann bis Sonntag eingeschlossen. Sonst war und ist er pünktlich wie ein Uhrwerk
Hat auch ein stolzes Alter der Herr und weiß swin daheim zu schätzen. :)

Oje der kleine Lauser hat sich ein Wochenende in einem Ferienhaus gegönnt, da war bei euch aber die Freude groß als er heim gekommen ist. :)


melden

Katzen

05.06.2020 um 11:25
Die Idee ist gut,aber wird es auch in der Praxis funktionieren?😂


3EgmsvL4E0J1p1jjUc 0-Qk B8Zk377HHJ4HdVPoOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Katzen

05.06.2020 um 12:50
@MacLucky
😂 das ist ein wirklich guter Plan!
Solange sie sich nicht einfach in das Häuschen legt und gleich dort
wartet.... 😁


1x zitiertmelden

Katzen

05.06.2020 um 13:02
@Bumfuzzle
Er weiß auch, wo es noch leckeres Futter und eine bequeme Couch gibt, bei Bedarf auch mit Streichelservice :D
Manchmal diniert er lieber auswärts...


1x zitiertmelden

Katzen

05.06.2020 um 13:13
Zitat von vargasvargas schrieb:das ist ein wirklich guter Plan!
Nach 10min hat er es dann eingesehen das so keine Erfolge zu feiern sind....😂
Taktisch muss da noch was verfeinert werden.


melden

Katzen

05.06.2020 um 14:10
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Er weiß auch, wo es noch leckeres Futter und eine bequeme Couch gibt, bei Bedarf auch mit Streichelservice :D
Manchmal diniert er lieber auswärts...
Kluges Köpfchen, so kann er sich Zwischenmahlzeiten unterwegs abholen bis er heim geht. :D

Wir machen gerade Mittagschlaf.


20200605 101904Original anzeigen (1,9 MB)


2x zitiertmelden

Katzen

05.06.2020 um 14:20
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wir machen gerade Mittagschlaf
:lv:
Wie gehts Kumpelkater? Macht er den Eindruck, dass er die Oma vermisst?


Anzeige

1x zitiertmelden