Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

18.06.2020 um 08:05
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:So ein Topf mit Katzenminze ist schon was feines.
Das ist ja ein süßes Foto :D

Mal eine Frage in die Runde. Meine Katzen lieben diese kleinen Baldriankissen (credits to @Ciela :D ). Aber es ist wirklich wild, sie fangen an, diese abzuschlabbern, zu spielen und reinzubeißen und nach wenigen Minuten sind die Dinger tot und das Innenzeugs verteilt sich auf dem Boden. Ich habe bisher noch keine robusteren gefunden, nur die ganz normalen kleinen mit dem dünnen Überzug. Kennt ihr zufällig gute Alternativen, die etwas mehr aushalten?

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

18.06.2020 um 08:12
Zitat von ZyraZyra schrieb:Meine Katzen lieben diese kleinen Baldriankissen
Die gehen einfach zu schnell Kaputt,wir füllen dann das Innenleben in eine alte Socke,hält deutlich länger.
Ebenfalls füllen wir die getrocknete Katzenminze in alte Socken.


NYRvKtcT9DA2TkWr8fPlarO9H4642SaM WYjuHnl


Z6-wMEMcFsfeEYSTRTY2hgts2RNKvvGIoEcyvqFT


1x zitiertmelden

Katzen

18.06.2020 um 08:30
@Zyra
Machen unsere auch aber bis jetzt ist noch keines kaputt gegangen. Haben die vom Fressnapf.


1x zitiertmelden

Katzen

18.06.2020 um 15:21
@Zyra
die hier sind ziemlich haltbar
https://www.purrmania.de/spielzeug/baldrian/11/happy-roll?c=6
https://www.purrmania.de/spielzeug/baldrian/589/3er-pack-cuddle?c=6


1x zitiertmelden

Katzen

18.06.2020 um 19:10
Ziva genießt die Sonne


IMG 20200618 190940Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Katzen

18.06.2020 um 19:14
@Morrigan1987

Die ist schon sehr sehr süß. :)


melden

Katzen

18.06.2020 um 19:38
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:wir füllen dann das Innenleben in eine alte Socke,hält deutlich länger.
Das ist eine gute Idee! Das wäre wirklich mal einen Versuch wert, danke für den Tipp :)
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Machen unsere auch aber bis jetzt ist noch keines kaputt gegangen. Haben die vom Fressnapf.
Die hatten wir auch, keine Chance :'D Die längste Überlebensdauer war eine Nacht :palm: Hab ganz schön blöd geguckt, als ich morgens auf das Innenzeugs getreten bin.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die hier sind ziemlich haltbar
Dankeschön für die Links, ich werde mal stöbern :Y:


melden

Katzen

18.06.2020 um 19:40
20200503 124922Original anzeigen (1,2 MB)

Irgendwie will die immer durch dieses Fenster...


melden

Katzen

18.06.2020 um 20:09
@Schnapspraline
Aber voll die Diva 😂


melden

Katzen

18.06.2020 um 20:10
@Zyra
So sind se die mietzen 😂


melden

Katzen

18.06.2020 um 20:12
@Schnapspraline
Sieht aus, als ob sie etwas riecht 😼


melden

Katzen

21.06.2020 um 09:48
Ich möchte mich nochmals für die Tipps bezüglich dem Futter bedanken. Wir fangen mit nächsten Monat langsam mit der Umstellung an. Mal schauen wie es wird. Aber momentan hat er wieder freude am Fressen gefunden, bis auf Nassfutter, das mag er gar nicht. :Y:

Einen schönen Sonntag wünschen wir euch und euren Fellknödel!


melden

Katzen

21.06.2020 um 14:48
@SgtAsh23

Die will immer nur da rein weil sie nicht darf :D durchs andere Fenster kann sie rein, da war sie schon, also uninteressant. :D


1x zitiertmelden

Katzen

21.06.2020 um 14:51
Also die Neugier ;)


melden

Katzen

21.06.2020 um 14:58
20200212 085106Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Katzen

21.06.2020 um 17:13
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Die will immer nur da rein weil sie nicht darf
Ui! Was steckt denn da Geheimnisvolles dahinter?


melden

Katzen

21.06.2020 um 18:12
Was machst du @Bumfuzzle ? Machst du mir Essen? Streichelst du mich? Ich starre dich jetzt einfach an.

20200621 181101Original anzeigen (0,8 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

21.06.2020 um 18:19
@Bumfuzzle

Sehr süßes Wesen!


melden

Katzen

21.06.2020 um 18:20
@off-peak

Das Esszimmer, in dem sie schon war, nur eben nicht durch das Fenster


melden

Katzen

21.06.2020 um 18:42
@Bumfuzzle

Dein Kumpelkater ist sehr aufmerksam.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Was machst du @Bumfuzzle ? Machst du mir Essen? Streichelst du mich? Ich starre dich jetzt einfach an
Er weiß, das du das alles machst. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden