Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

13.06.2020 um 14:43
Zitat von BMVimesBMVimes schrieb:Er war es 😺

Und jetzt hat er erstmal unendlich Stubenarrest!!!

Man soll wirklich nie die Hoffnung aufgeben. Gefunden wurde er übrigens nur 1km von hier...
Das ist ja schön! Freut mich wirklich total! :)
Und ich hoffe, dass deine Geschichte einigen hier Mut macht, die auch gerade einen kleinen Fellknödel vermissen.

Anzeige
melden

Katzen

13.06.2020 um 14:55
Zitat von BMVimesBMVimes schrieb:Er war es 😺
Ach wie schön!! Toll.
Meine letzte Katze ist während ich im Militärdienst war bei meiner Tante,welche auf ihn aufgepasst hat abgehauen,sie war dann 3Wochen weg und ist zu unserem Ferienhäuschen gelaufen. Etwa 25Km entfernt und 1200 Höhenmeter höher. Meine Mutter hat sie dann erkannt und versucht einzufangen, aber erfolglos.
Sie hat dann die Türe einen Spalt offen gelassen und ich bin nach der Arbeit hochgefahren,sie hat dann an ihrem Lieblingsplatz geschlafen und hat sich kaum mehr eingekriegt vor Freude. Ich hab das so von ihr vorher noch nie erlebt.
Danach war sie eine andere Katze,anhänglich und kaum mehr Abenteuerlustig,sie hat sich danach nie mehr weiter als 50m vom Häuschen entfernt.


1x zitiertmelden

Katzen

13.06.2020 um 14:56
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Danach war sie eine andere Katze,anhänglich und kaum mehr Abenteuerlustig
Sie hat dich scheinbar unendlich vermisst


1x zitiertmelden

Katzen

13.06.2020 um 15:44
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Sie hat dich scheinbar unendlich vermisst
Ich glaube das war tatsächlich so.
Oder vielleicht einfach nur Dankbar das sie das Futter nun nicht mehr selber Jagen muss,
sondern wieder im Teller liegt..😂


melden

Katzen

13.06.2020 um 19:26
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was fütterst Du denn?
Das Trockenfutter ist von Perfect Fit.
Das Nassfutter ist von Whiskas.


melden

Katzen

13.06.2020 um 22:50
@Bumfuzzle
Das ist aber auch echt schlechtes Futter, beide.


melden

Katzen

13.06.2020 um 23:01
@Tussinelda
Ist so übernommen von der Vorbesitzerin. Mir stinkt es, darum wollte ich wechseln.

Hauptproblem ist für mich, dass beim Futter dann auch immer alle was anderes sagen, dann werde ich unsicher. Die einen schwören auf billig, die anderen auf teuer, wieder andere füttern einfach quer durch die Bank. :)


melden

Katzen

13.06.2020 um 23:39
@Bumfuzzle
Ich such Dir morgen ein paar links raus, dann kannst Du Dich selbst informieren. Erinnere mich einfach dran! :)


melden

Katzen

14.06.2020 um 01:57
@Bumfuzzle
Du solltest vor allem darauf achten was drin ist.
Zucker geht gar nicht!
Getreide am besten auch meiden.

Ich kaufe immer das von Mac`s.
Da sind teilweise Herzstücke drin und meine Mieze mag da wirklich alle Sorten von.
Ansonsten mache ich auch zwischendurch etwas selber.
Hähnchenleber, - mägen und so n Zeug.
Aber riecht natürlich sehr stark.
Trockenfutter gibt es eher als Snack mal alle paar Tage.
Das trocknet zu sehr aus!

Vom Tisch gibt es dann noch manchmal Käse, Joghurt und beim Kochen ergattert sie immer etwas rohes Fleisch


melden

Katzen

14.06.2020 um 09:45
@Bumfuzzle
Naja nicht so gut. Immer noch keine Spur von Simba. Er ist wie vom Erdboden verschwunden.


melden

Katzen

14.06.2020 um 09:48
@Morrigan1987
Ach Mist, das tut mir leid. :( Hoffentlich schauen die Leite genauer hin durch die Flugzettel und du bekommst bals eine Nachricht.

Könnte er versehentlich irgendwo mitgefahren sein?


melden

Katzen

14.06.2020 um 10:05
@Bumfuzzle
Mitgefahren denke ich eher nicht. Bei Autos war er sehr schreckhaft und hat immer das weite gesucht. Wir gehen ja auch oft im Dorf spazieren. Da sieht man viele Katzen, nur Simba nicht.


melden

Katzen

14.06.2020 um 10:59
@Morrigan1987
Das ist schon mal gut, dass er Autos meidet. Wir werden auf alle Fälle weiter die Daumen halten und mithoffen, das Simba bald heimweh bekommt und vor eurer Tür hockt.


melden

Katzen

14.06.2020 um 11:07
@Bumfuzzle
hier schon mal was zu den Inhaltsstoffen
https://katze.net/ernaehrung/katzenfutter/katzenfutter/


melden

Katzen

14.06.2020 um 12:12
@Tussinelda
Danke dir. :)


melden

Katzen

14.06.2020 um 12:43
Wollte es euch noch schnell zeigen, was auf meine Unterarme kommen soll:

Linker:

IMG-20200611-WA0012Original anzeigen (2,1 MB)

Rechter:

IMG-20200611-WA0010Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Katzen

14.06.2020 um 13:26
@cat_and_go
Das ist sehr schön!


melden

Katzen

14.06.2020 um 13:32
@Cherokeerose
Danke :)
Ist nur eine Skizze, wird natürlich von der Tätowiererin noch besser ausgearbeitet werden ;)
Aber so in etwa habe ich es im Kopf.


melden

Katzen

14.06.2020 um 13:43
@cat_and_go
Der * steht aber normal für "geboren", wenn das der Todestag sein soll, würde ich den Stern weglassen oder es durch ein Kreuz ersetzen.


melden

Katzen

14.06.2020 um 13:54
@Ciela
Ja ich weiß, wird noch geändert, ist ja, wie gesagt, nur eine Skizze von mir ;) das wird noch geändert.


Anzeige

melden