Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

22.07.2020 um 14:17
received 909269252882373


Ein typischer Blick, wenn ich es wage, Fotos zu machen 😁

Anzeige
melden

Katzen

22.07.2020 um 14:39
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Beim letzten Mal lag ne weiße Katze auf dem anderen Dach soweit ich mich erinnere :D
Soweit ich mich nicht erinnere, könntest Du Recht haben. ;)
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Die will immer dahin wo sie nicht hin darf
Ich werde immer neugieriger. Warum darf sie da denn nicht hin=

PS: Falls ich das schon gefragt haben sollte, wiederhole bitte Deine Antwort, die habe ich nämlich auch vergessen. :D


melden

Katzen

22.07.2020 um 15:43
@off-peak

Auf dem Dach sind 3 Fenster, durch zwei kann sie rein, aber das dritte lässt sich höchstens kippen weil so viel Zeug davor auf der Fensterbank steht. Deshalb ist das nie offen und die Katze will unbedingt wissen was dahinter ist :D


1x zitiertmelden

Katzen

22.07.2020 um 15:54
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:und die Katze will unbedingt wissen was dahinter ist :D
Na, dann räum doch mal auf, bevor das arme Tier vor Neugier platzt. :D


1x zitiertmelden

Katzen

22.07.2020 um 16:09
@Bumfuzzle
Für Freitag Nachmittag neuer Termin vereinbart :)


melden

Katzen

22.07.2020 um 16:14
@cat_and_go
*_____* Schau, dass du dich erholst bis dahin, ich freue mich schon so für dich und deine Knutschkugel, dass es noch zum Probekuscheltag kommt.


melden

Katzen

22.07.2020 um 19:49
@cat_and_go
Dann wünsche ich dir einen tollen Tag...


melden

Katzen

22.07.2020 um 21:43
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Na, dann räum doch mal auf, bevor das arme Tier vor Neugier platzt. :D
So lange sie neugierig ist kommt sie auf jedenfall wieder. :D Also Nee


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Katzen

23.07.2020 um 16:33
@QonoS

Och, wie süß. Ist das ein- und dieselbe Katze oder sind es zwei verschiedene?


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

23.07.2020 um 19:42
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Och, wie süß. Ist das ein- und dieselbe Katze oder sind es zwei verschiedene?
Das ist der ein und derselbe Schatz :)


melden

Katzen

24.07.2020 um 14:15
Ich bin so aufgeregt und hibbelig :D
16 Uhr ist es so weit, ich lerne die beiden Racker kennen.


melden

Katzen

24.07.2020 um 14:19
@cat_and_go
Ohhh.
Da freue ich mich für dich.

Ich spreche für alle...
Berichte bitte...
Danke


melden

Katzen

24.07.2020 um 14:21
@Brocki
Hab grade nochmal mein Handy ans Ladegerät gehängt, damit ich Fotos machen kann :D


melden

Katzen

24.07.2020 um 14:22
Jaaa.


melden

Katzen

24.07.2020 um 14:30
Dateianhang: VID-20200719-WA0007.mp4 (5513 KB)

Diesen Vorgeschmack hat mir die pflegestelle zukommen lassen :D


2x zitiertmelden

Katzen

24.07.2020 um 14:59
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Diesen Vorgeschmack hat mir die pflegestelle zukommen lassen
Da wirst du deine wahre Freude haben und es wird dir nicht mehr langweilig.


melden

Katzen

24.07.2020 um 15:00
@cat_and_go
Ach wie süß, die zwei! Viel Spaß beim kuscheln und spielen!


melden

Katzen

24.07.2020 um 15:40
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Diesen Vorgeschmack hat mir die pflegestelle zukommen lassen :D
Die sind ja zum Verlieben. :cat:

Ich hoffe es klappt alles. Viel Spaß! :Y:


melden

Katzen

24.07.2020 um 15:56
@cat_and_go
Sind die beiden Süss.

Hoffentlich bekommst du die..


Anzeige

melden