Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

24.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

18.07.2020 um 12:13
Zimmer vom Mini aufgeräumt, Kumpelkater kommt rein, setzt sich und schaut.

'Wo ist das ganze schöne Spielzeug @Bumfuzzle ?'


20200718 121211Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Katzen

18.07.2020 um 12:31
@Bumfuzzle
:lolcry:
der Blick......


melden

Katzen

18.07.2020 um 12:57
@Jacksy24
Durchbohrt einen. :lolcry:


melden

Katzen

18.07.2020 um 14:27
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Was für eine Unverträglichkeit wurde denn fest gestellt? Und wie wurde sie fest gestellt? Durch Ausschluss Verfahren?
Meine Katze hat sich immer im Ohr gekratzt und dabei auch gemaunzt. Das Ohr war dann auch immer warm und rot. Komischerweise immer nur rechts.

Parasiten wurden ausgeschlossen, also blieb noch Pollenallergie oder Futtermittelunverträglichkeit, wir haben ein Futter für Unverträglichkeiten aus dem normalen Handel getestet, aber es war keine Besserung zu sehen.

Ich habe es dann eine Weile so hingenommen und sie beobachtet, irgendwann ist mir dann mal das Trockenfutter ausgegangen und ich habe ein paar Tage nichts nachgekauft, weil das Hauptfutter ja sowieso feuchtes ist. In den paar Tagen ist mir aufgefallen, dass sie kaum gekratzt hat. Das habe ich dann der Tierärztin beim nächsten Besuch mitgeteilt und sie hat mir den Code für das Hypersensitivity-Futter gegeben, falls ich doch nochmal trockenes füttern möchte soll ich dieses mal ausprobieren, als Experiment sozusagen :'D

Es hat geklappt. Aber ich gebe ihr trotzdem immer noch selten Trockenfutter, ist ja auch besser für die Verdauung.
Welche Unverträglichkeit das genau ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wie geht es der Kads mit der Unverträglichkeit?
Ganz gut denke ich. Hat jetzt keine Beschwerden mehr.


1x zitiertmelden

Katzen

18.07.2020 um 14:30
Zitat von CielaCiela schrieb:Ganz gut denke ich. Hat jetzt keine Beschwerden mehr.
Na das sind gute Nachrichten. :D Sind sie ja auch arm wenn es juckt oder weh tut.


melden

Katzen

18.07.2020 um 14:31
@Bumfuzzle

Meine Güte! Der Blick des Kumpelkaters geht einem wirklich ans Herz. :D
Diese Augen!
Wie alt ist der Nudelkater eigentlich?


1x zitiertmelden

Katzen

18.07.2020 um 14:36
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Meine Güte! Der Blick des Kumpelkaters geht einem wirklich ans Herz. :D
Diese Augen!
Wie alt ist der Nudelkater eigentlich
Er kann so treuherzig gucken, dass man ihm oft ein Leckerchen nicht ausschlagen kann. :D

Dank @Ciela die mich mal gefragt hat und dadurch an das Impfen erinnert hat, weiß ich das (Danke nochmal.). :'D

Er ist 2014 geboren, also 6 Jahre alt. :D


melden
melden

Katzen

19.07.2020 um 14:34
Eine Runde vom Hochsitz aus schlafen.


20200719 143347Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Katzen

19.07.2020 um 19:46
Müde


20200719 194431Original anzeigen (2,9 MB)


melden

Katzen

19.07.2020 um 20:42
IMG 20200719 185511Original anzeigen (2,0 MB)

IMG 20200719 185546Original anzeigen (2,0 MB)

IMG 20200719 185601Original anzeigen (1,8 MB)

Nachbarin Katermann war wieder zu Besuch :D


melden

Katzen

19.07.2020 um 20:43
@cat_and_go
Da hat er eine ausgiebige Chillorgie bei dir veranstaltet. :D


melden

Katzen

19.07.2020 um 20:58
@Bumfuzzle
Oh ja, das hat er :D


melden

Katzen

19.07.2020 um 21:11
Dienstag kuschel ich Probe mit 2 Katzenkindern.
Beide ausm tierschutz, beide ausm Auto geworfen :(

Das mit der Bengalen hat leider nicht geklappt.


1x zitiertmelden

Katzen

19.07.2020 um 21:16
http://www.tiernothilfe-rotenburg.de/blog/2020/07/19/weggeworfen/


melden

Katzen

19.07.2020 um 21:24
@cat_and_go
Das sind ja zwei Süße 🙂 Beides Mädels? Das liest sich in dem Text so allgemein 🤔
Und wo du letztens noch auf Namenssuche warst, wir hatten eine Tabira, Lisette und Shivi.

Vielleicht gar nicht schlecht, das es mit dem Bengalenmix nichts geworden ist, wer weiß was für eine Eigenschaft durchgeschlagen hätte.


melden

Katzen

20.07.2020 um 04:53
@cat_and_go
Am Dienstag dann Daumen halten. :note:


melden

Katzen

20.07.2020 um 10:31
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Beide ausm tierschutz, beide ausm Auto geworfen :(
Werde ich nie verstehen, wie man nur so grausam sein kann :|
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Dienstag kuschel ich Probe mit 2 Katzenkindern.
Ich wünsche dir ganz schöne Momente beim Probekuscheln und vielleicht sind das ja deine zukünftigen Wegbegleiter :lv:
Wie alt sind sie denn, noch sehr jung?


melden

Katzen

20.07.2020 um 15:30
@cat_and_go
Der kleine Schwarzfußindianer im Hintergrund sieht ja jetzt schon
so aus als hätte er/sie den Schalk im Nacken! 😂


melden

Katzen

20.07.2020 um 17:38
@vargas
Hahaaaa, genau DAS habe ich bei dem Bild auch gedacht:-D
@cat_and_go
Viel Glück, dass alles klappt!


melden