Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

25.07.2020 um 12:27
@Bumfuzzle
Ich bin mir ganz sicher, daß Mausi ihre Pfoten im Spiel hat. Immerhin ist es fast die selbe Geschichte, mit dem weg werfen.

Mausi wurde im Müllcontainer gefunden, die beiden wurden aus einem Auto geworfen :(

Anzeige
melden

Katzen

25.07.2020 um 12:51
@cat_and_go
Mensch, ich freue mich riesig für dich. *-*
Das liest sich wirklich wie "Liebe auf den ersten Blick" auf beiden Seiten, sehr schön, so muss das sein. :)


melden

Katzen

25.07.2020 um 12:51
@cat_and_go
Das hat so sein müssen dass du die zwei süßen bekommst! 😊


melden

Katzen

25.07.2020 um 13:29
@cat_and_go
Das sind wirkliche Gkückskatzen! Ihr werdet eine wunderbare Zeit zusammen haben. :)


melden

Katzen

25.07.2020 um 13:41
@cat_and_go

Ich freu mich sehr für dich und deine beiden Racker. :D


melden

Katzen

25.07.2020 um 14:37
Danke euch ❤️
Selbstverständlich halte ich euch auf dem laufendem.


melden

Katzen

25.07.2020 um 18:31
Ich habe die pflegestelle gebeten, das sie nochmal zum Tierarzt fährt :/
Gestern beim kuschelkurs hatte das Mädel stinkenden Durchfall, sie füttert im Moment noch Aufzuchtsmilch, zum nassfutter dazu, weil sie geschätzt erst 10 Wochen alt sind.

Vllt vertragen sie diese "Milch" nicht.


1x zitiertmelden

Katzen

25.07.2020 um 18:48
@cat_and_go
Oh man... Die sind ja richtig klein..
Und das mit dem Durchfall Habe die kleinen Recht oft


melden

Katzen

25.07.2020 um 19:08
@Brocki
Vom Verein und vom Tierarzt geschätzt auf 10 Wochen :/

Was ich merkwürdig finde; sie fressen selbständig, sie wissen, das sie aufs katzenklo zu gehen haben, sind sauber, pinkeln nirgends hin, kennen nassfutter; wissen, ihre krallen im zaum zu halten...zum größten Teil.

Ich kann mir nicht erklären, warum man solche Wesen ausm Auto wirft, um sie zu entsorgen :(

Aber bald sind die beiden hier :)

Und andere Namen bekommen sie auch :)

Habt ihr Vorschläge?


melden

Katzen

25.07.2020 um 19:13
@cat_and_go
Oh man... Ich finde das schlimm.
Aber wo sie hin kommen wird es ihnen gut gehen...
Der richtige Name ist der erste der dir einfällt...

Isso glaube es mir.


melden

Katzen

25.07.2020 um 19:17
@Brocki
Ich habe ja Namen im Kopf :D


melden

Katzen

25.07.2020 um 19:19
@cat_and_go
Dann ran an die katzis....


melden

Katzen

25.07.2020 um 19:37
@Brocki
Nächsten Samstag :) ziehen Sie ein.


melden

Katzen

25.07.2020 um 19:47
Schön das freut mich sehr..
Für euch alle


melden

Katzen

25.07.2020 um 20:04
@cat_and_go
Irgendwie hab ich mich in die Namen Bonny &Clyde schon bei den beiden verliebt 😻
Ich bin gespannt, wofür du dich am Ende entscheiden wirst.

Vielleicht gibts ja auch Fred und & Ginger, Harald & Moude, Han & Leia oder Zeus und Hera 😂😉


melden

Katzen

25.07.2020 um 22:48
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich habe die pflegestelle gebeten, das sie nochmal zum Tierarzt fährt :/
Gestern beim kuschelkurs hatte das Mädel stinkenden Durchfall, sie füttert im Moment noch Aufzuchtsmilch, zum nassfutter dazu, weil sie geschätzt erst 10 Wochen alt sind.
Wurden die Kleinen schon auf Giardien getestet?


melden

Katzen

25.07.2020 um 23:13
@cat_and_go
Och weh. :( gute Beserung den kleinen Miezis.


melden

Katzen

26.07.2020 um 07:15
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Die beiden ziehen kommenden Samstag bei mir ein :D
Das freut mich so für dich.
Das ging ja alles auf einmal ganz schnell.
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Die pflegestelle war sowas von begeistert, von der begeisterung der miezen mir gegenüber.
:lv:


melden

Katzen

26.07.2020 um 10:02
Wir werden am Einzugstag alle vor dem Screen sitzen und auf News warten, ich sehe es schon vor mir. :'D

@cat_and_go


melden

Katzen

26.07.2020 um 10:46
@cat_and_go
Ich freu mich auch sehr für dich, die beiden werden ein wundervolles Katzenleben bei dir haben...
Und wir werden (hoffentlich) viele viele Fotos zu sehen bekommen 😊


Anzeige

melden