Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

15.03.2020 um 18:34
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Lilly war nicht nur meine Katz.
Es war eine Freundin im Körper einer Katz.
Das hast du sehr schön gesagt.

Anzeige
melden

Katzen

15.03.2020 um 18:35
@QonoS
Ja . Dankeschön.
So sehe ich das wirklich...


melden

Katzen

15.03.2020 um 19:12
Habt ihr momentan Probleme an Futter ran zukommen? Ich bin noch im Ausland aber habe von hier aus schonmal Futter bestellt .Komme am Mittwoch . Bei Zooplus waren die 800 g Dosen Macs vergriffen . Nur noch 400g und wer weis wie lange noch. Naya zumindest haben die Katzen einen Notvorrat an Futter :/


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

15.03.2020 um 19:23
@Brocki

Nichts zu danken, ich sehe es auch so. Meine Katze Lisa ist so zwischen 16 und 18 Jahre und sie ist alles für mich.


IMG 20200310 175220Original anzeigen (0,8 MB)

Sie ist auch mehr als "nur eine Katze", sondern auch (m)eine Freundin, mein Liebling, Schatzi.. wie ich sie auch immer nenne.
Gesundheitlich ist sie auch öfters angeschlagen, so dass ich nur für sie da bin.
Leider hat sie ab heute einen virusbedingter Schnupfen. Ich war heute in Behandlung mit ihr. Sie bekam erstmal ein Antibiotika, eine Infusion mit eine andere Lösung, am Dienstag wieder. Wenn es bis dahin nicht besser wird, bekommt sie die Spritzen gegen das Virus. Zweimal zu je 110 Euro.
Heute war ich schon erschrocken auf die Rechnung, da man ab Freitag nun 50 Euro Notfallgebühren bezahlen muss.
Weitere Fotos von Lisa findet man hier unter meinem vorigen Konto ZT1.
Das Foto hier hab ich letzte Woche gemacht.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

15.03.2020 um 19:28
IMG 20200225 214719Original anzeigen (0,9 MB)


IMG 20200228 235833Original anzeigen (0,7 MB)

Hier auch zwei Fotos von Lisa


melden

Katzen

15.03.2020 um 19:32
@QonoS
Lisa ist ein hübsches Mädchen....
Und das ist ein schönes alter...
Da hat sie noch einige Jahre...
Die katze meiner Mutter wurde 21 Jahre alt....


1x zitiertmelden

Katzen

15.03.2020 um 20:46
@QonoS
wünsche deiner mieze von herzen gute besserung, sie hat ein stolzes alter :)


1x zitiertmelden

Katzen

15.03.2020 um 20:48
Zitat von AversesAverses schrieb:Habt ihr momentan Probleme an Futter ran zukommen
Ich nicht.
Aber Streu ist irgendwie rar


melden

Katzen

15.03.2020 um 22:06
mausiOriginal anzeigen (0,1 MB)

Ich habe eben schon mal einen langen Text verfasst, ich wollte ihn absenden, zack war er weg.

Meine Mausi,
es tut mir so leid, so unsagbar leid, das ich Dich nicht verbrennen lassen konnte; ich konnte es finanziell nicht stemmen.
Wie sehr hätte ich gewollt, das Du in Form deiner Asche bei mir bist :( In einer Urne.

Aber so blieb mir nur die Möglichkeit, dich bei einem sehr lieben Bekannten im Garten zu beerdigen.

Was soll ich sagen; du fehlst, du fehlst so unsagbar; keiner mehr, der meine Sockenschublade ausräumt, keiner mehr, der mir beim anziehen zu guckt, keiner mehr, der es komisch beäugt, wenn ich aufm klo oder in der Badewanne sitze...

Vor allem ist aber keiner mehr da, der abends neben mir liegt im Bett, der mich beschnurrt, damit ich einschlafen kann, keiner mehr, der mir seine Beine in Bauch tritt, keiner mehr, der morgens, wenn ich aufgestanden bin, unter meine Decke krabbelt, keiner mehr, der vor dem ersten Kaffee sein Futter verlangt, keiner mehr, der hinter der Wohnungstür auf Futter wartet...

Meine Mausi, ich vermisse dich unsagbar :(


1x zitiertmelden

Katzen

15.03.2020 um 22:10
@cat_and_go
Das hast du sehr rührend geschrieben.
Es tut mir so unendlich leid für dich.
Auch dass du sie nicht einäschern konntest


melden

Katzen

15.03.2020 um 22:13
@cat_and_go

Sie ist bildschön und deine Worte lassen mir die Tränen erneut in die Augen schießen.
Man spürt wie sehr dein Herz an ihr hängt.


melden

Katzen

15.03.2020 um 22:16
@cat_and_go
Hallo du Liebe,
das hast du sehr schön geschrieben. Es tut mir unheimlich leid um deinen Verlust. Ich kann den Schmerz absolut nachempfinden. Deine Süße war auch sehr lange Zeit bei dir und hatte es hier sicher wunderschön. Vergiss die schönen Erinnerungen nie, in deinem Herzen lebt das kleine Fellknäuel weiter :)
Ich schicke dir viel Kraft.

@Brocki
Auch für dich tut es mir sehr leid wegen den Kitten. Fühl dich gedrückt. Ich bin mir sicher, die richtige Fellnase wird ihren Weg noch zu dir finden.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

15.03.2020 um 22:16
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Da hat sie noch einige Jahre...
Das hoffe ich sehr, doch hat sie des öfteren einige gesundheitliche Probleme und in diesem Alter ist das immer kritisch.
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:wünsche deiner mieze von herzen gute
Danke das ist sehr lieb von dir.
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Meine Mausi, ich vermisse dich unsagbar :(
Leider weiss ich, wie man sich da fühlt.
Ich hab zwei süsse Katzen verloren.
Zuerst Minka, sie starb jung an FIP und danach Mandy (siehe Eingangspost,das war ich damals und meine Katze).
Wenn es bei Lisa soweit wäre, wäre ich am Boden zerstört.
Ich weiss nicht, ob ich mir dann eine neue holen würde. Einerseits ja, denn ohne Katzen kann ich nicht sein, anderseits werde ich wahrscheinlich nie wieder so eine liebe Maus wie sie bekommen (obwohl ich das nach Mandy's Tod auch gesagt habe).
Die einen schaffen es nicht mehr, eine neue anzuschaffen, die anderen wollen so schnell wie möglich wieder eine, um den Trauer nicht ganz ran zu lassen.


melden

Katzen

15.03.2020 um 22:24
@Kürbisgesicht
Oh ja, und wie :( Ich habe sie damals von der Tiernothilfe übernommen; man fand sie in einem Müllcontainer in einem Industriegelände.

@Cherokeerose
Sie fehlt mir so wahnsinnig.

War heute den ersten Tag wieder arbeiten nach meinem Urlaub, aber meine Kollegen haben mich gefragt, was mit mit los ist, ich würde so traurig schauen.

Ich Danke Euch von Herzen für Anteilnahme...

Mausi wird immer in meinem Herzen bleiben...


1x zitiertmelden

Katzen

15.03.2020 um 22:25
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Sie fehlt mir so wahnsinnig.
Das verstehe ich.
Sie wird immer in deinem Herzen sein


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

15.03.2020 um 22:25
Nicht meine Katze, ich sah dieses Foto in Facebook von jemanden. Ich wollte es euch hier mal zeigen, ein echt tolles, schönes Tier :)


FB IMG 1584192034970

Ich hoffe, es ist ok, dass ich das Foto aus Facebook hier posten darf (wenn nicht, bitte löschen, danke).

Spoiler Sollte diese Person hier in allmy auch anwesend sein, so bitte verzeih mir, dass ich das Foto deiner Katze hier rein gestellt habe, aber sie ist wirklich wunderschön :)


1x zitiertmelden

Katzen

15.03.2020 um 22:28
@QonoS
Eine "naggi-katze" ;)


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

15.03.2020 um 22:29
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Eine "naggi-katze" ;)
Was meinst du? :)


melden

Katzen

15.03.2020 um 22:36
@QonoS
Ich mag die Felllosen eigentlich nicht so.
Die sieht aber echt toll aus....
Da würde es mich reizen zu erfahren wie die sich anfühlt...


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

15.03.2020 um 22:37
@Brocki

Geht mir genauso :)


Anzeige

melden