Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Katzen

19.454 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater, Kätzchen

Katzen

01.08.2020 um 14:14
@cat_and_go
Süße Namen und kannst du sie schon etwas unterscheiden?


melden

Katzen

01.08.2020 um 14:16
@Kürbisgesicht
Bisher noch nicht, waren ja die ganze Zeit auf Achse :D


melden

Katzen

01.08.2020 um 14:36
@cat_and_go
Glückwunsch.

Die beiden Rabauken...
Viel Spaß.


melden

Katzen

01.08.2020 um 14:40
IMG 20200801 143239Original anzeigen (1,7 MB)
Wir gucken zusammen Formel 1 :D

Soooo lang sind wir :D

IMG 20200801 143835Original anzeigen (3,0 MB)

IMG 20200801 143033Original anzeigen (1,6 MB)

IMG 20200801 143002Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Katzen

01.08.2020 um 14:41
Oh, ich hin auch aufm foto, war nicht beabsichtigt :D


melden

Katzen

01.08.2020 um 14:42
@cat_and_go

Sie sind soooo toll. *____* Schau nur wie sie lächeln, weil sie bei ihrer Menschenmama angekommen sind. *____* #streichel

Die Namen sind ja wohl cool ey. :D


melden

Katzen

01.08.2020 um 14:46
@cat_and_go
Sooooo süß die zwei 😊


melden

Katzen

01.08.2020 um 15:52
@cat_and_go
Die fühlen sich so richtig wohl.
Klappt es denn schon mit dem Katzenklo?


melden

Katzen

01.08.2020 um 16:10
Das, was mal "Bett" war, scheint seit heute "Katzenparadies" zu heißen.
@cat_and_go
Hast du für dich selbst auch schon ein gemütliches Eckchen in deiner Wohnung gefunden? :lolcry:


melden

Katzen

01.08.2020 um 16:12
@MATULINE
Das kannten sie komischerweise schon von Anfang an :)

@Nemon
Ja und das lasse ich mir nicht nehmen :D ich teile meinen schlafplatz ;)


melden
melden

Katzen

01.08.2020 um 16:43
@cat_and_go
Ich bekomme ja schon Diabetis, wenn ich diese Bilder sehe. Wie geht es dir da erst?! :lolcry:


melden

Katzen

01.08.2020 um 16:44
Hallo ihr alle,

Heute musste ich meinen einen Kater, den kleinen pepper einschläfern lassen.

Nun lässt er uns unfassbar traurig und geschockt zurück. Wir leiden sehr, denn wir liebten unser Büffelbecken so sehr.



Ich mache mir zudem Gedanken um seinen Bruder, Popcorn, er konnte sich nicht verabschieden und die beiden waren die besten Freunde und Brüder.

Hat jemand einen Rat, wie ich mit Popcorn umgehen soll, um ihm zu helfen, wenn er seinen Bruder vermisst?

Ich bedanke mich bei euch für Ratschläge und Versuche auch zu antworten, aber der schmerz ist riesig und ich muss immer Mal weinen und kann mich nicht ständig damit auseinandersetzen.

Laufe viel ums haus rum und knuddel Popcorn


melden

Katzen

01.08.2020 um 16:53
@Halbedelstein

Das tut mir leid. Ich hörte man solle das verstorbene Tier nochmal nach Hause bringen damit sich die anderen davon verabschieden können. Damit sie wissen dass sie nicht warten müssen. Ansonsten würde ich nach einer gewissen Zeit einen neuen Freund dazu holen damit Popcorn nicht alleine bleiben muss.


melden

Katzen

01.08.2020 um 16:57
Hallo Yen,

Leider ist der Zustand von pepper bei einer Operation aufgefallen und im Sinne der kleinen Katze , haben wir darauf verzichtet ihn noch Mal aufwachen zu lassen.

Ich habe auch gehört dass es besser ist, sich verabschieden zu lassen, aber die Situation hat es leider nicht zugelassen und ich weiß nicht , ob ich das gepackt hätte.

Mein Mann schon erst Recht nicht, er ist fast noch angefasster als ich, wenn es denn geht.

Meinst du , dass es schlimm wird, wenn er keinen Abschluss hat.

Oh man, nun bekomme ich auch noch ein schlechtes Gewissen. Es ist unfassbar, wie mich das alles mitnimmt


melden

Katzen

01.08.2020 um 17:08
@Halbedelstein

Du brauchst dich nicht schuldig zu fühlen ich bin sicher ihr habt richtig gehandelt. Ich habe nur davon gelesen dass wenn man verstorbene Tier nochmal kurz nach Hause mitnimmt es für die anderen Tiere leichter fallen soll. Aber manchmal geht das einfach nicht. Ich würde den kleinen Mann sehr viel Zuwendung zukommen lassen. Ansonsten denke ich braucht ihr alle Zeit der Trauer. Gebt euch die Zeit. Und wenn ihr euch iwan bereit dazu fühlt würde ich einen Freund dazu holen damit er wieder Gesellschaft hat. Ich wünsche euch viel Kraft.


melden

Katzen

01.08.2020 um 17:09
@Yen
Vielen Dank für deine Worte und deine Ratschläge!


melden

Katzen

01.08.2020 um 17:09
@Halbedelstein
Nicht dafür :)


melden

Katzen

01.08.2020 um 17:11
@Halbedelstein
Das tut mir von Herzen so leid :)

Komm bitte gut über die RBL, kleiner Katermann 😔


melden

Katzen

01.08.2020 um 17:17
@cat_and_go
Vielen Dank


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt