Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

01.08.2020 um 11:00
Ich denke mal, sie wird bald los fahren mit der Rüpelbande :)

Anzeige
melden

Katzen

01.08.2020 um 11:05
@cat_and_go
Ich bin schon ganz gespannt, was du uns berichten wirst, sind aber auch 2 Goldstücke. :lv:


melden

Katzen

01.08.2020 um 11:07
@cat_and_go
Auch ich wünsche dir und den kleinen Tigern einen tollen Tag und eine turbulente, kuschlige Eingewöhnung 😃


melden

Katzen

01.08.2020 um 11:36
Danke euch, ihr Lieben :)

Bin soooo hibbelig :D


1x zitiertmelden

Katzen

01.08.2020 um 11:40
@cat_and_go

Auch meine Freude ist riiiiiiiiesengroß…

….und ganz besonders, dass das Schicksal der kleinen Mäuschen eine so wundervolle Wendung nahm. Mag gar nicht drüber nachdenken, was mit den Beiden passiert wäre, hätte nicht zufällig der/die Spaziergänger/in gesehen, dass dort ein Unmensch dieses „Etwas“ aus dem Auto warf.

Warte auch schon sehnsüchtig auf die ersten Bilder :lv:
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Bin soooo hibbelig
kann man gut nachvollziehen :D


melden

Katzen

01.08.2020 um 11:48
Sie kommt 15 - 20 Minuten später :/
Noch länger auf heißen Kohlen sitzen :D


1x zitiertmelden

Katzen

01.08.2020 um 11:56
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Sie kommt 15 - 20 Minuten später
das ist ja grausam - Folter pur :D


melden

Katzen

01.08.2020 um 12:14
@kätzchen4
Renne laufend von Fenster zu Fenster und gucke.


2x zitiertmelden

Katzen

01.08.2020 um 12:18
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Renne laufend von Fenster zu Fenster und gucke.
das kann ich mir richtig lebhaft vorstellen :D ging mir nicht anders, da werden Minuten zu Stunden :lolcry:

Ist wie Weihnachten, wenn man als Kind aufs Christkind warten musste :D :D


melden

Katzen

01.08.2020 um 13:21
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Renne laufend von Fenster zu Fenster und gucke.
So verhalte ich mich auch, wenn ich Essen bestellt habe. :lolcry:


melden

Katzen

01.08.2020 um 13:32
Ich komme noch nicht wirklich dazu, Fotos zu machen, sie stellen mir gerade meine Bude aufn Kopf :D
IMG 20200801 132116Original anzeigen (2,4 MB)

IMG 20200801 131815Original anzeigen (2,5 MB)

IMG 20200801 131755Original anzeigen (1,9 MB)

:D


1x zitiertmelden

Katzen

01.08.2020 um 13:37
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:sie stellen mir gerade meine Bude aufn Kop
so soll es sein :D sie fühlen sich wohl und verkriechen sich nicht, das ist schon mal ein gutes Zeichen.

die zwei sind zum Verlieben süüüüß, viel Spaß und Freude euch Dreien :lv:


melden

Katzen

01.08.2020 um 13:52
@cat_and_go
Mein Gott, sind die Beiden goldig. :lv:
War aber klar, dass die Beiden Unsinn veranstalten, sind ja noch recht jung und lieber so, als das sie sich verkriechen. :D


melden
melden
melden

Katzen

01.08.2020 um 14:08
IMG 20200801 140501Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Katzen

01.08.2020 um 14:08
Die sind ja sowas von süß :lv:


melden

Katzen

01.08.2020 um 14:09
Das sind ja ein paar Knutschkugeln, zuckersüß


melden

Katzen

01.08.2020 um 14:10
@cat_and_go
Wie fühlst du dich, als nun wieder frischgebackene Katzenmama? ^^
Und wie heißen die beiden Fellterroristen nun?


melden

Katzen

01.08.2020 um 14:13
Jetzt ist pennen angesagt, nachdem sie die halbe Bude auseinander genommen haben 😂

Ja ungewohnt halt ;)

Sie sollen Bonnie und Clyde heißen :)


Anzeige

melden