weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben im Innern tiefster Ozeankruste entdeckt

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Bakterien, Tiefsee, Anpassung
Seite 1 von 1

Leben im Innern tiefster Ozeankruste entdeckt

21.11.2010 um 14:29
Und wieder einmal wurden ziemlich hartnäckige Bakterien endeckt, mir fehln die Worte für diese trickreichen Anpassungen (Allgemeinbezug) Grandios.

Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/11/leben-im-innern-tiefster-ozeankruste.html


melden
Anzeige

Leben im Innern tiefster Ozeankruste entdeckt

24.11.2010 um 19:42
Einige der Mikroben verzehrten Kohlenwasserstoffe, andere scheinen in der Lage zu sein, sich von Methan zu ernähren und wiederum andere hatten die Fähigkeit, aus Gasen sowohl Stickstoff als auch Kohlenstoff zu binden.
Finde ich mal ziemlich erstaunlich.
Die Frage waere dennoch, wie und ob es die Forscher irgendwie schaffen das Problem mir den Treibhauseffekt oder den Oelteppiche zu besiegen....
o.O


melden

Leben im Innern tiefster Ozeankruste entdeckt

05.12.2010 um 02:57
@KoMaCoPy
In der Quelle steht,aber acu dass es noch ein wenig dauern wird bis die kleinen zur bekämpfung der Umweltprobleme verwendet werden können.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Daumen drücken!33 Beiträge
Anzeigen ausblenden