Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

1.839 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Vögel

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.03.2011 um 12:34
@bonita
hm wieso schreibst du immer von "fressen?.
Was würde passieren,wenn wir die Orientierung verlieren würden.
Denke mal wir würden auch vor wänden oder änliches Laufen.

Gut,was diese Eruptionen,wenn in einem Tier auslösen kann,habe ich gestern noch nicht in erfahrung gebracht.
Fact ist aber,daß dadurch das Magnetfeld stark beeinträchtig werden kann.
Fact ist auch,daß Tiere sich drann orientieren.


melden
Anzeige

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.03.2011 um 12:40
@klausbaerbel
da werden keine Sachen an den Haaren herbeigeführt.
Wie gesagt,die erklärung die du dazu hast,ist die einfachste.

Es geht ja nicht nur um genannte Vögel bei dem Sterben,oder?
Sind die Vögel,die nicht in den Staaten gestorben sind,haben diese auch anzeichen von "drc 1339"gehabt?

Wie gesagt,klar werden einzelne Fälle damit zu tun haben mit dem "drc 1339".

Dann schau mal nach,was Eruptionen von der Sonne alles für auswirkungen haben können,auf der Erde.

Eigentlich dann erst auch,kannst du wirklich dazu hier was sagen,ob dies was mit dem Tiersterben zu tun hat oder nicht.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.03.2011 um 12:52
@werner76

Die Vogelsterben in Gebieten ausserhalb der USA wurden ja auch plausibel erklärt.

Wobei in Rumänien auch DRC 1339 in Frage käme. Lässt sich aber nicht bestätigen. Dafür nur die Alkoholvergiftung.
werner76 schrieb:Dann schau mal nach,was Eruptionen von der Sonne alles für auswirkungen haben können,auf der Erde.
Hab ich ja gemacht. Von massenhaften Vogelsterben war da nie die Rede gewesen.

Aber vielleicht kannst Du das ja aufzeigen. Dann hätte man eine Grundlage, über die man diskutieren kann, in welchen Fällen es als Ursache in Frage käme.
werner76 schrieb:Eigentlich dann erst auch,kannst du wirklich dazu hier was sagen,ob dies was mit dem Tiersterben zu tun hat oder nicht.
Siehe meinen letzten Satz.

Und ich kann sehr wohl dazu sagen, ob ich es für warscheinlich halte oder nicht auch wenn ich dazu noch nichts weiter gelesen habe, was über das Allgemeinwissen hinausgeht.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.03.2011 um 12:57
@klausbaerbel

Da diese möglichkeit,was die möglichen auswirkungen einer Sonneneruption haben könnte,nicht einmal in einem Öffentlich Bericht erwähnt wurde,findet man leider Spontan nichts bei der suche im Nets.

Aber das diese Eruptionen auswirkungen auf zb,wie im folgenden Artikel steht"Brieftauben"hat,wieso kann man dies dann auf andere "Tierarten"ausschliessen.

http://www.utd.hs-rm.de/flare/Flare/Weltraumwetter/Weltraumwetter.htm

Mir gehts gerade nur darum,wieso man es nicht mit einbezieht.Mehr nicht.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.03.2011 um 13:05
@klausbaerbel

habe jetzt dem Verfasser von diesem Artikel dort,gerade eine Mail geschrieben,was die Eruptionen gegebenfalls mit diesem Tiersterben zu tun haben könnten.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.03.2011 um 13:10
@werner76

Daß es Auswirkungen auf Tiere hat, bestreitet ja Niemand. Nur daß es lokal begrenzt zu Massensterben führt.

Man findet nur Nacheise, daß:
Tiere, die sich vom Magnetfeld der Erde leiten lassen (z.B. Brieftauben), können verwirrt werden.
Von lethaler Wirkung kann man nichts finden.

Gute Idee, mal Verfasser persönlich anzuschreiben. Ich hoffe, Du bekommst eine Antwort. Mein Versuch war ja leider ohne Erfolg.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.03.2011 um 13:20
@klausbaerbel
hast du den selben eine mail geschrieben?Prof. Dr. Gerd Küveler?

Gut,hoffe ja er schreibt zurück.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.03.2011 um 13:24
@werner76

Nein, ich schrieb an Ornithologe Prof. Dr. Roland. Bezüglich seiner Studie zu Staren und Alkohol.

Diskussion: 1000 Vögel fallen tot vom Himmel


melden
melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

09.03.2011 um 17:29
@oOWendyOo

In diesem Thema wären Deine Links besser aufgehoben, da es in diesem Thema nur um das Vogelsterben geht.

Diskussion: Das Massensterben hat begonnen...


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

22.08.2011 um 22:05
Jetzt wo ich gerade den Thread gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob danach noch jemand etwas gelesen/gehört hat. Das Thema ging irgendwie unter, obwohl es mich doch intressiert hätte.


melden
melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

22.08.2011 um 22:13
@FZG
Danke, immerhin etwas.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

26.12.2011 um 21:21
Ich bin gespannt ob im nächsten Frühjahr wieder tote Vögel vom Himmel fallen. Ich denke mal die Silvesterböller erschrecken viele Vögel darum werde ich auch nichts kaufen und nicht knallen.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

26.12.2011 um 21:46
putzig formuliert. ein schelm wer dabei an ferkelskram denkt.. ^^


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

26.12.2011 um 22:07
@Jantoschzacke

Die Vögel sind ja nicht wegen dem Feuerwerk tot vom Himmel gefallen.

Deine Entscheidung begrüße ich aber trotzdem. Den Tieren zu liebe und von der Geldverschwendung abzusehen.

@nyarlathotep

LOL.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

26.12.2011 um 22:40
Hmmm.

Wenn ein Beizmittel in der Landwirtschaft gegen Schadvögel zugelassen ist, was für eine Wirkung hat das wohl?

http://www.saatschutz.de/Saatschutzkompetenz/index.php?id=325#

Wo suchen die Vogerl denn ihr Futter im Winter? Da hat das Bäuerlein womöglich keine Freude, wenn seine Wintersaat im Vogelmagen endet. Da wird er was dagegen tun, oder?


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

27.12.2011 um 01:14
Meiner Meinung nach hat das hiermit zu tun

http://www.scribd.com/doc/55414076/Die-Bedeutung-der-Elektromagnetismus-Energie-fur-Organismen


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

27.12.2011 um 01:28
@NurLiebe

Quatsch. Völliger Blödsinn.


melden
Anzeige

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

27.12.2011 um 17:01
Warum Quatsch? Bitte begründe, damit ich es verstehen kann.


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt