Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

1.839 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Vögel
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

04.01.2012 um 13:48
@Branntweiner und all

diesen Link hatte ich gesucht und nicht wiedergefunden. Danke an @dS aus dem News-Thread!

Wieso zu ein und demselben Thema immer mehrere Threads eröffnet werden, hab ich immer noch nicht kapiert. Finde ich sehr umständlich und zeitraubend...


http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/08/medienhype-und-selektive-wahrnehmung-was-wurde-aus-dem-vogelste...


melden
Anzeige

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

04.01.2012 um 13:56
Ja, wie gesagt ist sowas ganz normal und kommt alle paar monate mal wo vor. Intetessant allemal, aber Kein endzeitsymptom oder ähnlicher esoterischer Schwachsinn


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

04.01.2012 um 18:41
@Branntweiner
Branntweiner schrieb:Opfer von chemischer Schädlingsbekämpfung ist natürlich auch eine Möglichkeit, die man im Auge behalten muss. Auffällig war halt letztes Jahr wie auch dieses (falls die Meldungen keine Ente sind), dass das Vogelsterben immer um Silvester herum auftritt.
Für mch die logischste Ursache. Zumal nur einige Arten dort zu tausenden starben.

Genau die Arten, auf die DRC 1339 ausgelegt ist und lethal wirkt.

Kannst ja mal in diesem Thema nach DRC 1339 suchen. Dazu hatte ich einige Links zusammengestellt.

Warum das genau an Sylvester auftritt könnte eher zufällig damit zusammenhängen, daß anscheinend um diese Jahreszeit das Gift ausgelegt wird und einige Tage später erst den Tod herbeiführt.

Ganz davon abhängig wie sich die Vögel bewegen, bzw anstrengen.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

30.04.2012 um 19:00
Lima (Peru) – Über den Küsten Perus hängt ein Hauch von Verwesung:

900 tote Delfine und 1200 tote Pelikane hat das Meer innerhalb kürzester Zeit an die Strände gespült. Bislang weiß niemand, durch was das unheimliche Massensterben ausgelöst wurde.


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

02.05.2012 um 09:47
@andreasko

-Deepwater Horizon || Gifte durch unfall und die Reinigung
-Gift-Fischen und sonstiges
-Die verdammte *Tschingen-Mafia die alles in Meer versenken lässt || *italiener
-Jetzt die Gas-Platform mit dem Schaden
-Der Mensch allg. der ein fick auf das Meer gibt !

Fischer motzen über zu wenig Fische und ist am Angeln in der Session in der das fischen als illegal gilt, wegen paarungszeit und so. SO leuten sollte man knallhart mal eins an den hinterkopf watschen !

Da sind wir alle schuld ! Die die es tun und die, die Wegschauen. Ich denke, es liegt an alle dem und noch mehr.

Gutes Zitat von H.Simpson:

Zum Lügen gehören immer 2, der der lügt und der der es glaubt. ;)

Ein zugemültes Meer, kann nur schaden....


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

04.05.2012 um 16:06
mach jetzt nicht extra ein thread auf & hier gings ja auch teilweise um tiersterben allgemein ...
tCU6niA foto221qrk1


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt