Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

10.09.2012 um 12:18
@TinaMare
deswegen??

Ein Frosch hüpft über die Wiese und ruft ständig: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan!" Als er an einen Tümpel kommt, schwimmt da eine Ente und meint zu ihm: "Du bist kein Schwan, du bist ein Frosch!" Der Frosch lässt seine Badehose fallen.
Darauf die Ente: "Mein lieber Schwan...."

Anzeige
melden

Hunde

10.09.2012 um 12:20
@nataS
Ja, genau!
Ich war völlig perplex :D

So, genug gespammt ... nun ist aber Schluss mit lustig ^^


melden

Hunde

10.09.2012 um 12:34
@TinaMare
okay....Hase..ich geh eh mal in Mittagspause :D


melden

Hunde

10.09.2012 um 12:48
@nataS
Ja, mit der App. Danke für den Tipp, geht aber immer noch nicht. Mist.


melden

Hunde

10.09.2012 um 13:01
nataSvor einer Stunde

hab nen kleinen Hobbyhof für Notfalltiere, ja :)
aber ohen schlachten ;)
Bewundernswert. Hätte ich die Möglichkeiten, würde ich es ebenso tun.


melden

Hunde

10.09.2012 um 15:04
@Amsivarier
Huhu....grundsätzlich ist es doch eigentlich egal, wo sie schläft, oder ist es problematisch? Ist sie im Weg oder so? Ansonsten habe ich meiner erst mal beigebracht, was "ins Körbchen" bedeutet und das sie dort grundsätzlich ihre Ruhe hat, ihre Knochen kauen kann ohne gestört zu werden etc., aber das weiss Deine ja schon.......also will sie da eben genau nicht liegen......kannste das Körbchen da hinlegen, wo sie liegen will? Vielleicht will sie ja auch nicht mehr in dem Körbchen liegen.......und was ist HRW oder wie die Abkürzung war?
Liebe Grüße


melden

Hunde

10.09.2012 um 15:21
@Tussinelda
HWR-HausWirtschaftsRaum

Es ist vom Prinzip egal wo sie pennt,von mir aus kann sie auf der Couch pennen.
Aber ein Hund braucht doch einen festen Bezugspunkt wo sie sicher ist und wo sie ungestört ist...


melden

Hunde

10.09.2012 um 16:19
@Amsivarier
ja klar, aber wenn sie sich doch selbst einen Platz sucht? Ich würde ihren Platz erstmal da lassen, wo er jetzt ist und mal abwarten.......vielleicht nimmt sie ihn ja doch noch an......Shiva schläft am Liebsten auf den Plätzen, die dem Kater gehören......aber ihre Knochen frisst sie im Körbchen......ich glaube es liegt daran, dass die Kater-Plätze alle erhöht sind......da hat sie mehr so das Chef-Gefühl........bis der Kater kommt natürlich nur ;-) obwohl der sich mittlerweile vor dem einen Platz, auf dem Shiva am Liebsten liegt zu ekeln scheint, was ich durchaus nachvollziehen kann......


melden

Hunde

10.09.2012 um 16:42
Strolchi hatte ja seine Höhle/Hütte unter unseren Betten - das war sein Reich, wo er seine Ruhe hatte und alle seine Schätze bunkern konnte ... Kira paßt schon jetzt nicht mehr da drunter :( , die würde uns wahrscheinlich anheben :D . Vorhin lag sie mal kurzzeitig auf ihrem Platz, sie hat allerdings mein Lob mißverstanden und als Aufforderung aufgefaßt, ihren Platz zwischen uns wieder einzunehmen :D.


melden

Hunde

10.09.2012 um 16:48
Ups, nicht mehr geschafft :)

So war Strolchis Höhle und wir oben hatten unsere Ruhe

strolchiinseinerhhle


melden

Hunde

11.09.2012 um 13:19
ach, Hunde sind so herrlich doof.......der Kater liegt UNTER der Tagesdecke auf meinem Bett......Hund springt aufs Bett, Kater maunzt (Beschwerde) Hund erschreckt sich zu Tode und flüchtet und steht jetzt vorm Bett und bellt und ist völlig durch den Wind......das versteht sie jetzt nicht...


melden

Hunde

11.09.2012 um 13:25
... unsere liegt grade wieder drüben und macht neben Herrchen Mittagsschlaf. Natürlich wird da mein Bett in voller Breite okkupiert - zum Glück lege ich mich ja nie über Mittag hin, wir hätten sonst wieder eine Auseinandersetzung :D .


melden

Hunde

11.09.2012 um 13:50
Keine Chance auf Mittagsschlaf für mich :D

e8e7df Mittagsschlaf 001 - Kopie

f83ff0 Mittagsschlaf 003 - Kopie


melden

Hunde

11.09.2012 um 13:51
@Thalassa
Manno man, ich wäre jetzt gerne an Kira`s Stelle :D


melden

Hunde

11.09.2012 um 13:55
@TinaMare

Was meinste, wie schwer das Riesenvieh mittlerweile ist, so einfach bekommt man die auch nicht mehr weggeräumt :D , ich zumindest nicht ;) .


melden

Hunde

11.09.2012 um 13:57
@Thalassa
Das glaube ich dir sofort und sie wird sich beim "beiseite schieben" auch schön schwer machen ;)


melden

Hunde

11.09.2012 um 13:59
@TinaMare


... nicht nur das, die wehrt sich auch und rutscht sofort wieder zurück :D , zumindest tagsüber.
Aber sie ist immer bei dem, der morgens noch, mittags oder abends schon im Bett liegt ;) . Dann besetzt sie immer das freie Bett :D


melden

Hunde

11.09.2012 um 22:31
Konrad's erstes von mir maßgeschneidertes Geschirr. :)
(Leider ist das Bild so dunkel...das kotzgrün kommt nicht so gut raus. :D )
49c2ca 2012-09-11 21.56.58Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Hunde

12.09.2012 um 00:07
@mothwoman
Das ist ja genial!!!! Ne Super-Idee sowas selbst herzustellen.


melden

Hunde

12.09.2012 um 07:48
@mothwoman

Ich hab für meinen Pudel früher Regen- und Wintermäntel genäht - er war ja immer geschoren und fror schnell. Das eine Mäntelchen hat sogar Strolchi noch getragen, wenn es richtig kalt war - er liebte es, auch wenn es ziemlich knapp für ihn war und im Laufe der Jahre die Farbe gelitten hatte, ich mußte es ja wegen dem weißen Webpelz innen oft waschen.

6b892d auch schlank


Anzeige

melden