Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

10.05.2013 um 16:18
@wubby88
Zitat von wubby88wubby88 schrieb:bei mir fängts schon überall zu jucken, wenn ich nur daran denke.
Jaaaaaaa, ich ekle mich ja auch so schnell vor all sonem Krabbelzeugs :D . Deswegen staune ich ja, daß ichs jetzt packe, die rauszumachen :D . Mit der Zeckenzange komme ich irgendwie nicht klar und bis ich eine Pinzette rausgeholt habe, ist Kira wieder verduftet - deswegen nehme ich meine Fingernägel :D .

Anzeige
1x zitiertmelden

Hunde

10.05.2013 um 16:22
@Thalassa
iihhhiiiigittigitt.....nee, das habe ich bisher noch nicht geschafft... mich grauselts.

Ich finde das mit der Zeckenzacke echt praktisch und es geht...zum Glück.

So, jetzt juckt es am Rücken, muss erstmal nachschauen, was da krabbelt! Ist aber sicher nur eines von meinen eigenen Haaren ;)


melden

Hunde

10.05.2013 um 16:24
@wubby88

:D Ich komme mit der Zange nicht klar :D , aber meine Fingernägel sind wie Schweizer Taschenmesser :D


melden

Hunde

10.05.2013 um 16:25
@Thalassa
hast du schon einen Waffenschein? :D


melden

Hunde

10.05.2013 um 16:30
@wubby88

PSSSSSSSSSSST! Sie sind ja nicht so spitz und lang, aber sehr sehr fest ;) !

Unsere Große eben - ob das wirklich bequem war? :D

936f06 011 - Kopie

0ff2dc 012 - Kopie


melden

Hunde

10.05.2013 um 16:33
@Thalassa
oh, man... diese Süßen...ist ja lustig, also für mich siehts unbequem aus


melden

Hunde

10.05.2013 um 16:34
@wubby88

So groß, wie die ist - die kann sich ganz klein zusammen rollen ...


melden

Hunde

10.05.2013 um 16:45
@Thalassa
das hier find ich auch total süß :). Beim Bürsten einschlafen...passierte meiner Tochter und der Kleinen nicht zum 1. Mal

45c450 imageOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Hunde

10.05.2013 um 16:53
@wubby88

:D Süüüüüß - das kann einem mit Kira nicht passieren, die machts Faxen beim Kämmen und Bürsten. Zum Glück hat sie ja keine Unterwolle, da muß man nicht viel machen ;) .


melden

Hunde

11.05.2013 um 09:49
@wubby88
Echt niedlich. :)
Roger genießt das Striegeln mittlerweile - anfangs wollte er immer mit dem Teil spielen und dran knabbern. Jetzt bleibt er ruhig sitzen und findet das scheinbar gut. :)


melden

Hunde

11.05.2013 um 12:02
weiha :D
haben eure hunde auch so eine vorliebe für holzscheite?


melden

Hunde

11.05.2013 um 12:11
@Rasenmoped

Kira schleppt ununterbrochen Zweige, Stöcke und Äste mit nach Hause und in ihrem Tobegebiet ist auch kein Ast vor ihr sicher :D


melden

Hunde

11.05.2013 um 12:12
@Thalassa
meiner räumt immer den ganzen holzkorb aus und schleppt die holzscheite in sein bett^^
er hat den grössten spass dabei, kann damit den ganzen tag immer wieder beschäftigt werden.


melden

Hunde

11.05.2013 um 12:20
@Rasenmoped

:D Mein voriger kleiner Terrier hat auch immer Äste weggeschleppt - manchmal haben die quer den ganzen Weg eingenommen, wenn er ein Ende im Maul hatte. Zum Glück hat das nie jemand übel genommen, wenn der Zwerg damit die Straße gefegt hat :D . Wenn es ihm dann zu unbequem wurde, ist er drüber gestiegen und hat sie längs geschleppt, unterm Bauch durch - das sah natürlich erst recht zum Kugeln aus, er war ja nur 32 mal 41cm :D .


melden

Hunde

12.05.2013 um 01:16
@Rasenmoped
Meiner liebt Holz auch über alles und sammelt es. Genau wie seine Vorgängerin. Und ich will das nicht. Stöcke fressen soll nicht gut sein und wild damit spielen auch nicht. Mann.

Gerade teste ich, ihm Spielzeug als Ersatz schmackhaft und spannend zu machen; noch will er nicht wie ich will. :D


melden

Hunde

12.05.2013 um 09:43
@Lorea
ja, Stöcke sind gefährlich, ich habe es meiner auch abgewöhnt, beim Werfen und Fangen kann der Stock in den Hals geraten, auch beim Laufen mit Stock im Maul, es können sich beim Kauen Splitter lösen, die können dann wunderbar Abszesse bilden, hatte ich schon bei einem meiner Hunde, war weniger gut........
ich spiele mit ihr Ball, wenn es sonst zu langweilig ist und sie sich nicht auspowern kann, ansonsten hilft bei ihr auch Fährtensuche, das macht sie sowieso am Liebsten und ist recht anstrengend, also lastet sie aus

versuch doch mal das, so als Ersatz oder Übergang zum "nicht mehr mit Holz spielen", ist ungefährlicher
http://www.zooroyal.de/hunde-shop/hundespielzeug/torgas-kauwurzel-kauknolle-fuer-hunde-gr-l.html (Archiv-Version vom 08.05.2013)
oder so etwas
http://www.alsa-hundewelt.de/shop/Kauknochen-Naturknochen-Hirschknochen-Hirsch-Knochen-Hirsch-Geweih-alsa-nature-Hirschgeweih-Kauknochen/p/950125/fuer-kurze-zeit


melden

Hunde

12.05.2013 um 09:54
@Tussinelda
@Lorea
@Thalassa
meine trägt die holzscheite ja gott sei dank nur im wohnzimmer rum ;)
draussen oder beim spielen sind stöcke usw. komplett uninteressant.


melden

Hunde

12.05.2013 um 19:34
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Mit der Zeckenzange komme ich irgendwie nicht klar und bis ich eine Pinzette rausgeholt habe, ist Kira wieder verduftet - deswegen nehme ich meine Fingernägel :D .
Ich habe so eine und komme sehr gut damit klardh5i0
.....Shiva hatte dieses Jahr schon eine....!


melden

Hunde

12.05.2013 um 19:52
@titus1960

Achwas - vorhin hab ich auch eine mit den Fingernägeln rausgemacht ... bis ich eine Pinzette rausgekramt habe, ist Kira wieder weg :D .


1x zitiertmelden

Hunde

12.05.2013 um 19:53
wuf


Anzeige

melden