Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

21.10.2012 um 10:39
@dog

Das sind ja eigentlich auch Windhunde - also die waschechten - aber sie sollen ganz sanfte Riesen sein. Ich habe erst einmal einen kennenlernen dürfen, der war wirklich eine Seele von Hund :) .

Anzeige
melden

Hunde

21.10.2012 um 10:43
@Thalassa
Ja, das sind wirklich Schafe... Die absolut reinrassige is so ne Trantüte.. Komm ich heute nicht, komm ich Morgen. :D
Die sind echt klasse. ;)


melden

Hunde

21.10.2012 um 10:47
@dog

:D Als mich unsere heute früh in ihrer typisch temeperamentvollen Art geweckt hat, hab ich doch überlegt, ob da nicht vielleicht doch vor Urzeiten mal ein Terrier mitgemischt hat :D . Die vom Tierheim haben ja behauptet, sie sei ein Schäferhund-Terrier-Mix ...


melden

Hunde

21.10.2012 um 10:48
@Thalassa
Das könnte natürlich gut möglich sein. :D Aber Terrier sind doch toll.. Von daher :D Halten Dich immer schöööööööööööööööööööööön auf Trab.


melden

Hunde

21.10.2012 um 10:52
@dog

Wir werden wohl warten müssen, was aus ihr wird, wenn sie "groß" ist ...
Auf jeden Fall bekommt sie immer mehr blonde Stellen und hat wunderschönes Fell - ohne Unterwolle :) .


melden

Hunde

21.10.2012 um 10:57
@Thalassa
ohne Unterwolle ist ja wie beim Dobermann.......brauchst Dir aber keine Sorgen machen, die frieren nicht, meine englische Bulldogge hatte auch keine Unterwolle und die sind noch nicht einmal so super lauffreudig, gefroren hat der aber nie....zu Hause ist das ja quasi ein Vorteil, denn die Unterwolle während des Fellwechsels ist ja "unerträglich"......


melden

Hunde

21.10.2012 um 11:02
@Tussinelda

Ohjaaaaaaaaa, Strolchi hatte sagenhafte Unterwolle ... da war jeden Tag gründlichst Kämmen angesagt :( und im Fellwechsel hätte ich ihn dreimal am Tag kämmen können.
Ich glaube ja auch, daß bei Kira ein Dobermann zumindest mal mit drin war und ich glaube auch nicht, daß ihre Rute von Natur aus so kurz gewachsen ist. Es weiß ja keiner, wo sie wirklich herkommt, vermutlich aus Polen und dann ausm Auto geschmissen, weil siekeiner haben wollte. Sie kam ja als Fundhund ins Tierheim, mit ca 9 oder 10 Wochen - vollkommen verwurmt und halb verhungert.
Aber jetzt ist sie kerngesund ;) .


melden

Hunde

21.10.2012 um 11:22
@Tussinelda

Ich bin ja auch gespannt, was die Kleine zum ersten Schnee sagt ...
Kennt sie ja noch nicht :) .
Strolchi mochte Schnee nicht sonderlich, weil er immer riesige Klumpen an seinen kurzen Beinchen hatte, wenn er mal im Schnee rumgetobt hatte.


melden

Hunde

21.10.2012 um 13:36
@Thalassa
naja, wenn man vom temperamentvollen Wecken ausgeht (habe ich jetzt erst gelesen) dann ist wohl in so gut wie jedem Hund in dem Alter ein Terrier.....hat ja auch etwas damit zu tun, ob man es erlaubt oder nicht......ich habe es meiner abgewöhnt, mich hysterisch im Bett zu begrüßen......dieses ohne Rücksicht auf Verluste auf einem Rumgetrampel mit Ablecken etc. muss ich nicht haben, jetzt wartet sie bis ich aufgestanden bin, springt dann auch auf, freut sich, wird gestreichelt, Pipirunde, füttern, Kaffeetrinken......und dann so eine gute Stunde später richtig raus gehen, das funktioniert wunderbar


melden

Hunde

21.10.2012 um 13:41
@Tussinelda

:D Die pendelt ja immer zwischen uns, wenn Herrchen in aller Herrgottsfrühe aufsteht, und jedesmal, wenn sie wieder zu mir rüberkommt, werde ich begrüßt, als wenn wir uns wochenlang nicht gesehen hätten ... :D
Sie verzieht sich aber ganz brav, wenn ich meinen Unwillen kundtue.
Sie hat im übrigen endlich freiwillig ihren Platz für sich zum Schlafen entdeckt - ist ihr wohl doch bequemer jetzt ;) .


melden

Hunde

22.10.2012 um 11:40
Meine Fresse,wie kann es das Hundehalter teilweise so wenig von der Psyche eines Hundes wissen??

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub (Seite 2)


@dog
@Thalassa
@Tussinelda
@martialis
@Serpens
@ivi82


melden

Hunde

22.10.2012 um 11:54
@Amsivarier

:D Ich werde das unserer mal sagen, daß Hunde wegzugehen haben, nachdem sie etwas Leckeres abgestaubt haben :D .


melden

Hunde

22.10.2012 um 12:08
yH4YeOriginal anzeigen (0,7 MB)

Die schwarze is ne Sonnenanbeterin und die braune will immer alles genau sehen :D


melden

Hunde

22.10.2012 um 12:25
@Amsivarier

Da verliert man den Glauben an die Menschheit.
Naja.. eigentlich gehts mir, hier auf Allmy, bei vielen Themen so :troll:


melden

Hunde

22.10.2012 um 12:27
@fregman

Unsere liebt es auch, in der Sonne zu liegen (älteres Bild)

2e11c8 sonnenbad 003 - Kopie

wenn sie sich an der Balkonbrüstung aufstellt, kann sie noch nichts sehen - trotzdem habe ich immer Schiß, daß sie irgendwann mal rausspringen könnte, wenn sie älter ist - wir wohnen parterre ...

Ist natürlich Quatsch, aber ich bin ängstlich :D


melden

Hunde

22.10.2012 um 12:56
@Thalassa

Ich versteh auch nicht ganz, wieso sie die Sonne so liebt. Sie liegt immer genau da wo die Sonne gerade rein scheint und hechelt sich zu Tode :D Das sie runterspringen macht mir keine Sorgen die haben viel zu viel Angst vor der Höhe :D


melden

Hunde

22.10.2012 um 13:02
@fregman

Jetzt ist ja erstmal Schluß mit Sonne ;) .

Mein Terrier ist - als ich noch woanders im 6. Stock gewohnt habe - sogar auf dem Fensterbrett rumgelaufen, unter meiner Aufsicht natürlich - und hat auch nie Anstalten gemacht, zuweit rauszugehen ...

smuul9 img089


melden

Hunde

23.10.2012 um 02:25
@dog
Der Größenunterschied der Hunde ist ja nur minial. :D

@Thalassa
Bin mir sicher, euer Wauzi hats gut bei euch. ;)


melden

Hunde

23.10.2012 um 02:45
Ja naklar geht es der Kleinen prächtig ... :) .
Sie hat eine neue Leidenschaft - Mohrrüben :D - sind übrigens auch gurgegen eventuelle Würmer, ohne Chemiekeulen. Sie vernichtet sie mit Stumpf und Stiel

f58b54 Kira frit Mohrruebe 001 - KopieOriginal anzeigen (0,6 MB)

Strolchi, der alte kleine Gauner, hatte ja immer Mohrrübe und Apfel gerieben im Futter - bei ganzen Möhren hat er nur den süßen Splint freigelegt und gefressen :D

614db4 mohrruebchen


1x zitiertmelden

Hunde

23.10.2012 um 02:56
Ups, zu spät gesehen ... nicht
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:gurgegen
, sondern: gut gegen :D


Anzeige

melden