Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

24.05.2013 um 12:55
@dog
Ja da hast du recht.
So einen kann ich mir auch noch kaufen, wenn ich spießige Hausfrau werde, die Mittags füür ihre Kinder kocht :D
Hauptsache einen Hundi, den man lieb haben kann :)

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

24.05.2013 um 13:07
Gerade die hunde aus dem ausland, wenn sie das glueck haben, eine pflegestelle vorher zu finden; womit ihnen schon das wichtigste geuebt und gelernt wird, duerften dann nicht mehr soo die probleme haben, wenn sie dann in eine endstelle kommen!

Und gerade beim alleinsein lernen, finde ich, sollte man so wenig trara wie moeglich drum machen.
Weil wenn herrchen oder frauchen keine grosse sache draus machen; macht es der hund meistens auch nicht.
Anders isses natuerlich, wenn der hund schon bekannt fuer seine trennungsangst z.b. ist oder es eine rasse ist, von der man schon im vornherein weiss, sie bleiben ungern bis gar nicht allein.

@wuusel

Das ist ein ganz suesser!
Nur der name :D ich weiss ja nicht ;)


melden

Hunde

24.05.2013 um 13:12
@Haret
Ja, sicher nicht der schönste Name... aber danach werde ich nicht gehen :D


melden

Hunde

24.05.2013 um 13:21
Hektor hat noch kein Zuhause gefunden :)))
Ich telefoniere heute Abend nochmal mit der Dame :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

24.05.2013 um 14:35
@wuusel
Mach das :)
Ich find ihn sehr schoen!


melden

Hunde

24.05.2013 um 15:26
Aaaw,ein Hundethread...

Dann stell ich euch mal meinen schwarzen Wolf vor:
Auf diesem Bild ist er noch etwas jünger(4 Monate ca)jetzt ist er schon 7 Monate alt.Leider habe ich grade meine Kamera mit den aktuellsten Bildern nicht da,aber das tuts auch :D

c5bf57 DSCN0247Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Hunde

24.05.2013 um 17:21
@Mata_Hari

Wunderschöne Ohren :D ... unsere Kira ist Ende Mai irgendwann 15 Monate alt

f3a977 001 - KopieOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

24.05.2013 um 17:22
@Thalassa
Dieser Blick!! <3

Ja,er hat riesige Löffel..da hat sich auch 3 Monate später nichts geändert :D


melden

Hunde

24.05.2013 um 17:23
@Mata_Hari

Laß dich nicht täuschen, die hats faustdick hinter den Ohren ;) ...


melden

Hunde

24.05.2013 um 17:32
@Mata_Hari

Wenn man beim Fotografieren bei Kira nicht schnell genug ist, muß man die Linse putzen :D

bcc68c 006 - Kopie


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

24.05.2013 um 17:48
@Thalassa
Strassenhundblick und nasenfoto ;)
Sehr nett!


melden

Hunde

24.05.2013 um 18:02
@Thalassa
Genial :D

Na,wer so schaut ist bestimmt immer ganz lieb!Gefällt mir echt gut deine Kira.


melden

Hunde

24.05.2013 um 18:22
@Mata_Hari
@Haret

Tja, die Zeiten wie hier sind leider vorbei - so handlich wie mit ca 10 Wochen ist sie nicht mehr ... das ist das Bild vom Tierheim - hat wohl die Pflegestelle im Garten geknipst -, bei dem wir wußten: Das wird unsere! (oder wir ihre :D )

9085e1 tierheim 3


melden

Hunde

24.05.2013 um 18:24
@Thalassa
Die hätte ich aber auch sofort mitgenommen.Wer kann da denn bitte wiederstehen?Was das denn für ein Mix?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

24.05.2013 um 18:24
@Thalassa
Och zeig doch keine welpenfotos :D
Ich vermiss das zur zeit voll!
Babypfoten und bauch ;) waahh das sind bestimmt die hormone bei mir o.O


melden

Hunde

24.05.2013 um 18:26
@Haret
Jaaa,die Kleinen sind zum Fressen süß-aber die stressige Welpenzeit vermisse ich so gar nicht.Aber lag auch vielleicht nur daran das Vega ein Winterwelpe war und wir beide ja dauernd rausmussten und es war so ekelhaft kalt.Selbst er wollte nicht raus.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

24.05.2013 um 18:30
@Mata_Hari
Hm, wir fingen im herbst an ;)
Mitte oktober, und winter wurde es auch schnell.
Aaaber diese zeit war einfach wunderschoen! Fand es nicht stressig, im gegenteil.
Sowas will ich wieder :D


melden

Hunde

24.05.2013 um 18:31
@Mata_Hari

Tja, so richtig weiß das keiner, was bei Kira alles drin ist ... laut Tierheim Schäferhund/Terrier-Mix :D . Aber wir sind davon überzeugt, daß irgendwann da auch mal ein Dobermann und ein Berner Sennenhund (siehe Latz) mitgemischt hat :D .
Ich glaube auch nicht, daß ihre Rute von Natur aus so kurz ist. Ihre Schwester, mit der sie gemeinsam nachm Aussetzen (mit 8 oder 9 Wochen :( ) ins Tierheim kam, hat eine lange Rute.
Ist auch egal - wir lieben sie so, wie sie ist, die olle Schmusepatsche :D .
Am 29.5. ist sie ein Jahr bei uns :) .


melden

Hunde

24.05.2013 um 18:36
@Thalassa
Berner Sennenhund hätte ich auch spontan getippt.Ach,die arme Maus wurde ausgesetzt?Wie kann man sowas nur machen?Wie is sie denn vom Charakter her?

@Haret
Was spräche denn gegen einen Welpen?

Ich hätte gerne einen Zweithund,aber ich glaube mein Freund kriegt dann nen Anfall^^


3x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

24.05.2013 um 18:38
@Mata_Hari
Nicht wirklich, aber irgendwie moechte ich hier in dieser wohnung keinen zweiten hund.
Mal scha
uen, ich plane da nix ;)


Anzeige

melden