Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

09.11.2012 um 11:21
man hätte den kessel buntes an geräuschen heut morgen aufzeichnen sollte..., als mitten in der stadt, ein fuchs unseren weg kreutzte...., unverständlicherweise sollte man an der leine bleiben..., dementsprechend gabs von schrill bis brummig eine arie..., oh man und das um die uhrzeit... die leute haben bestimmt gedacht ich quäl den hund zu tode...

happy birthday strolchi:) dicke wurst dazulegt...

Anzeige
melden

Hunde

09.11.2012 um 11:45
@mae_thoranee

Ich habe seinen Geburtstag immer richtig "gefeiert", mit Geschenken, extra leckerem Essen für ihn und sogar ein klitzekleines Blümchen habe ich ihm hingestellt ;) .


melden

Hunde

09.11.2012 um 12:31
Sagt mal habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps auf Lager?

Wir haben ja hier im Büro einen kleinen unerzogenen Jack-Russel sitzen. Im Großen und Ganzen ist er ja brav, aber er hat halt die blöde Angewohnheit wie verrückt loszubellen wenn mal Besuch ins Büro kommt. So langsam macht seine Tochter das auch noch nach.

Haben schon mal ein Halsband ausprobiert dass ihn nass spritzt wenn er bellt. Hat ihn nach kurzer Zeit nicht mehr interessiert. :D Jetzt bin ich gerade dabei ihn auf seinen Platz zu schicken, wenn Besuch kommt. Klappt auch nur bedingt, weil er nur auf mich hört wenn er grade Lust drauf hat. Der Rest der Belegschaft unternimmt nicht allzu viel gegen das Gebelle. Chefin sagt halt mal sei still (interessiert ihn in der Regel nicht), Azubine macht gar nix. Mich nervts halt langsam.

Wär super wenn man ihm das mal endgültig abgewöhnen könnte.


melden

Hunde

09.11.2012 um 12:34
@Nereide
also wenn alle oder mehrere an dem rumerziehen wird es aber schwierig, der bekommt ja dann 1000 verschiedene Signale, wie soll er das einordnen. Da muss eine stringente Linie her, die ALLE befolgen......


melden

Hunde

09.11.2012 um 12:37
Ja, das hab ich mir auch schon so gedacht.

Bin grade dabei das hier mal irgendwie einzuführen. Also die Mitarbeiter miterziehen. :D

Muß mal mit der Besitzerin sprechen, wie die das zu Hause handhabt, oder ob überhaupt irgendwie dagegen vorgegangen wird.


melden

Hunde

09.11.2012 um 16:53
happy birthday, strolchi. ich habe einen whiskey auf dein wohl getrunken, kleiner freund^^


melden

Hunde

09.11.2012 um 16:55
@azerate

Danke, im Namen von unserm Zwerg - ich hab ihm 13 Kerzchen angemacht, für jedes Jahr eine :)

http://www.quitschie.de/tierfriedhof/virtueller_friedhof_grab_6066.html#


melden

Hunde

16.11.2012 um 11:35
post2Original anzeigen (0,6 MB)

^^


melden

Hunde

16.11.2012 um 11:56
@liaewen
Gott, das ist so süß :D Und sooo wahr ;)


melden

Hunde

16.11.2012 um 12:01
ja ne besonders die dogs angenda ...schmeiss mich weg...


melden

Hunde

16.11.2012 um 12:03
@liaewen
rofl, das ist ja geil :D


melden

Hunde

16.11.2012 um 12:06
@dog
@univerzal
@mae_thoranee
ich fands einfach so herrlich und passend :D


melden

Hunde

16.11.2012 um 13:54
@liaewen

:D Der Autor muß Strolchi UND Kira kennen :D


melden

Hunde

16.11.2012 um 15:38
So, momentan habe ich keine Muße zum bloggen, deshalb hier mal wieder vorab etwas von unserem Wildfang Kira

Toller Schnappschuß:

3858f4 Kira aufm Berg 002 - Kopie

Ich weiß, das Datum stört - aber ging nicht anders :D

839f23 Kira aufm Berg 005 - Kopie

Mit richtig badengehen ist jetzt Schluß, gestern war die Wuhle schon zugefroren - nachts gehts runter bis -5° C bei uns hier draußen

32a182 Kira aufm Berg 007 - Kopie

Sowas muß auch sein - ich hab mich noch immer nicht so recht dran gewöhnt, daß sie nicht das Bein hebt, wie all die Rüden, die ich bis jetzt immer hatte :D

80eb42 Kira aufm Berg 011 - Kopie

So, und hier mal wieder was "Bewegtes" auf die Augen:

https://www.youtube.com/watch?v=qcN1k10Cwr0 (Video: ... auch an der Wuhle ist es jetzt kalt)


melden

Hunde

16.11.2012 um 21:52
@Thalassa
Ist ihr wohl auch zu kalt..... :D übrigens tolle Kameraführung.....da wackelt ja fast nix.....
meine Shiva hat heute Geburtstag...zwei wird sie schon....
bi6jch


melden

Hunde

17.11.2012 um 04:35
dicken großen leberwurstkuchen für shiva hinstellt..

@Thalassa
muhaha...klasse ein richtig feiner jecker junghund.... köstlich... die enten scheinen sie aber sehr zu beschäftigen.

meine dicke, hat jetzt mal wieder jagtverbot...., die kam gestern humpelnd von nem kleinen jagtausflug zurück.....


melden

Hunde

17.11.2012 um 06:54
@titus1960

Ui - dann knuddel deine Kleine mal ganz lieb, Kira wird Ende November neun Monate. Da von ihr als Fundtier ja keiner genau weiß, wann sie geboren ist, nehmen wir als Feiertag den 29.5., den Tag, an dem wir sie geholt haben ...

@mae_thoranee

Ja, Sonntag gibts keine Ente bei uns ... aber das Wasser ist ihr jetzt wohl selber zu kalt!


melden

Hunde

17.11.2012 um 07:00
hihi.. meine wurde an einem 23.5., in einem erdloch , in köln geboren.
weisst du was drinne steckt?


melden

Hunde

17.11.2012 um 07:01
@Thalassa


melden

Hunde

17.11.2012 um 07:07
@mae_thoranee

Sie wurde ja als Baby ausgesetzt und kam mit ca 10 Wochen ins Tierheim, laut deren Aussage soll sie ein Schäferhund-Terrier-Mix sein ... Schäferhund ist bestimmt drin, Terrier vielleicht auch irgendwann mal - allerdings finden wir, daß sie eher nach Dobermann aussieht. Der Schwanz soll ja angeblich nicht kupiert sein, aber ihre vermutliche Schwester, die zwei Tage eher aufgegriffen wurde, hat eine lange Rute ...


Anzeige

melden